Mal was nettes zwischendurch
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Hummer H1 für 4 Stunden
Hämmern Sie im Hummer über die Straße!
Wenn Sie im Hummer H1 um die Kurve biegen, bekommt jeder Jeep und jedes SUV Minderwertigkeitskomplexe. Kein Wunder bei den Traummaßen von knapp 2,20 Meter Breite 2 Meter Höhe und knapp 4,70 Länge und einer gefühlten Größe, die diese Abmessungen sogar noch um das doppelte übersteigt. Bei über 3, 5 Tonnen Leergewicht und der großen Spurbreite hat der H1 übrigens eine Straßenlage wie ein D-Zug auf Schienen. Übrigens wird der Hummer seinem Namen auch gerecht: Denn er schafft Flussdurchfahrten bis 76 cm Tiefe und braucht vor Wasser wirklich keine Angst zu haben.
Zeigen Sie Größe und machen Sie sich auf der Straße breit
Informationen und Teilnahmevoraussetzungen zum Erlebnis
Erforderliche körperliche Konstitution und Alter
Das Mindestalter für die Selberfahrt liegt bei 25 Jahren. Sie müssen seit 3 Jahren einen Führerschein (Kl. 3) besitzen und diesen, neben Ihrem Personalausweis, auch dabeihaben. Für die Mitfahrer gibt es keine Einschränkungen.
Kaution: Bitte hinterlegen Sie beim Veranstalter Personalausweis und Kreditkarte oder EC Karte
Dauer des Erlebnisses
4 Stunden Fahrzeit.
Ausrüstung und Kleidung
Tragen Sie normale und bequeme Kleidung und keine hohen Schuhe.
Teilnehmer und Zuschauer
Sie können bis zu 4 Personen mitnehmen.
Leistung
Sie bestimmen die Fahrtstrecke selbst. Im Falle eines verschuldeten Unfalls tragen Sie die Selbstbeteiligung der Versicherung bis zu einer Summe von 3.000,- Euro. Der Preis gilt inklusive 150 km Fahrleistung, jedoch ohne Sprit. Mehrkilometer ( 1.- je km) werden direkt beim Veranstalter bezahlt. Das Fahrzeug darf nur auf asphaltierten Straßen bewegt werden.
Ich würde einen mieten, aber nur mit grüner Plakette.
... Ich würde einen mieten, aber nur mit grüner Plakette.
Siehe Wölkchenbild:
Und noch einige Stellungnahmen:
Hummer Vernaticker offen für alles was SPASS macht und mit dem HMMWV zu tun hat.
Hummer fahren ist einfach immer mein Traum gewesen und seit 3 Jahren lebe ich meinen Traum. Und der Traum ist echt geil.
6,5L Turbo, Leder und alle extras
2 x Plasma TV DVD DVB Smoke Laser Fiber optic usw.
Das Leben ist zu kurz für schlechte Zigarren und langweilige Autos!
:?:
Hier prallen zwei Welten aufeinander!
Michael
Außerdem ist sowohl die Ladefläche als auch der Innenraum des Hummers winzig im Vergleich zu meinem "6,5Liter Hubraum Dickschiff" mit dem ich in den letzten Jahren durch unser Gelände gepflügt bin:
Leider muß ich ihn gerade übers ebay versteigern, hoffentlich geht der Preis noch höher. Da sind übrigens noch jde menge Bilder zu sehen:
cgi.ebay.de/ws/eBayIS...amp;item=110159185772
EUR 10.999
Verhandlungsbasis
Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 95.900 km,
85 kW (116 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Erstzulassung: 02/66, HU: 02/09, AU: 02/09, 2/3 Türen
Beschreibung:
Es handelt sich hier um einen Volvo PV 544 mit Wertgutachten über die Innenausstattung (6900) und Hifi Anlage über (4200). Bei diesem Fz. wurde ein Top Chop gemacht, Sidepipes montiert, Tiefergelegt, Chromstahlfelgen, Webervergasser, Scheibenbremsen usw usw . Das Auto besitzt eine H-ZULASSUNG und läuft somit als Oldtimer. Anschauen lohnt sich da das Fz. einzigartig ist.
Beginn der Werbung
ARMBINDE f. Blinde
9,82 EUR
incl. 19 % UST exkl. Versandkosten
Abgabehinweis: Rezeptfrei
Packungsinhalt: 1 St
Produkt von: LUDWIG BERTRAM GMBH
Verfügbarkeit: Sofort Sofort
1 x \'ARMBINDE f. Blinde\' bestellen
Ende der Werbung