Logo

Die Initiative Kulturgut Mobilität e.V. ausgezeichnet

Am Donnerstag, den 15.03.2012 wurde die Initiative Kulturgut Mobilität e.V. für ihren Einsatz rund um die deutsche Oldtimerszene in Nürnberg mit dem "Meilenstein 2011", dem hauseigenen Preis, den das OFENWERK jedes Jahr an besonders engagierte Institutionen und Persönlichkeiten vergibt, ausgezeichnet.

Die Laudatio an die Preisträger (es wurden zwei Preise vergeben u.a. auch an die Auto-Bild-Klassik, vertreten durch den Chefredakteur Frank Meyer) sprach Peter Riedhammer, Betreiber des OFENWERK nach einem festlichen 4-Gänge-Menü vor geladenen Gästen.

Die Auszeichnung ist ein Beweis dafür, daß die Arbeit der Initiative Gehör findet und eine gewisse Würdigung erfährt.

Wir danken Herrn Riedhammer für diese Ehrung, freuen uns über die Auszeichnung und versprechen, uns auch weiterhin mit vollem Elan für die Oldtimerszene einzusetzen.

Einen weiteren Bericht zum Nachlesen finden Sie im Highlights-Magazin.