Logo

Sammelpunkt ex-OI-ler ...

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #29055 von Gordini
Auch dir wünsche ich frohe Weihnachten Josef. Kann man eigentlich bei diesen vielen Verschwörungstheorien noch das Weihnachtfest genießen?

Frohe Weihnachten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her - 12 Jahre 5 Monate her #29056 von Johnny Burnette
ach was Unsinn Wolfgang. Schau Dir die letzten unter anderem auch von mir eröffneten Beiträge an und Du wirst sehen wie harmonisch man darin über unser aller gemeinsames Hobby plaudert und diskutiert alles in friedlicher Gemeinsamkeit.

Das einzigste was hier die Gemüter etwas erregt sind die plumpen Abwerbungsversuche eines "Einzelnen" was aber kein Grund zur Beunruhigung darstellt und sich eh höchstwahrscheinlich ab der ersten Januarwoche von alleine erledigen wird. Ich werds nicht miterleben da ich dann in Texas die Kurbelwelle meines frisch erworbenen Camaro Z28 wechseln will. Die eingekehrten User haben längst erkannt wo der Hase hinläuft.

Also alles kein Grund irgendwie Sorge zu haben das es hier genauso verbal entgleisen wird wie OI. Ich werde da mit Sicherheit keinen Grund geben.

nette Grüße - auch nach Niedersachsen;)

Johnny Burnette
Letzte Änderung: 12 Jahre 5 Monate her von Johnny Burnette.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #29057 von Kartoffelbrei
Hallo Jungs!

Denkt dran, nur zu braven Kindern kommt das Christkind! B)

@ Johnny: Camaro Z28 ... klingt guuuuuuuuuuut!
Könntest du damit vielleicht zu OTTO kommen, bin ich nämlich noch nie drin gefahren! :kiss:

Wünsche euch friedliche Weihnachten!

Liebe Grüße (heute als Köchin ;) )

Kathrin

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #29058 von arondeman
Wolfgang, in irgendeinem Thread (hier oder kurz vor dem Exitus des lustigen Forums dort drüben) stand, dass die Volvoniacs "den Braten frühzeitig gerochen" und eine eigene, eigenständige neue Forumsstruktur aus dem Boden gestampft haben. Weiß nicht mehr, über welchen Link ich dort reingekommen bin, aber ich habe mal kurz reingeschaut, und es sieht sehr gut und profund aus, und nach den dortigen Kommentaren zu schließen, scheint man die wiedergewonnene Eigenständigkeit auch sehr zu schätzen zu wissen. Lässt sich sicher alles ergoogeln. Oder frag einen von denen, die dort eh regelmäßig zugange sind (Sierra??).

Gruß an verschneite niedere Sachsen :P
S.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her - 12 Jahre 5 Monate her #29059 von Johnny Burnette
@Kartoffelbrei

ich habs vor und ich werde einen Auspuff drunter montieren das Du schon frühzeitig hörst das ich komme und Du Dein Glas in Ruhe austrinken kannst zum Einsteigen zur Probefahrt.

netten Gruß und ein gesegnetes Weihnachtsfest

Johnny Burnette
Letzte Änderung: 12 Jahre 5 Monate her von Johnny Burnette.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #29079 von Sierra
www.networksvolvoniacs.org/mediawiki/ind...2/Oldie-Technik.html

Gruß
Michael, bisher dort nur lesenderweise weil mein Volvo (derzeit) keine Probleme macht und es profundere Ratgeber als mich gibt.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #29080 von Johnny Burnette
der Link funktioniert nicht

nette Grüße

Johnny Burnette

Mehr
12 Jahre 5 Monate her - 12 Jahre 5 Monate her #29081 von Alteschätzchen
Johnny Burnette schrieb:

der Link funktioniert nicht

Du musst auch den kompletten Link kopieren.
Letzte Änderung: 12 Jahre 5 Monate her von Alteschätzchen.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #29082 von Johnny Burnette
achso, danke

Ladezeit der Seite: 0.310 Sekunden