Logo

Online-Tuning für gute-fahrt.de

Die Webseite der Zeitschrift GUTE FAHRT aus dem Delius Klasing Verlag ist in den letzten Wochen inhaltlich umfangreich überarbeitet und technisch neu aufgesetzt worden. Die ansprechende Optik wurde in ein „Responsive Design-Konzept“ verpackt und bietet jetzt optimalen Zugriff auf alle Inhalte von gute-fahrt.de – egal ob am Computer, Tablet oder auf dem Smartphone. Eine aufgeräumte Seitenstruktur und größere Fotos sorgen zudem für eine optimale Übersicht beim User.

In einer umfassenden Datenbank liefert die Homepage dem User eine Übersicht nahezu aller Modelle der Marken VW, Audi und Porsche. Durch die gezielte Suche gelangt er direkt zu seinem individuellen Wunschmodell sowie entsprechenden Test- und Fahrberichten.

In der Rubrik „Test“ wird dabei zwischen Einzeltest, Vergleichstest, Kurztest, Campingtest, Tuningtest und Reifentest unterschieden. Hinzu kommt die Rubrik „Bauanleitungen“, die sich verschiedenen praxisorientierten Themengebieten widmet wie Elektrik, Heizung und Klima, Interieur, Licht und Sicht oder auch Assistenzsysteme und Sicherheit. Zu den weiteren Rubriken-Seiten der neuen Webseite zählen „Ratgeber“, „Sonderthemen“, „Heft & Service“, „News“ und das populäre GUTE FAHRT-„Forum“.

„Ich bin wirklich glücklich, dass GUTE FAHRT nun einen optisch höchst attraktiven sowie technisch absolut fortschrittlichen Auftritt im Web hat. So können wir unseren Print-Lesern einen echten Mehrwert und der Internet-Gemeinde die ganze Vielfalt an Informationen aus der GUTE FAHRT-Redaktion bieten“, verdeutlicht Chefredakteur Joachim Fischer die Bedeutung des Relaunches von www.gute-fahrt.de.