Fotos einbinden
goggo schrieb:
Und die SPD in München macht Asoziale Politik - ganz vorne der möchtegern Ministerpräsident Ude.
naja mein lieber Goggo,
wenn solche Beleidigungen zu Deinem ständigen Lebensmotto gehören ist es natürlich klar das Du damit ständig aneckst und "schlafende Hunde" damit weckst.
Sowas finde ich sollte von den admins hier gleich gelöscht werden damit nicht die anderen User hier damit in Verbindung gebracht werden.
sorry, aber das ist meine persönliche Meinung dazu genau wie zu dem ständigen Gezicke mit der Münchner Kripo!
und mit Fotos einstellen hat das sogut wie garnichts zutun!
Mit der Kripo hab ich mich gut verstanden - einige Tipps bekommen..
Politik die im Sozialen Bereich die Gelder abzieht um Gelder für irrsinnige Olympiabewerbungen zu bekommen bzw. die Bilanz für eine Ministerpräsidentenkanditatur zu schönen - kann man ohne reuhe als Asozial bezeichnen - SPD München heist Politik für Wichtigmacher .. und garantiert nicht mehr für Sozial schwache .. mir scheint Du kannst mit dem Begriff Asozial nichts anfangen .. aber das ist auch ned mein Problem...
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
mensch goggo
das hat ja wieder nichts mit bildereinstellen zu tun
hast den schlussstrich nicht gesehen ...
must du machen guggst du gell

- Dank erhalten: 20
.
mensch goggo
das hat ja wieder nichts mit bildereinstellen zu tun
hast den schlussstrich nicht gesehen ...
must du machen guggst du gell
wenn ich nicht in München wohnen muss - muss ich auch keinen Schlussstrich ziehen

- Dank erhalten: 49
Könnt ihr den Bullshit nicht bei Facebook posten oder noch besser werdet doch Mitglied bei der CSU die können sich ja dann auch dafür einsetzen das Goggo mit seiner Zweitaktwanze über den Viktualienmarkt fahren darf.
J.B.
Bilder, Abbildungen oder wie man es auch nennen möge, vielleicht noch gewisse Hilfestellungen, ist das Thema.
_________________________________________________________________________________________
Roland hat das schon richtig interpretiert.
Michael
ImageShack nutze ich nicht mehr, die verlangen jetzt seit kurzem, dass man sich registriert. Der direkte Link zum Bild war schon länger nur noch für registrierte Nutzer abrufbar. Nun geht ohne Registrierung gar nix mehr...Weiß nicht: Mit Pixum hatte ich es bereits einmal versucht; die Alternative wäre eventuell: imageshack.us/

und was hat das alles mit dem Einstellen von Fotos hier im forum zutun???
Könnt ihr den Bullshit nicht bei Facebook posten oder noch besser werdet doch Mitglied bei der CSU die können sich ja dann auch dafür einsetzen das Goggo mit seiner Zweitaktwanze über den Viktualienmarkt fahren darf.
J.B.
Hast Du Verkehrsrowdy das einstellen von Bildern etwa noch nicht geschnallt??

PS bei der CSU gibts eine gute Zeitung

wie für jedermann ersichtlich, der über die gewöhnliche Forumsfunktion und nicht der Schnellverknüpfung über die Startseite hier in die Diskussion gelangt, ist die prominente Platzierung dieses Themas. Ich habe es absichtlich ganz oben ins Forum gesetzt, damit auch Neuankömmlinge Ratschläge zur Einbindung von Fotos abrufen können ohne dieselben Fragen immer wieder stellen zu müssen.
Jetzt kann ich dieses Vorhaben aber aufgrund der (eigentlich zu erwartenden) negativen Dynamik der Diskussion knicken und werde mir nun zweierlei überlegen:
1. Ich lösche hier den ganzen Kram raus, der Beleidigungen (und dabei ist es völlig unerheblich, wer wem das Sandförmchen zuerst weggenommen hat) oder sachfremde Inhalte enthält oder
2. ich kopiere die sinnvollen Beiträge hier raus und starte ein neues Thema, auf das dann nicht geantwortet werden kann und setze dieses eben als Leitfaden oberste Stelle.
Wer mir bei Möglichkeit 1 dann mit der Universalkeule "Zensur" oder "Unterbindung der freien Meinungsäußerung" kommt, darf sich meinetwegen dann gerne darin ereifern oder sich im Üben derselben in einem weniger toleranten Staat versuchen. Gelegenheiten dazu gäbe es im Augenblick genug.
Viele Grüße
Mario