Logo

Mal was nettes zwischendurch

Mehr
16 Jahre 1 Monat her #7944 von VOLVO aG
Roland ertappt: Es muss Südwesstaat lauten, nicht Süsweststaat, wobei das auch falsch geschrieben wäre, noch dazu der Gedankenstrich statt des Trennungsstriches ... copy & paste? (Falsche Vorlage oder Abseits?) Das mit dem amtierenden Meister in der Bundesliga; nun ja, ist halt nicht alles Gold, was glänzt, und der in den Ruhrpott verkaufte Spieler brillierte in Sachen Verkehrsdelikte.

Viele Grüße nach KA
Michael

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 1 Monat her #7945 von ROLAND
Hast du heute zuviel Sonne ?Bin das garnicht von dir gewöhnt , zuerst Süsweststaat , ok ich esse gerne süss , aber jetzt soll es Südwesstaat lauten ? Wenn du jetzt sagst es liegt am rauchen , dann solltest du die Marke wechseln .:o :shock: :lol:
ROLAND

Mehr
16 Jahre 1 Monat her #7946 von VOLVO aG
Leider zu wenig Sonne ... :wink:

Mehr
16 Jahre 1 Monat her #7947 von VOLVO aG
ROLAND,

was meintest Du?

1) Diät
2) Lästermaul
3) Frankreich
4) Intellekt

Mehr
16 Jahre 1 Monat her #7948 von ROLAND
Also ich beneide dich nicht um deine Werbeblöcke, aber gibt es die Werkzeuge auch in Zoll ??
ROLAND

Mehr
16 Jahre 1 Monat her #7949 von VOLVO aG

Also ich beneide dich nicht um deine Werbeblöcke, aber gibt es die Werkzeuge auch in Zoll ??
ROLAND

Die Werbung dürfte dieselbe sein; die Zollmaße Badens und Württembergs, gar ganzer Landschaften, waren unterschiedlich. Das waren nicht immer 25,4 mm; gut ist, dass es inzwischen Normenausschüsse gibt, anderenfalls müssten wir Euch ja einen Württemberger Ringschlüsselsatz ausleihen ... :roll:

Mehr
16 Jahre 1 Monat her #7950 von VOLVO aG
... und der sparsame Schwabe macht nichts umsonst ... :!:

Michael, hineingeboren

Mehr
16 Jahre 1 Monat her #7951 von ROLAND
Mit euren Ringschlüssel komme ich aber beim CORVAIR nicht weit und muss ich jetzt mit einer Rechnug rechnen ? Vorschlag ,ich zahl den nächsten Kaffe ?
ROLAND

Mehr
16 Jahre 1 Monat her #7952 von VOLVO aG

Mit euren Ringschlüssel komme ich aber beim CORVAIR nicht weit und muss ich jetzt mit einer Rechnug rechnen ? Vorschlag ,ich zahl den nächsten Kaffe ?
ROLAND

Bin ja nicht so fundamentalistisch veranlagt. Auch Ihr seid seit einiger Zeit herzlich in Stuttgart willkommen; und die Ehre verpflichtet, die Gäste angemessen zu bewirten, auch wenn Geiz geil ist.:)

Michael

Mehr
16 Jahre 1 Monat her #7953 von ROLAND
Das beruht doch auf gegenseitigkeit , gell , ihr müßt nur mal kommen!!

ROLAND

Ladezeit der Seite: 0.416 Sekunden