Fotos einbinden
11 Jahre 6 Monate her #35321
von goggo
goggo antwortete auf Aw: Fotos einbinden
das weis ich auch Ralf.. das wir hier eine neue Forensoftware bekommen wird das Problem ändern..
JB nervt halt nur.
JB nervt halt nur.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 49
11 Jahre 6 Monate her - 11 Jahre 6 Monate her #35322
von Johnny Burnette
Johnny Burnette antwortete auf Aw: Fotos einbinden
na das ist ja Klasse Ralf,
dann können wir uns ja einen Jack Daniels einschenken und uns gemütlich im Sessel zurücklehnen in der Hoffnung das der "Durchsuchen"-Button für Bilder vielleicht irgendwann einmal eine Funktion erhält.
Oder sollte man vorher doch noch mal schnell zu Media-Markt fahren um den Preis für einen brauchbaren Server zu erfragen???
besonders netten Gruß (bezgl. des "Benehmens"))
J.B.
dann können wir uns ja einen Jack Daniels einschenken und uns gemütlich im Sessel zurücklehnen in der Hoffnung das der "Durchsuchen"-Button für Bilder vielleicht irgendwann einmal eine Funktion erhält.
Oder sollte man vorher doch noch mal schnell zu Media-Markt fahren um den Preis für einen brauchbaren Server zu erfragen???
besonders netten Gruß (bezgl. des "Benehmens"))
J.B.
Letzte Änderung: 11 Jahre 6 Monate her von Johnny Burnette.
11 Jahre 6 Monate her #35323
von VOLVO aG
VOLVO aG antwortete auf Aw: Fotos einbinden
Der Durchsuchen-Button hat duraus eine Funktion; ich vestehe Dich allmählich auch nicht mehr. Es ging um das Einstellen von Bildern. Und es wurde nicht nur ein Weg beschrieben. Ich denke, daß man das Thema jetzt für beendet erklären kann, denn zur eigentlichen Sache wird ohnehin nichts mehr beigetragen werden.
Viele Grüße
Michael
Viele Grüße
Michael
11 Jahre 6 Monate her #35325
von Oskar
Oskar antwortete auf Aw: Fotos einbinden
ROLAND schrieb:
Komm zu mich, ich lern dir DOITSCH...
Hey, suchst du Anschluss?Oskar schrieb:
JR
wie oft, toller betrag von dir
DAUMENHOCH

Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 49
11 Jahre 6 Monate her #35326
von Johnny Burnette
Johnny Burnette antwortete auf Aw: Fotos einbinden
Oskar schrieb:
ROLAND schrieb:
Hey, suchst du Anschluss?Oskar schrieb:
JR
wie oft, toller betrag von dir
DAUMENHOCH

11 Jahre 6 Monate her #35331
von VOLVO aG
VOLVO aG antwortete auf Aw: Fotos einbinden
Gebt doch endlich einmal Ruhe! Das mit dem Schlussstrich haben wir ja nicht erstmalig geübt.
Mehr
- Dank erhalten: 0
4 Jahre 10 Monate her - 4 Jahre 10 Monate her #44607
von FrankFischer
FrankFischer antwortete auf Fotos einbinden
Hallo! Es gibt eine Vielzahl an kostenlosen Tools. Hast du Paint.net oder Gimp bereits ausprobieren? Hier habe ich eine ganze Liste von Free-Tools gefunden.
fixthephoto.com/best-free-photo-editor.html
Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Monate her von FrankFischer.
4 Jahre 10 Monate her #44608
von VOLVO aG
Abb.:
GIMP hat mit dem Einbinden von Fotos (oder Photographien [je nach dem perönlichen Geschmack der Rechtschreibung]) nichts zu tun. Dass es über längere Zeit nicht erfolgreich war, lag vielleicht an den Teilnehmern; und irgendwann hatte ich ja versucht, eine schrittweise Anweisung zu liefern.
~M~
PS: Sieben ist aber nicht schlecht, denn heißt es nicht, dass man Kraut mehrmals erwärmen solle?
VOLVO aG antwortete auf Fotos einbinden
Das Thema sollte nach sechs Jahren und sieben Monaten doch eigentlich abgeschlossen sein. Irgendwie schrieb damals etwas in Richtung Schlussstrich...FrankFischer schrieb: Hallo! Es gibt eine Vielzahl an kostenlosen Tools. Hast du Paint.net oder Gimp bereits ausprobieren?
Abb.:
GIMP hat mit dem Einbinden von Fotos (oder Photographien [je nach dem perönlichen Geschmack der Rechtschreibung]) nichts zu tun. Dass es über längere Zeit nicht erfolgreich war, lag vielleicht an den Teilnehmern; und irgendwann hatte ich ja versucht, eine schrittweise Anweisung zu liefern.
~M~
PS: Sieben ist aber nicht schlecht, denn heißt es nicht, dass man Kraut mehrmals erwärmen solle?
Ladezeit der Seite: 0.335 Sekunden