Logo

Fotos einbinden

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #33689 von Johnny Burnette
tja Goggo,

so unterschiedlich sind die Interessen. Mich interessieren Umweltzonen sogut wie garnicht. Wenn irgendeine Komune meint ich dürfte da nicht mehr reinfahren weil mir ein Pickerl an der Windschutzscheibe fehlt fahr ich da eben nicht mehr hin ist doch deren Problem. Aber ein Fodo würd ich schonmal ganz gern einstellen.

J.B.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #33690 von goggo
goggo antwortete auf Aw: Fotos einbinden
www.imageshack.us

dort hochladen..

Das Bild da anklicken - mit der rechten Maustaste den Link dazu (URL) kopieren und hier

zwischen

[img size=150]hier die adresse vom Bild reinkopieren[/img]

Dann gehts.. Schaffst das jetzt?

Dann würde ich Dich bitte Bitte auch in der ureigensten Sache der IKM mitzudenken..

Weg mit den Umweltzonen - weil mich nervt es das ich nur weil ich eine alte Karre in meiner Garage hab bei jedem heimfahren mich schämen muss und auch noch die gefahr bekomme einen Punkt zu bekommen....

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #33691 von VOLVO aG
VOLVO aG antwortete auf Aw: Fotos einbinden
Guten Morgen Helmut,

die IKM hat doch bereits viel erreicht; ich denke, die Umweltzonen abzuschaffen, ist vielleicht wünschenswert, aber nicht das ursprüngliche Ziel der IKM. Du warst nebenbei auch kein Kostverächter, was das Einstellen von Bildern angeht.

Viele Grüße
Michael

Mehr
11 Jahre 7 Monate her - 11 Jahre 7 Monate her #33692 von Johnny Burnette
goggo schrieb:
[quote

Weg mit den Umweltzonen - weil mich nervt es das ich nur weil ich eine alte Karre in meiner Garage hab bei jedem heimfahren mich schämen muss und auch noch die gefahr bekomme einen Punkt zu bekommen....[/quote]

naja Goggo, das sind ja Argumente die man anfassen kann! Das schweift jetzt hier aber mächtig vom Thema ab.

Zwingt Dich etwa jemand in einer Umweltzone zu wohnen oder ne alte Karre zu fahren???

Und was hat das bitteschön mit dem Einstellen von Bildern zutun???

Achja ich bin kürzlich in einer 100er-Zone mit 160 geblitzt worden vielleicht sollte ich die IKM mal auffordern das sie sich dafür einsetzt das die mobile Verkehrsüberwachung abgeschafft wird - geht schließlich neben 4 Punkten auch noch um 2 Monate Fahrverbot
Letzte Änderung: 11 Jahre 7 Monate her von Johnny Burnette.

• BJ43
11 Jahre 7 Monate her - 11 Jahre 7 Monate her #33693 von BJ43
BJ43 antwortete auf Aw: Fotos einbinden
Zuerst muss der Link z.B. dieser aus dem Web
blog.hemmings.com/wp-content/uploads//20...peExpress_01_700.jpg
mit der linken Maustaste markiert werden.
Mit der rechten Maustaste auf den markierten Link klicken, es öffnet sich ein kleines Fenster.
Mit der linken Maustaste auf kopieren, anschließend rechte Maustaste und einfügen, es erscheint
blog.hemmings.com/wp-content/uploads//20...peExpress_01_700.jpg
eingefügt in [img size=150][/img]
kommt das Bild
Letzte Änderung: 11 Jahre 7 Monate her von BJ43.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #33694 von goggo
goggo antwortete auf Aw: Fotos einbinden
Johnny Burnette schrieb:

goggo schrieb:
[quote

Weg mit den Umweltzonen - weil mich nervt es das ich nur weil ich eine alte Karre in meiner Garage hab bei jedem heimfahren mich schämen muss und auch noch die gefahr bekomme einen Punkt zu bekommen....

naja Goggo, das sind ja Argumente die man anfassen kann! Das schweift jetzt hier aber mächtig vom Thema ab.

Zwingt Dich etwa jemand in einer Umweltzone zu wohnen oder ne alte Karre zu fahren???

Und was hat das bitteschön mit dem Einstellen von Bildern zutun???

Achja ich bin kürzlich in einer 100er-Zone mit 160 geblitzt worden vielleicht sollte ich die IKM mal auffordern das sie sich dafür einsetzt das die mobile Verkehrsüberwachung abgeschafft wird - geht schließlich neben 4 Punkten auch noch um 2 Monate Fahrverbot[/quote]

Mit Einstellen der Bilder hat das nix zu tun.. aber wer in der IKM oder auch im Forum drin ist sollte zumindest was mit den Zielen der IKM anfangen können.

Und ein Hauptziel ist ,das Fahrzeuge so gefahren werden können wie Sie gebaut wurden... Wenn ich wo wohne und mir dann Verboten wird heimzufahren , empfinde ich das immer noch als Enteignung meiner Rechte als Bürger.
Noch dazu kommt das ich im letzten Jahr Massiv mit einem BMW Manager zu kämpfen hatte , der sich zwar das Recht einräumte seinen X5 auf dem Bürgersteig zu parken.. mir aber das Recht nehmen wollte mit dem Goggomobil zu fahren (Weil zu laut und alt) .
Das Erlebnis zeigt mir das durch die Umweltzone langsam eine 2 Klassen Gesellschaft entsteht.. was auf eine Asoziale Gesetzgebung hinweist... Und die SPD in München macht Asoziale Politik - ganz vorne der möchtegern Ministerpräsident Ude.

Was Dich angeht Jonny D. - Wer in einer 100er Zone bewusst 160 fährt aber ned mal ein Bild einstellen kann , disqulifiziert sich schon auf andere weise - das sich jeglicher Kommentar erübrigt.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her - 11 Jahre 7 Monate her #33698 von Johnny Burnette
goggo schrieb:

Und die SPD in München macht Asoziale Politik - ganz vorne der möchtegern Ministerpräsident Ude.

naja mein lieber Goggo,

wenn solche Beleidigungen zu Deinem ständigen Lebensmotto gehören ist es natürlich klar das Du damit ständig aneckst und "schlafende Hunde" damit weckst.

Sowas finde ich sollte von den admins hier gleich gelöscht werden damit nicht die anderen User hier damit in Verbindung gebracht werden.

sorry, aber das ist meine persönliche Meinung dazu genau wie zu dem ständigen Gezicke mit der Münchner Kripo!

und mit Fotos einstellen hat das sogut wie garnichts zutun!
Letzte Änderung: 11 Jahre 7 Monate her von Johnny Burnette.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #33699 von VOLVO aG

Schlussstrich

Bilder einstellen, und darum ging's ja im Grunde, ist eine feine Sache. Dass das manchmal nicht so problemlos ist, ist eine andere Sache. Zu den Zielen der IKM gibt es Informationen.

Michael

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #33700 von VOLVO aG
Goggo,

fährst Du von München nach Memphis: Dann könnt Ihr Euch persönlich austauschen...

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #33701 von Oskar
Oskar antwortete auf Aw: Fotos einbinden
BJ43 schrieb:

Zuerst muss der Link z.B. dieser aus dem Web...

Oh je, genau so was wollen Betreiber einer Website nämlich nicht, dieses direkte verlinken ihrer Inhalte...
Entweder vom eigenen Webspace oder über einen Bilder-Hoster. :huh:

goggo schrieb:

Und die SPD in München macht Asoziale Politik...

Nicht nur in München! Seit Schröder ist das überall im Lande so... :angry:

Ladezeit der Seite: 0.316 Sekunden