Weihnachtsgeschenk für Goggo von....
- BJ43
- Autor
Rudolph, the red-nosed reindeer
Had a very shiny nose
And if you ever saw it
You would even say it glows
All of the other reindeers
Used to laugh and call him names
They never let poor Rudolph
Join in any reindeer games
Then one foggy Christmas eve
Santa came to say
Rudolph with your nose so bright
Won't you guide my sleigh tonight
Then all the reindeers loved him
As they shouted out with glee
Rudolph the red-nosed reindeer
You'll go down in history...
.. muss Tancruisers Schlitten aus Steamboat Springs Colorado ran
( Auto hat er in dieser Farbe vom Vorbesitzer übernommen und er lässt den 45 LV so,)
forum.ih8mud.com/attachments/c904e08a-d2...918c44-jpeg.1592052/
Steamboat Springs Colorado schöne Gegend ... und ein roter " Kurzer" ist auch zu sehen

thenypost.files.wordpress.com/2015/03/to...quality=90&strip=all
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Dank erhalten: 49

- BJ43
- Autor
Das muss nun keiner verstehen; vermutlich willkürlich aus dem Pool der Mitglieder gewählt. Hier gäbe es noch einen RA, einen Physiker, einen gewissen ROLAND usw. Auch wenn das Forum hierdurch belebt werden sollte, frage ich mich, ob es sinnvoll ist, das WWW zu durchforsten, um hier z.B.eine Weihnachtsmannabbildung einzustellen, so meine Einstellung. Da macht man sich Gedanken zum CO2 -Ablasshandel; und somit stimmt etwas nicht.Johnny Burnette schrieb: wieso bekommt eigentlich hier nur Goggo ein Weihnachtsgeschenk???
~M~
- BJ43
- Autor
BJ43 schrieb:
VOLVO aG schrieb:
Das muss nun keiner verstehen; vermutlich willkürlich aus dem Pool der Mitglieder gewählt. Hier gäbe es noch einen RA, einen Physiker, einen gewissen ROLAND usw. Auch wenn das Forum hierdurch belebt werden sollte, frage ich mich, ob es sinnvoll ist, das WWW zu durchforsten, um hier z.B.eine Weihnachtsmannabbildung einzustellen, so meine Einstellung. Da macht man sich Gedanken zum CO2 -Ablasshandel; und somit stimmt etwas nicht.Johnny Burnette schrieb: wieso bekommt eigentlich hier nur Goggo ein Weihnachtsgeschenk???
~M~
Niemand zwingt dich, meine Beiträge anzuklicken. ...
Humor bei dir , Fehlanzeige,
So jetzt ist wirklich Schluss mit Beiträgen von mir hier auf dieser Seite.... macht`s gut..
Noch vergesssen: Am Anfang dieses Fadens, habe ich erklärt, wie es zu dieser Überschrift kam... les einfach nach,
www.etsy.com/de/listing/547034888/toyota...d-cruiser-ausstecher
... und wegen dem CO2 -Ablasshandel , möchte ich Mario bitten
a) meinen Account zu löschen
und
b) alle meine Beiträge, die ich hier im Forum jemals geschrieben habe, zu löschen

... muss ja ein bisschen sparen, damit der Resch einmal die Woche vom Bodensee nach Berlin und wieder zurück fliegen kann.
Mit dem Fahrrad wird er ja sicherlich die Strecke nicht bewältigen, auch nicht zum jeweiligen Flughafen... da ist es mit dem Dieseltaxi für ihn doch bequemer. .

Noch zu Volvo:
Bin ja hier vor ca. 2 Monaten nur wegen desr B3 - Fadens wieder eingestiegen, war ein Fehler.!!!!
Du machst nen merkwürdigen Thread hier auf und als man dich fragt was es damit auf sich hat bist du beleidigt und ziehst den Schwanz ein!
Die meisten der paar Leutchen die hier posten kennen sich persönlich. Vielleicht solltest du dich mal aufmachen um dich denen vorzustellen. Dann wirst du auch merken das eingentlich keiner von uns humorlos ist!!!

have a nice day und viel Glück auf deinen weiteren Wegen und das du in anderen Foren mehr Leute findest die deine komischen Beiträge beweihräuchern

- BJ43
- Autor
Danke für den komischen Zeitgenossen, übrigens wo steht,, wo habe ich geschrieben , dass ich beweihräuchert werden möchte?BJ43 schrieb:
Johnny Burnette schrieb: du bist schon ein komischer Zeitgenosse, BJ43!!!
Du machst nen merkwürdigen Thread hier auf und als man dich fragt was es damit auf sich hat bist du beleidigt und ziehst den Schwanz ein!
Die meisten der paar Leutchen die hier posten kennen sich persönlich. Vielleicht solltest du dich mal aufmachen um dich denen vorzustellen. Dann wirst du auch merken das eingentlich keiner von uns humorlos ist!!!
have a nice day und viel Glück auf deinen weiteren Wegen und das du in anderen Foren mehr Leute findest die deine komischen Beiträge beweihräuchern![]()
![]()
![]()
Wenn mich ein Thema nicht interessiert, klicke ich es nicht an, beginne aber nicht andere Leute zu beleidigen, merkst du den Unterschied ?
Und wenn ich enschieden habe, irgendwo raus zu gehen, ist das meine alleinige Entscheidung und kein Grund zu beleidigen.
Nun zu dir, schau deine ehemaligen Beiträge im alten Oldtimer Forum an, außer Leute beleidigen , kam ziemich wenig
.,...seltsam, dass dies in Foren hier in Deutschland immer der Fall ist, motzen, beleidigen , bei Amis geht es entspannter, gesitterter zu..

- BJ43
- Autor
des Titels dieses Fadens weißt.
Habe diesen, deinen Beitrag übrigens als Humor von dir aufgefasst und dementsprechend geantwortet,

und mit Humor hat das garnichts zutun!