Logo

"Intelligente Politiker"

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #38382 von oldierolli
Hallo, Wahlkampf hat hier nix zu suchen, aber praktisch ALLE Politiker reden mal wieder viel Unsinn. Hier drei Beispiele: "... EXPORT..." in die Europäische Union. Hääh? Die EU ist doch gerade ein BINNENmarkt. Und in einem Binnenmarkt kann es keine Im/Exporte geben, nur Warentransfers. Dann PKW-Maut: eine VIGNETTE ist keine Maut! Sie ist das Dokument für eine geleistete Zahlung, die eine Benutzung gestattet. Die EU kann da nix verbieten, da deutsche PKW-Steuerzahler die ja auch besitzen müssen. Dass sie die durch KFZ-Steuerzahlung erworben haben, ist wurscht. Und zuletzt: ZWEI-Klassen-Medizin. So so, der Milliardär braucht doch GAR KEINE Versicherung, da er (kann niemand verbieten) sich mit Barzahlung jeden besten Arzt der Erde leisten kann. (Ergebnis war bei Michael Jackson allerdings nicht besser). Antischwafelnden Gruß. Rolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her - 7 Jahre 2 Monate her #38384 von goggo
Das mit der Maut hatte ich ja mit Frau Aigner schon besprochen....

blog.zdf.de/zdflogin/2013/09/11/ganze-se...agen-dann-waehlen-2/

Teil2 ;-)

Mario .. Herr Ude meinte nach der Sendung das er nicht weis was die IKM - ist .. Können wir Ihn von offizieller Seiter her Informieren?

Schon traurig , hat er wohl selbst als Schirmherr der NAcht der Museen nix kapiert und mitbekommen .. und dann bei einer kleinen Diskussion bekräftigt das er die Umweltzone gar nicht ändern kann sei es doch eine Europäische Vorschrift.. auf die Frage ob er die 75Eur Gebühr für die Einfahrt als Anwohner streichen kann wurde er etwas wortkarg.. das kann er nämlich... duat scho weh
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Monate her von goggo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #38386 von spitzerer
Helmut,

was glaubst Du, wieviel Du vergessen müsstest, um je Politiker werden zu können ??
Da ist Alzheimer ein Witz im Vergleich dazu.

Dazu kommt noch die Gewissens- und Gedächtnis-Totalabschaltung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #38387 von Sierra
Und dann beschweren sich die Politiker, daß man sie alle über einen Kamm schert.

Warum wohl?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #38388 von Mario
Hallo Helmut,

hast Du denn einen Draht zu Herrn Ude?

Viele Grüße
Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her - 7 Jahre 2 Monate her #38391 von goggo
Wie gesagt er hat mich gefragt was die Initiative denn überhaupt ist (es war ja engeblendet) .. habe Ihm kurz unser Kulturanliegen geschildert und Ihm versprochen eine Info zukommen zu lassen .. Frau Aigner hatte keine Zeit .. war gleich verschwunden.
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Monate her von goggo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #38392 von Mario
Na, dann laß' ihm doch eine Info zukommen. In München müßten doch noch Faltblätter sein, damit man ihm eines schicken kann. Am besten wäre es jedoch, einen Termin zu vereinbaren und es persönlich zu überreichen.

Grüße
Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #38393 von arondeman
Aber in ein paar Monaten ist Ude doch Geschichte ...

(Bei der Bayernwahl abgeschmiert, und antreten für eine weitere Amtszeit als München-OB is nich mehr ... )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden