Sammelpunkt ex-OI-ler ...
- Dank erhalten: 49
Johnny Burnette schrieb:
warum streubst Du Dich denn so? Dein Kumpel 1300VC hat doch am Schluß von OI geschrieben daß das neue Forum von Dir und ihm betrieben werden. Wo liegt denn das Problem das offen zu bekennen. Vielleicht solltet ihr euch mal abspreche das ihr das gleiche schreibt.
ichts für unngut und netten Gruß
Johnny Burnette
Ist doch wohl klar oder? Mein "Kumpel" 1300VC und ich streben die Oldtimer-Foren-Weltherrschaft an.
Allen Anderen wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtfest.
na siehst Du geht doch.
und dann möchte ich Dich gleich in einem Atemzug bitten die von mir im OI verfassten Beiträge und eingestellten Fotos zu löschen da ich beides Eurem "Neuen Forum" nicht zur Verfügung stellen möchte.
netten Gruß und Merry Xmas
Johnny Burnette
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
-es gibt die "Stillen", die einfach abwarten und sich dann überlegen sich wieder anzumelden
-und es gibt "Meckerer und Besserwisser", für die benötigt man die Ignore-Funktion.
Nicht jetzt schon meckern, stänkern, alles besser wissen Herr Burnette, wenn ihnen jetzt schon soviel gegen den Strich geht, einfach selber machen und den weihnachtlichen Blues woanders ausleben.
Grüße
Thomas
sorry, Du hast sicherlich was missverstanden weil Du nicht das entsprechende Hintergrundwissen hast.
Ich habe weder gemeckert noch gestänkert sondern lediglich darum gebeten meine Beiträge zu löschen. Da einer der beiden Betreiber dort mich öffentlich als "Ratte die man dort nicht haben will" betituliert hat finde ich ist das auch mein gutes Recht. (Herr Wilke würde jetzt sicherlich über eine Anzeige wegen Beleidigung und übler Nachrede nachdenken aber ich nenne mich nicht "RA" und bin auch nicht Herr Wilke und regele sowas normalerweise anders).
Und ganz im Gegenteil ich habe sogar noch "Viel Erfolg" gewünscht und Leute die mich kennen wissen daß das ernst gemeint ist denn die wissen genauso das wenn ich eine andere Meinung hätte würde ich die genauso kundtun. Da Gordini und 1300VC nie meine persönlichen Freunde werden können interessiert mich auch deren Forum nicht. Allen anderen wünsche ich viel Spass dort ich muß mich nicht von Leuten anpöbeln lassen die mit meiner persönlichen Meinung nicht umgehen können dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Soviel als Erklärung zu diesem Thema das damit für mich als abgeschlossen gilt - war nur ne Erklärung.
netten Gruß und Frohe Weihnachten
Johnny Burnette
Jetzt kommt da einer ( unter den Quertreibern) aus dem ehemaligen Forum und will schon wieder abwerben, weil ihm wohl der freundliche ohne kommerzielle Interessen gefärbte Umgangston hier nicht gefällt und weist auf ein neues ungelegtes Ei hin (neues vielleicht Forum von welchem ? Betreiber? mit welchen kommerziellen Interessen?).
Sollten jetzt wirklich wieder einige abwandern, um dieses neue Ei zu unterstützen, dann fände ich das nur erstmal schäbig. Leider wird es aber wohl so kommen, weil unsere Gesellschaft nunmal so ist.
Frohe Weihnachten
Josef
[quote Leider wird es aber wohl so kommen, weil unsere Gesellschaft nunmal so ist.
[/quote]
genau das befürchte ich leider auch:S
Johnny Burnette
Und davon abgesehen - letzten Endes ist niemand daran gehindert, in MEHREREN Foren je nach Lust und Laune aktiv zu sein. Das eine muss da andere nicht ausschließen. Liegt an jedem Einzelnen.
Und davon mal abgesehen - da es sich letzten Endes bei dieser "OI"-Neugeburt ja doch um ein neues Forum handelt, verlange auch ich, dass meine damaligen Beiträge im "lustigen Forum" in toto gelöscht werden. Dass sie im damaligen Forum drinstanden, war OK, in jenem Forum habe ich sie ja damals auch geschrieben, aber eine Übernahme in ein anderes, neues Forum verbitte ich mir.
Gruß und allseits frohe Festtage
S.
ich glaube Ihr habt da keine Chance. Was Ihr einmal dem www preisgegeben habt ist schutzlos verloren.
Ich kann nur davor warnen. Auch wenn jeder mal gerne Bilder seiner Schützlinge einstellen möchte.
Was draußen ist ist dem Nutzen anderer schutzlos ausgeliefert. Ich habe auch einmal unbefangen, noch vor der ersten Krise im OI Forum Bilder eingestellt. Ich nehme das als Lehrgeld bezahlt. das ist wie mit den Usernamen die zwar gesperrt waren doch weiter als Karteileichen zur Statistik geführt wurden. Genauso ist es mit dieser Konkursmasse an Bildern, Infos, etc.
Gruß
Josef

JosefE schrieb:
das ist wie mit den Usernamen die zwar gesperrt waren doch weiter als Karteileichen zur Statistik geführt wurden.
Aber mit diesem Witz der gesperrten Usernamen, die bei den ach so vielen "angemeldeten" Benutzern trotzdem fleißig weiterhin mitgezählt wurden, hast du schon recht. Besonders schön zu sehen an den noch ewig lange nach der Sperrung weiterhin in regelmäßigen Abständen völlig unerbeten reinflatternden "Mitgliedsnewsletter-"Spam-Mails zu sehen.
Egal, Schnee von gestern ...
Ich geh' jetzt mal den Schnee von HEUTE schippen.

So long
S.
Ja, in diesem Fall aber vielleicht auch nein.Stefan und alle anderen,
ich glaube Ihr habt da keine Chance. Was Ihr einmal dem www preisgegeben habt ist schutzlos verloren.
Ich kann nur davor warnen.
Ja, weil grundsätzliches alles was einmal im www veröffentlicht wurde, gespeichert werden kann und im og. Fall auch wurde.
Nein, aber vielleicht weil es hier um die Frage geht ob der neue Betreiber / Besitzer mit neuer Domain rechtlich befugt ist Beiträge von Usern zu veröffentlichen die von den Usern außschließlich dem alten Betreiber / Besitzer zur Verfügung gestellt wurden.
Außerdem hängt es nicht unwesentlich von den Vertragsformulierungen ab, durch den der Besitzwechsel, noch dem Konkurs, stattgefunden hat.
Frohes Fest
Rainer
Seid doch da bitte ein bisschen souveräner und reagiert nicht ständig auf jeden Mist, der hier veröffentlicht wird. Einfach drüber stehen!

Meint
Wolfgang
PS: Weiß jemand von euch, was mit dem volvoniacs-forum wird?