Logo

Neue StVO - Gender-Idiotie!

Mehr
7 Jahre 7 Monate her - 7 Jahre 7 Monate her #37856 von oldierolli
Hallo, jawohl: "Nigger" wurde als Schimpfwort verwendet, wobei "Neger" lediglich (eben aus dem Lateinischen) nur die sachliche Bezeichnung einer Hautfarbe darstellte. Warum sollte man jetzt nicht mehr "Rio Negro" sagen dürfen, sondern in D "Rio Schwarzo"? Der beliebte Entertainer Roberto BLANCO hat sich mit seiner Leichtigkeit genau umgekehrt spaßeshalber als "weiß" bezeichnet, stand also über den Dingen, und hatte viel Erfolg damit. Eine Hautfarbe sollte niemals eine Wertigkeit darstellen, aber als Unterscheidungsmerkmal bezeichnet werden dürfen, genau wie Haarfarben, Augenfarben. Naturgegebene Unterschiede akzeptierenden Gruß. Rolf
Letzte Änderung: 7 Jahre 7 Monate her von oldierolli.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her - 7 Jahre 7 Monate her #37857 von moritz
Die freiheitlichen Erdfarbenen deutscher Ausprägung. Jo, Johnny, siehste langsam ein bißchen, wie das is mit uns? Is ja wichtig.

Mit denen und mit mir und u.a. middi als people of colour Identifizierten, Eingeteilten, Abgegrenzten... ,aber allgemeiner eben genau so naturbeständig in einem fort Reproduzierten. Weiterführendes Lemma: ->Extremismus der Mitte
Und ich setzt es noch hoch x breit, fett und infers Eurer ganzen Nummer Einfall ein f. alle mal:

Kein' Begriff von Kritik für niemand!
Letzte Änderung: 7 Jahre 7 Monate her von moritz.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #37858 von Ralf

oldierolli schrieb: (...)"Rio Schwarzo"? Der beliebte Entertainer Roberto BLANCO hat sich mit seiner Leichtigkeit genau umgekehrt spaßeshalber als "weiß" bezeichnet, stand also über den Dingen, und hatte viel Erfolg damit. (...)

Hallo Rolf,
der von Dir zitierte Künstler, der fraglos einen sehr ironischen Umgang mit seinem Nachnamen pflegt, gehört zu den wenigen Künstlern, die unter ihrem bürgerlichen Namen auftreten: Er wurde unter dem Namen Roberto Zequeira Blanco geboren...
Grüße
Ralf

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #37860 von oldierolli
@ Ralf: da hätte ich doch noch vorher googeln sollen... Ist aber schon erstaunlich. Gruß. Rolf

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #37864 von VOLVO aG
Lemma, Dilemma, Polylemma... Wer bietet mehr?

~M~

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #37899 von Brummi
Es gibt ja heutzutage nicht mal mehr Negerküsse. Das sind heute Schaumwaffeln mit Migrationshintergrund.

Viele Grüße
Harald

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #37900 von arondeman

Brummi schrieb: Es gibt ja heutzutage nicht mal mehr Negerküsse.

Du meinst Mohrenköpfe, stimmt's? ;) ;)

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #37901 von Sierra
Ach, heißen die gar nimmer so? Drum schauen mich manche Leute so komisch an. Und komischerweise weiß ich dann sofort, wen ich nicht leiden kann. :P

Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden