Logo

Art of Bugatti

am .

Art of Bugatti

In der Regel ist ein Autobauer Konstrukteur oder Designer, aber Ettore Bugatti war beides. Seine Sportwagen begründeten einen Mythos, der noch heute unter Regie des Volkswagen-Konzerns weiterlebt. Gleich mit seinem ersten Auto setzte Bugatti Maßstäbe.

Aber Bugatti war mehr als »nur« ein Automobilproduzent, seine Autos wurden zu Meilensteinen der Renngeschichte sowie Ikonen des Automobildesigns. René Staud und Bernd Ostmann erzählen in diesem mit einzigartigen Bildern illustrierten Band die Geschichte der Kult-Marke – von den Anfängen bis zur Rettung der Marke durch Volkswagen.

ISBN: 978-3-613-04264-3
Titel-Nr.: 04264
Einband: Schutzumschlag
Seitenzahl: 280
Abbildungen: 300 Bilder
Format: 240mm x 305mm
Erschienen: 08/2020
Preis: 79.00 €
Verlag: Motorbuch