Mal was nettes zwischendurch
16 Jahre 1 Monat her #7944
von VOLVO aG
VOLVO aG antwortete auf Mal was nettes zwischendurch
Roland ertappt: Es muss Südwesstaat lauten, nicht Süsweststaat, wobei das auch falsch geschrieben wäre, noch dazu der Gedankenstrich statt des Trennungsstriches ... copy & paste? (Falsche Vorlage oder Abseits?) Das mit dem amtierenden Meister in der Bundesliga; nun ja, ist halt nicht alles Gold, was glänzt, und der in den Ruhrpott verkaufte Spieler brillierte in Sachen Verkehrsdelikte.
Viele Grüße nach KA
Michael
Viele Grüße nach KA
Michael
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
16 Jahre 1 Monat her #7945
von ROLAND
ROLAND antwortete auf Mal was nettes zwischendurch
Hast du heute zuviel Sonne ?Bin das garnicht von dir gewöhnt , zuerst Süsweststaat , ok ich esse gerne süss , aber jetzt soll es Südwesstaat lauten ? Wenn du jetzt sagst es liegt am rauchen , dann solltest du die Marke wechseln .:o :shock: 
ROLAND

ROLAND
16 Jahre 1 Monat her #7946
von VOLVO aG
Leider zu wenig Sonne ... :wink:
16 Jahre 1 Monat her #7947
von VOLVO aG
16 Jahre 1 Monat her #7948
von ROLAND
Also ich beneide dich nicht um deine Werbeblöcke, aber gibt es die Werkzeuge auch in Zoll ??
ROLAND
ROLAND
16 Jahre 1 Monat her #7949
von VOLVO aG
Die Werbung dürfte dieselbe sein; die Zollmaße Badens und Württembergs, gar ganzer Landschaften, waren unterschiedlich. Das waren nicht immer 25,4 mm; gut ist, dass es inzwischen Normenausschüsse gibt, anderenfalls müssten wir Euch ja einen Württemberger Ringschlüsselsatz ausleihen ... :roll:Also ich beneide dich nicht um deine Werbeblöcke, aber gibt es die Werkzeuge auch in Zoll ??
ROLAND
16 Jahre 1 Monat her #7950
von VOLVO aG
... und der sparsame Schwabe macht nichts umsonst ... :!:
Michael, hineingeboren
Michael, hineingeboren
16 Jahre 1 Monat her #7951
von ROLAND
Mit euren Ringschlüssel komme ich aber beim CORVAIR nicht weit und muss ich jetzt mit einer Rechnug rechnen ? Vorschlag ,ich zahl den nächsten Kaffe ?
ROLAND
ROLAND
16 Jahre 1 Monat her #7952
von VOLVO aG

Michael
Bin ja nicht so fundamentalistisch veranlagt. Auch Ihr seid seit einiger Zeit herzlich in Stuttgart willkommen; und die Ehre verpflichtet, die Gäste angemessen zu bewirten, auch wenn Geiz geil ist.Mit euren Ringschlüssel komme ich aber beim CORVAIR nicht weit und muss ich jetzt mit einer Rechnug rechnen ? Vorschlag ,ich zahl den nächsten Kaffe ?
ROLAND

Michael
Ladezeit der Seite: 0.416 Sekunden