Fotos einbinden
- Dank erhalten: 49
Ich kann mich dran erinnern das es vor geraumer Zeit wegen dem Bilder einstellen schonmal einen Thread gab der dann eskaliert ist - wegen der Besserwisser.
Also anyway was solls. wenn einer von mir eingestellte Fotos sehen will muß er halt in anderen Foren danach suchen wo das einfacher funktioniert.

J.B.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mann oh Mann .... ich bin ja bestimmt kein Computer-Whiz Kid, der den ganzen Tag nix anderes macht als da mit irgendwelchen "Tools" rumzuhexen (ganz im Gegenteil - PC und Internet sind Mittel zum Zweck, keine Spielwiese für irgendwelche Hackereien und Tricksereien), aber auch ich habe es ohne großen Aufwand geschafft, meine Fotos über zwei solche Fotohoster auf diversen Foren einzustellen. Musste mich also auch schon an 2 geringfügig variierende Methoden dieser Fotohoster zum Hochladen der Fotos gewöhnen (und demnächst - nachdem mein bisheriger Fotohoster grundlegend überarbeitet wurde - an eine dritte Methode, was ich nur deshalb noch nicht gemacht habe, weil ich dafür dort erst ein Benutzerkonto eröffnen müsste).
Grundsätzlich verstehe ich es aber voll und ganz, wenn die Betreiber dieses Forums die gesamten Fotodaten lieber nicht als Teil der forumsdatenmengen gespeichert haben wollen, sondern lieber außerhalb. Da käme nämlich schnell ein ziemliches Volumen zusammen.
- Dank erhalten: 49
Man will es nicht Benutzerfreundlicher gestalten - kein Problem, ist akzeptiert;)
PS: Werde demnächst mal das oben erwähnte abload.de probieren. Da scheinen die Grundfunktionen fürs Hochladen ja auch ohne Registrierung zugängich zu sein, und mehr als hie und da ein Foto hochladen will man ja doch gar nicht ... ..
jawohl, alles kein Problem.
Man will es nicht Benutzerfreundlicher gestalten - kein Problem, ist akzeptiert;)
Sorry aber Dein Gejammer nervt - ich unterstelle Dir mal das Du hier absichtlich was aufbauschen willst - was ist denn los??? Hast stress zuhause oder was?
MAchs einfach so wie 99% hier im Forum und gut ist... Und wenn Du es ned checkst dann such Dir eine Junge Krankenpflegerin die Dir das Vorsichtig beibringt.
Also anyway was solls. wenn einer von mir eingestellte Fotos sehen will muß er halt in anderen Foren danach suchen wo das einfacher funktioniert.
oder mich anmailen dann maile ich Bilder zurück.
J.B.
Wie bekommst Du diese hochkomplexe Aufgabe eigentlich gebacken?? Ich bin erstaunt.
am besten den ganzen Thread löschen. War ja eh nur sinnloses Wirtshausgeschwafel.
Ich kann mich dran erinnern das es vor geraumer Zeit wegen dem Bilder einstellen schonmal einen Thread gab der dann eskaliert ist - wegen der Besserwisser.
Also anyway was solls. wenn einer von mir eingestellte Fotos sehen will muß er halt in anderen Foren danach suchen wo das einfacher funktioniert.oder mich anmailen dann maile ich Bilder zurück.
J.B.
stimme ich auch zu
und habe damit auch kein problem

Hier noch eine Kurzbeschreibung:
www.bilder-hochladen.tv

1) Pfad zum Bild eingeben: DURCHSUCHEN
2) HERUNTERLADEN
Es sollte sinngemäß erscheinen:

3) Unter Vollbild den Forum Link (BB-Code) markieren und kopieren
4) Diesen Link in Deine Nachricht im IKM-Forum einfügen
Viel Erfolg
Michael
- M -
Culpa mea
Michael
PS: Du kannst ja bei Gelegenheit Bericht erstatten; oder wir sehen das Ergebnis.
PPS: Einerseits habe ich für Marios Anliegen Verständnis; Kehrseite der Medaille ist jedoch die Tatsache, dass man sich von der Verfügbarkeit weiterer Betreiber, wie sie nun heißen mögen, abhängig macht. Und falls deren Server im Jahre x vom Netz gehen sollten, sind auch die Bilddaten weg. Falls im Jahre x+1 der IKM-Server vom Netz gehen sollte, wäre alles weg; aber davon gehen wir ja nicht aus.