Werbung für Werkstatt, aber wie?
LG
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Doch welches Gewerk: Küfer wäre für die Lage Saale-Unstrut ja nicht schlecht, Maler und Lackierer, Fensterbauer, gar das Umfeld Kfz?
Bezüglich der kundenspezifischen Werbung wären doch nähere Details notwendig.
Für Glaser könnte ich mir gut vorstellen: "Immer der klare Durchblick"...

- Dank erhalten: 49

Keine Plakate oder Zeitungsbeilagen etc.Somit eine Web-Programmierung mit Java oder anderen Skripten.Sikiz schrieb: Danke für deine Antwort, ich habe eine KFZ Werkstatt!
Möchte gerne was online lieber machen.
Als Text vielleicht: "Wir haben immer die zündene Idee!" Wirklich tauglich im Bereich Automobil.
Könnte was Wahres dran sein; Dann sollte sich das Geschäft geradezu expontienell entwickeln. Vgl. 1 Seerose, 2 Seerosen, 4 Seerosen usw., oder aber die nette Legende mit den Reiskörnern auf dem Schachbrett.Johnny Burnette schrieb: die beste Werbung ist wenn man gute und günstige Arbeit macht und obendrein nett zu den Kunden ist auch wenn sie nur für Kleinigkeiten kommen. Das spricht sich dann recht schnell rund und der Kundenkreis wächst!!!
Mein Grossvater hatte übrigens eine Küferei!!!
Schade dass diese Handwerkskunst nahzu ausgestorben ist. Wurden die eichernen Fassdauben einst nicht mühevoll bearbeitet, gebogen, dann mit Stahlbändern versehen? Jedendfalls ging das über Jahrhunderte gut; das sogar ohne jegliche Dichtmassen. Aber gut, oder vielmehr nicht gut: Denn das Drechslerhandwerk steht inzwischen auch auf der "Roten Liste".Johnny Burnette schrieb: mein alter Herr sagte immer du mußt besser sein als die anderen und einen Groschen billiger dann klappts und irgendwie hatte er Recht.
Mein Grossvater hatte übrigens eine Küferei!!!
Ich weiß schon, dass das am Thema bezüglich der Kfz-Werbung vorbeigeht.
Im Weinausbau sind inzwischen Edelstahtanks auf dem Vormarsch; die freigesetzten Tannine eines Fasses kann man ja getrost durch Eichenspäne aus der Spanplattenindustrie vorgaukeln;.gemäß Lebensmittelrecht ja auch nicht verboten.