Logo

Roooooo land

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #38419 von goggo
goggo antwortete auf Roooooo land

Johnny Burnette schrieb: na Gottseidank scheint ja alles ok zu sein. Ich hatte mir schon richtig Sorgen gemacht da ich Dich auch telefonisch nicht erreicht habe. Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. B)

Ich hatte auch den Volvo-Michel versucht anzurufen aber der ging nicht ans Telefon. War sicherlich gerade mit seinen Autos beim Tüv. ;)

Bald ist Veterama. Vielleicht machen wir dann einen Abstecher abends zum Treffen. Mal sehen wie es läuft.

netten Gruß

J.B.

Bist Du auf der Rama? Ich bin wieder in der Halle 308 anzutreffen oida :-))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #38420 von VOLVO aG
VOLVO aG antwortete auf Roooooo land
Veterama muss man nach nicht zwingend Rama, der Bezeichnung eines der Margarinewürfel, abkürzen...

Michael

Mehr
7 Jahre 1 Monat her - 7 Jahre 1 Monat her #38421 von Johnny Burnette
Johnny Burnette antwortete auf Roooooo land
ja natürlich bin ich auf der Veterama. Halle Stand552 und auf dem Marktplatz mit einem 73er Buick Skylark aus California-Ersthand.
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Monat her von Johnny Burnette.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #38424 von goggo
Insider sagen auch Fette Rama .. das schon seit jahrzehnten.. wo ist die IKM auf der Veterama?

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #38427 von Johnny Burnette
[quote="goggo" wo ist die IKM auf der Veterama?[/quote]

das habe ich mich auch schon gefragt.

Wäre doch quasi ein Heimspiel zumal W.A.S. ja auch Mitglied des Parlamentkreises ist. ;)

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #38431 von goggo
Ja sehr schade was ist WAS? Mario hate mal gemeint das die IKM auf der Veterama wo vertreten ist .. hab nie jemand gesehen und meine Idee einen Stand in der Halle zu nützen wurde als nicht effektiv abgetan weil ja jemand das macht .. blso wie gesagt, ward nie gesehen ..

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #38433 von Johnny Burnette
W.A.S. - Winfried A. Seidel, Veranstalter der Veterama und Mitglied des so oft hier zitierten Parlamentskreises.

Das die IKM nicht auf der Veterama vertreten ist sehe ich schon als Lücke an weil es wie schon gesagt ein Heimspiel wäre und andere Clubs halt auch dort verteten sind.

Man sollte vielleicht mal die Chance nutzen und die Nähe der selbstschraubenden Oldtimerfraktion suchen. Ich finde diese Leute sind dem Hobby näher als die Krawattenträger mit Clubsakko die man auf den Messen trifft und sich einen Oldtimer in die Garage stellen weil es grad Mode ist aber eh nicht damit fährt.

J.B.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #38434 von oldierolli
oldierolli antwortete auf Roooooo land
Hallo, jaaaa, genau die Halstuch/Lederhandschuhtypen mit Börsen-Standleitung sind meine "Lieblinge"... Bodenständigen Gruß. Rolf

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #38435 von Mario
Mario antwortete auf Roooooo land
Hallo Helmut,

die IKM wird, zugegebenermaßen in sehr bescheidenem Rahmen, auf der Veterama vom ASC vertreten.

Ich selbst bin an diesem Wochenende toujours unterwegs: Do./Fr. mit Kunden unterwegs, Samstag nach Jahren mal wieder eine Probe mit der alten Band und am Sonntag ist Buchmesse angesagt.

Viele Grüße
Mario

P.S.: Wir sehen uns am 19.!

Mehr
7 Jahre 1 Monat her - 7 Jahre 1 Monat her #38436 von goggo
Ja der ASc hat ja immer einen kleinen Stand in der Halle stimmt - gibts auch Kaffe für arme Zündappdealer .. ist mir entfallen wie gesagt mein Angebot steht .. herzeigbare Oldtimer hab ich immer zu bieten ;-)) 19ter bin ich wohl mit 2 Wagen vertreten .. Beni ist wenns klappt auch noch mitm Passat GL5 unterwegs
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Monat her von goggo.

Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden