Logo

Fotos einbinden

Mehr
11 Jahre 8 Monate her - 11 Jahre 8 Monate her #35309 von Johnny Burnette
Ralf schrieb:

Johnny Burnette schrieb:

ja ich habe die maximale Bildgröße beachtet und trotzdem haz es nicht funktioniert.

Das kotzt mich echt an das dieser Murks nicht funktioniert und das es die Forenbetreiber nicht die Bohne interessiert das User damit nicht zurechtkommen.:S

J.B.

Och, das interessiert die Forenbetreiber schon sehr, wie die tausenden von vielen, vielen Nutzern erfolgreich eingestellten Bilder belegen, funktioniert es aber. Wenn ein einzelner Nutzer meint, das angeblich nicht-einstellen-können von Bildern dazu missbrauchen zu müssen, um die anderen Forenuser in den Wahnsinn treiben zu wollen, ist das dessen Privatvergnügen und interessiert in der Tat die Forenbetreiber nicht. Übrigens ist niemand gezwungen, dieses Forum zu benutzen oder Bilder hier einzustellen.

mein lieber Ralf,

da Du Dich ja immer wenn das Wort "Forenbetreiber" fällt angesprochen fühlst gebe ich Dir zu Deiner Stellungnahme folgende Antwort.

Wie wäre es denn mit dem Anmieten von etwas mehr Speicherplatz dann wäre das Problem doch wohl ruckzuck gelöst. Der Preis dafür ist doch so wie hier kürzlich jemand schrieb nahezu lächerlich - Bundesbürger geben täglich mehr für Bier und Korn in der Trinkhalle aus als das monatlich kostet. DAS gibt die IKM-Clubkasse doch sicherlich locker her. Ich bin davon überzeugt das außer mir noch ein paar andere User hier das mit einer Fördermitgliedschaft unterstützen würden.

netten Gruß

Johnny Burnette - der sich nicht so leicht in den Wahnsinn treiben läßtB)
Letzte Änderung: 11 Jahre 8 Monate her von Johnny Burnette.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #35310 von Johnny Burnette
ROLAND schrieb:

.
so alla jedsd mol wie's der alde mann machd
der im Prinzip keine ahnung vom kombuder had
unn a denne ihr schbroch ned faaschdeed

.
also bild in den scanner oder aus einem ordner
in den ordner z.B. bei mir : bilder IKM
dann auf bildbearbeitungsprogram
bild anklicken
dann bildeditor
meinen bildausschnitt
dann grösse ändern auf 500 pixel
und speichern

dreimal gemacht, jetzt gehts im schlaf

jetzt forum IKM antworten
dann erste spalte unter dem texteingabefeld
durchsuchen klicken
ordner bilder IKM
bild mit doppelklick auswählen

und jetzt war ich immer verwirrt
da nichts zu sehen ist

also trotzdem auf WEITER geklickt

und siehe da , dass bild ist da

B)

sorry an die kombuderfaaschdändigen
abba so glbbds bei mir

:silly:

viel schbass JB

danke lieber Roland,

ich habe das zwar verstanden aber was mich an der Sache stört ist das mit dem Bildbearbeitungsprogramm.

Das muß auch einfacher gehen kostet die IKM eigentlich nur ein paar Groschen im Monat.

Ich verstehe nicht warum man sich so gegen etwas mehr Speicherplatz versperren kann.

netten Gruß

J.B.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #35312 von Oskar
Oskar antwortete auf Aw: Fotos einbinden
:P

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #35313 von ROLAND
ROLAND antwortete auf Aw: Fotos einbinden
Johnny Burnette schrieb:

danke lieber Roland,

ich habe das zwar verstanden aber was mich an der Sache stört ist das mit dem Bildbearbeitungsprogramm.

dass hatte ich auch, doch zwei-dreimal probiert
und sieheda es klappt auch bei mir
also sei mutig und los

..... kostet die IKM eigentlich nur ein paar Groschen im Monat.

JA

Ich verstehe nicht warum man sich so gegen etwas mehr Speicherplatz versperren kann.

dass sollten wir wo anderst besprechen, z.B. in der rubrik Strategie
dann erkläre ich dir gerne meine einstellung dazu

netten Gruß

J.B.[/quote]

ROLAND B)

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #35314 von ROLAND
ROLAND antwortete auf Aw: Fotos einbinden
Oskar schrieb:

:P

JR

wie oft, toller betrag von dir

DAUMENHOCH

:silly:

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #35315 von Johnny Burnette
@Roland

lass uns mal telefonieren aber nur wenn Du fließend Deutsch oder Englisch sprichst und nicht solches Kaudawelsch wie Du in Deinem obigen Beitrag geschrieben hast. :)

netten Gruß

J.B.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her - 11 Jahre 8 Monate her #35317 von goggo
goggo antwortete auf Aw: Fotos einbinden
Johnny Burnette schrieb:

@Roland

lass uns mal telefonieren aber nur wenn Du fließend Deutsch oder Englisch sprichst und nicht solches Kaudawelsch wie Du in Deinem obigen Beitrag geschrieben hast. :)

netten Gruß

J.B.

Warum legst Du Dich

A - mit jedem hier an
B - hast nicht die Geduld - ES HABEN HIER SCHON MEHRFACH LEUTE ANGEDEUTET DAS SICH WAS ÄNDERN WIRD
C - bitte werde IKM Fördermitglied und endscheide dann ob Dir der Beitrag für Mehrkosten im Web ausreichend wäre?

Kapitschi?
Letzte Änderung: 11 Jahre 8 Monate her von goggo.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #35318 von Johnny Burnette
@Goggo

außer Dir legt sich niemand mit irgendwem an!

wann wird sich denn was ändern? warum sagt man nicht offen was geändert wird und macht da so ein großes Geheimnis draus?

das mit der Fördermitgliedschaft ist noch nicht vom Tisch sollte sich im Bezug auf Fotos einstellen mal in naher Zukunft was ändern werde ich darauf zurückkommen.

Und "Geduld" schreibt man am Ende mit "d" und nicht mit "t".

netten Gruß

Johnny Burnette:)

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #35319 von Ralf
Ralf antwortete auf Aw: Fotos einbinden
Vielen Dank für die kostenlose Lehrstunde in Orthographie, der Untergang des Abendlandes dürfte nun erst einmal abgewendet sein.

@Goggo:
Das Problem ist primär kein finanzielles in Form von zusätzlichem Speicherplatz. Vielmehr wäre es nötig, Bilder jedes Mal beim Aufrufen dynamisch nach den Erfordernissen des jeweiligen Rechners umzuskalieren - das erfordert nicht nur enorme Rechenleistung des Servers, es erfordert auch, dass man auf den Rechner des Nutzers zugreift, um herauszufinden, wie groß das Fenster ist, in dem das Forum läuft. Ob die Tatsache, dass ein einzelner User behauptet, Schwierigkeiten beim Bilder-einstellen zu haben, rechtfertigt, dass wir auf den Rechnern aller Leute herumlesen bzw. (wenn die Rechner sicher aufgesetzt sind) die Bildwiedergabe nicht richtig funktioniert, dürfte bezweifelt werden.
Abgesehen davon sind wir gottlob nicht gezwungen, jeden, der im Wesentlichen durch ausnehmend schlechtes Benehmen hier im Forum auffällt, als Fördermitglied aufzunehmen.

Grüße
Ralf

Mehr
11 Jahre 8 Monate her - 11 Jahre 8 Monate her #35320 von goggo
goggo antwortete auf Aw: Fotos einbinden
das weis ich auch Ralf.. das wir hier eine neue Forensoftware bekommen wird das Problem beheben..

JB nervt halt nur.
Letzte Änderung: 11 Jahre 8 Monate her von goggo.

Ladezeit der Seite: 0.262 Sekunden