Beflaggung wegen der WM???
Warum??
EIn 50 Jähriger Präsident?? Gehts noch?? Wir dürfen bis 67 arbeiten und dieser Herr kann mit 54 auf unsere Kosten in Rente????
Dann
Ist das nicht ein vollender Schwachsinn??

heute Früh aufgenommen - wer soll Diesen Unsinn noch verstehen???
Dazu kommt speziell in Bayern der Anfang vom reglementierten Leben...
Das Rauchverbot wird nur der Anfang sein....
Bin sauer diese Woche - wer darüber mit mir diskutieren will - morgen am AWOYT Stuttgart - im Biergarten ON THE TOP am Killesberg .. ab so 19-20Uhr

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Aber nur in der EU. Die Chinesen sperren sämtliche Importe aus und diktieren den Welthandel. Unsere Männer werden bis sie 75 sind in den Bergwerken Kohle fördern und unsere Frauen in Heimarbeit Klamotten nähen. Bis sie blind sind oder ihre Gichtfinger nimmer können. Wenn sie Glück haben.
Sorry, ich kann nicht mit Dir diskutieren, weil ich der gleichen Meinung bin. Und zu weit weg.

Gruß
Michael
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Ich kann die Freude von Sebastian Frankenberger nicht verstehen...
Über ein Jahr lang investierte er viel Zeit und Geld in das Vorhaben. Jetzt feiert der 28-jährige Sebastian Frankenberger mit seiner Anti-Rauch-Initiative in ganz Bayern einen triumphalen Sieg. Nur in seiner Heimat Passau nicht. Dort kennt man mich zu gut, sagt er.
In Passau hat er sich anscheinend auch unbeliebt gemacht ...
Ich würde sagen , er hätte besser bei der CSU bleiben sollen... denn das schadet der ÖDP meiner meinung sicher.
www.berlinonline.de/berliner-zeitung/arc...ite1/0076/index.html
Und am Ende vom Text kommt die nächste Aktion des Herrn saubermanns... Alkohol verbieten...
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Der ist aber ganz sicher keiner. Der ist eine Laus im Pelz der ÖDP, die ich nicht mehr wähle und für die ich mich ganz sicher nicht mehr aufstellen lassen werde, seit sie zu Radikalökos gewendehalst sind.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
die Intoleranten, die andernen-was-vorschreiben-Woller, die Besserwisser, die sind anscheinend alle zur Urne gerannt.
Ärgern tun sich jetzt die Toleranten & Gemäßigten, die zu bequem waren, um in das Wahllokal zu latschen bei der Hitze ...
SO dominiert dann eine radikale Minderheit über eine schweigende Mehrheit.
Bitte dran denken; sowas hatten wir schon mal, das einzig "Neue" daran ist das Öko-Deckmäntelchen, das man sich fix umgehängt hat.
Egentlich sollte man glauben, der Zusammenbvruch im Osten hätte hinreichend bewiesen, das das mit dem Sozialismus so nicht funzt - aber man versucht es immer wieder, nicht wahr ??
Der Kapitalismus muß eben vernichtet werden, auch auf Kosten unserer Volkswirtschaft.
Wolfgang
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Tja, ich glaube, wenn Du als 28-jähriger Theologiestudent hinbekommen hättest, Deine Privatmeinung unter Nutzung der demokratischen Strukturen für einen ganzen Freistaat verbindlich zu machen, würdest Du Dich auch freuen.Ich kann die Freude von Sebastian Frankenberger nicht verstehen...
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
-was können wir Nichtraucher dafür, daß es die Raucher nicht geschafft haben ihre Anhänger zu mobiliesern? Geld (von der Tabakindustrie in erheblichem Umfang) und Zeit (ca. ein Jahr) war ausreichend vorhanden. Da zieht auch das Argument der niedrigen Wahlbeteiligung nicht!
-warum muss es tolerante Nichraucher geben? Warum sollen Nichtraucher die Raucher tolerieren? Raucher sind eine Minderheit. Jahrlang wurden die Raucher geschützt, jetzt endlich mal die Nichtraucher.
-endlich hat mal ein Begehren des Volkes die Meinung der Politiker für ungültig erklärt und schon wird wieder gemeckert.
-nur nebenbei: die ÖDP war schon immer "Die Grünen" der CSU
Nichtrauchende Grüße
Thomas
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Daß die CSU eine auf den Deckel gekriegt hat und zurückrudern mußte, fand ich okay. Sie hat es getan und die derzeitige Lösung finde ich okay.
Die ÖDP waren die Öko-Konservativen. Aber gegen die CSU. Daher fand ich sie sympathisch. Aber das war mal. Mittlerweile sind es linke, oft öffentlich bedienstete, Radikalökos mit abenteuerlichen ökonomischen Vorstellungen.
Gruß
Michael
P.S.: Es gab übrigens schon einmal jemanden, dessen Plan es war, die Demokratie mit den Mitteln der Demokratie zu schlagen. Es geht mir dabei nicht um einen Personenvergleich, sondern daß die Möglichkeit dieses Vorgehens immer noch existiert.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Warum nur muss ich dabei gerade an den Anforderungskatalog fürs H denken?die Intoleranten, die andernen-was-vorschreiben-Woller, die Besserwisser, die sind anscheinend alle zur Urne gerannt.
die Intoleranten, die andernen-was-vorschreiben-Woller, die Besserwisser, die sind anscheinend alle an diesem Wisch beteiligt

Schönen Gruß
Michael, dem es egal ist wo im Ausland geraucht werden darf

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.