Logo

Vintage Motoring

Mehr
5 Jahre 3 Monate her - 5 Jahre 3 Monate her #43397 von BJ43
Vintage Motoring wurde erstellt von BJ43
Weiß jemand von euch, was aus Tom geworden ist.
Er war ja hier unter Riley auch an Bord, hat immer mal tolle Bilder von seinen Autos gezeigt.
Der letzte Blog Eintrag datiert vom April 2015
vintagemotoring.de/blog/2015/04/



.... hatte die Seite nicht gespeichert, aber über ein paar Umwege dann doch wieder gefunden . :)
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Monate her von BJ43.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #43399 von Thomas404
Thomas404 antwortete auf Vintage Motoring
Also, laut Seite 3 der Mitgliederliste (oben in dem blauen Balken "Intranet - Mitgliederliste") war Tom zuletzt vor etwa einem Monat hier online.
Aber vielleicht geht es ihm wie mir - ich bin in den letzten Jahren fast nur noch als Leser unterwegs.
In seinem Benutzerprofil ist übrigens seine vintagemotoring-Webseite hinterlegt.

Aber schau Dir mal an, wie viele von den alten Bekannten hier schon monate- oder jahrelang nicht mehr eingeloggt waren ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her - 5 Jahre 3 Monate her #43400 von BJ43
BJ43 antwortete auf Vintage Motoring

Thomas404 schrieb: Also, laut Seite 3 der Mitgliederliste (oben in dem blauen Balken "Intranet - Mitgliederliste")
Aber vielleicht geht es ihm wie mir - ich bin in den letzten Jahren fast nur noch als Leser unterwegs.

Aber schau Dir mal an, wie viele von den alten Bekannten hier schon monate- oder jahrelang nicht mehr eingeloggt waren ...


Danke für den Hinweis,
dann geht es ja irgendwann weiter auf seiner Seite mit den ollen Engländern :)

P.S Wer hier nur liest , nichts schreibt, braucht sich nicht zu wundern , wenn es irgendwann nichts mehr zu lesen gibt..
Bin auch nahe dran, meine Schreiberei einzustellen.
Aber die Zapp Familie wollte ich zumindest noch unterbringen :)
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Monate her von BJ43.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her - 5 Jahre 3 Monate her #43404 von arondeman
arondeman antwortete auf Vintage Motoring

BJ43 schrieb: Bin auch nahe dran, meine Schreiberei einzustellen.


Gib nicht so schnell auf.
Du hast doch gesehen, dass es die Jahre über hier immer mal wieder mal mehr, mal weniger war.

Und wenn du siehst, wie die kläglichen Reste des "Forums", von dem wir einstmals (fast) alle herkamen, seit einer Ewigkeit vor sich hindümpeln (und das bei dem hohen, um nicht zu sagen überhöhten Anspruch, den man dort hat :laugh: ), dann ist hier doch richtig was los ...

A propos Riley:
Vielleicht nutzt er die Monate ja auch für das, wofür man sie nach Möglichkeit nutzen sollte (heute mehr denn je): fahren, fahren, fahren .... ;)
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Monate her von arondeman.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #43406 von buick
buick antwortete auf Vintage Motoring
Ich schreibe sehr wenig ( wenn ich dann wirklich mal was weiß )und nur um irgend ein blah blah abzusetzen ist mir das Forum zu schade.

Auch weil mir das Fahren und diverse Treffen ( wirkliches Leben ) dann doch wichtiger sind. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #43407 von RWBrf
RWBrf antwortete auf Vintage Motoring
Ich bin ja auch mehr der „stille Leser im Hintergrund“ als der, der ständig und überall seinen Senf dazu geben muß. Dennoch glaube ich, daß dieses Forum seine Berechtigung hat und auch noch geraume Zeit existieren wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #43409 von Mario
Mario antwortete auf Vintage Motoring
Thomas investiert gerade sehr viel Zeit in seine zweite Leidenschaft, das Fotografieren. Da ich mich vor rund zwei Jahren überwunden und mir auch einen Zugang bei einem amerikanischen sozialen Netzwerk angelegt habe, kann ich dessen Entwicklung ganz gut mitverfolgen :)

Viele Grüße
Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #43410 von VOLVO aG
VOLVO aG antwortete auf Vintage Motoring
Wenngleich besser an anderer Stelle platziert:

Läge es vielleicht daran, dass das gemeinsame Feindbild - Fahrverbote - nicht mehr existiert? Die Mitgliederliste mag man in Frage stellen, da sich die Eintagsfliegen nach deren Larvenstadium als solche entpuppten. Und ich denke, dass hier eine Art des verspäteten Frühjahrputzes stattfinden könnte, wie im Reglement beschrieben. Schade und zugleich hoffnungsvoll.

~M~

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden