DB Cargo
7 Jahre 4 Monate her #43368
von VOLVO aG
Noch läuft es wie geschmiert...
Doch Schotter im Getriebe:
Schotter per Straße an die Rheintalbahn?
Ottenhöfens Bürgermeister Hans-Jürgen Decker ist von der Bahn offiziell noch nicht informiert worden. Er erinnert aber daran, dass die Bahn selbst Kunde im Ottenhöfener Schotterwerk war, ist und bald vielleicht wieder sein wird. Zum Beispiel beim anstehenden Bau des dritten und vierten Gleises durch das Rheintal. "Es entbehrt jeder Logik, obwohl wir einen vierspurigen Ausbau der Rheintalbahn haben möchten, dass wir jetzt die Schotterlieferung aus den Seitentälern per Straße an die Bahn bringen sollen, obwohl die Möglichkeit über die Schiene schon besteht."
www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/suedba...52/jtg6i8/index.html
Bedenklich - die Strategien der Deutschen Bahn AG
~M~
Doch Schotter im Getriebe:
Schotter per Straße an die Rheintalbahn?
Ottenhöfens Bürgermeister Hans-Jürgen Decker ist von der Bahn offiziell noch nicht informiert worden. Er erinnert aber daran, dass die Bahn selbst Kunde im Ottenhöfener Schotterwerk war, ist und bald vielleicht wieder sein wird. Zum Beispiel beim anstehenden Bau des dritten und vierten Gleises durch das Rheintal. "Es entbehrt jeder Logik, obwohl wir einen vierspurigen Ausbau der Rheintalbahn haben möchten, dass wir jetzt die Schotterlieferung aus den Seitentälern per Straße an die Bahn bringen sollen, obwohl die Möglichkeit über die Schiene schon besteht."
www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/suedba...52/jtg6i8/index.html
Bedenklich - die Strategien der Deutschen Bahn AG
~M~
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.344 Sekunden