Mal was nettes zwischendurch
3 Jahre 3 Wochen her - 3 Jahre 3 Wochen her #45114
von Christia
Christia antwortete auf Mal was Nettes zwischendurch
Nett für mich ist mein Wintergarten, den ich während der Quarantäne eingerichtet habe. Yeah! Bin soo glücklich darüber, ich hab sogar einen Blog zu diesem Thema erstellt. Bitte schaut mal und sagt, ob der euch gefällt: inesbusch9.wixsite.com/glasoasegestaltung.
Dankee!
Dankee!
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Wochen her von Christia.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 49
3 Jahre 2 Wochen her #45116
von Johnny Burnette
Johnny Burnette antwortete auf Mal was Nettes zwischendurch
das muss man jetzt nicht kommentieren!!!

3 Jahre 2 Wochen her #45117
von VOLVO aG
VOLVO aG antwortete auf Mal was Nettes zwischendurch
Bei der Vostellung einst, was sehr löblich ist, denn eher die Ausnahme, war von München die Rede; jetzt plötzlich Leipzig und Ines?
3 Jahre 2 Wochen her - 3 Jahre 2 Wochen her #45120
von VOLVO aG
Allmählich verstehe ich: Der Blog wird von Inesa Busch betrieben und ist eine kleine Ansammlung von Ideen zu Gewächshaüsern, Wintergärten, Bepflanzungen... Somit eher ein Zitat;
Empfehlung bezüglich der Bepflanzung; wird man sicher fündig.
www.kulturgut-mobilitaet.de/forum/6-plau...37029-neu-hier#44610
Reetdächer z.B. wären für München und Leipzig doch sehr atypisch; diese würde ich eher in Norddeutschland, besonders auf den nordfriesischen Inseln, verorten. Oder geht das nach dem Motto: Daheim und aller Orten ? Was ein wenig fehlt im Blog, ist eine Windmühle nebst Gemüsegarten. Dafür wiederum der neckische Werbefilm neuester Produktion.
Be Happy!
www.kulturgut-mobilitaet.de/forum/6-plau...37029-neu-hier#44610
Reetdächer z.B. wären für München und Leipzig doch sehr atypisch; diese würde ich eher in Norddeutschland, besonders auf den nordfriesischen Inseln, verorten. Oder geht das nach dem Motto: Daheim und aller Orten ? Was ein wenig fehlt im Blog, ist eine Windmühle nebst Gemüsegarten. Dafür wiederum der neckische Werbefilm neuester Produktion.
Be Happy!
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Wochen her von VOLVO aG. Grund: Gliederung
3 Jahre 2 Wochen her - 3 Jahre 2 Wochen her #45122
von VOLVO aG
Schriebst du nicht vor 18 Monaten etwas von Hilfe? Und wenn ich die Zahlen des RKI bezüglich der COVID-19-Falle in Bayern und die des Stadt- und Landkreises München so betrachte, gäbe es wahrlich andere Prioritäten in deinem systemrelevanten Beruf.
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Wochen her von VOLVO aG.
Ladezeit der Seite: 0.335 Sekunden