Logo

Zum lustigen Forum

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #38270 von Oskar
Oskar antwortete auf Zum lustigen Forum

Johnny Burnette schrieb: (...) ...der gute Tripower hat ein sehr starkes Defizit in Sozialverhalten und fährt durch dieses negative Benehmen sehr viele seiner Bekanntschaften und Freundschaften gegen die Wand auch das wurde mir an den Opel-Villen von Leuten der Corvette-Scene erzählt... (...)

Stimmt wohl, denn unser Oldtimer-Stammtisch war vormals ein Corvette-Stammtisch. Da kam es aber nach Berichten von ehemaligen Mitgliedern zu Meinungsverschiedenheiten und schließlich zur Spaltung. Tripower gründete dann mit einer handvoll Getreuen den Oldtimer-Stammtisch - allerdings eine Mogelpackung - es war nämlich nach wie vor ein Corvette-Stammtisch. Einzige Ausnahme bildeten Karsten mit seinen Audi 100 (Coupés und Limousinen der 1. Serie) und ich mit der Isetta. Einige von Tripowers Freunden (und er selbst) haben zwar auch noch einen normalen 'Alibi-Oldie', aber die Corvetten standen immer im Vordergrund. Der Stammtisch war donnerstags und fiel irgendwann mal auf Himmelfahrt oder Fronleichnam. Für diesen Feiertag hatten wir eine mehrstündige Oldtimerausfahrt durch den Taunus mit anschließendem Stammtisch verabredet. Ein paar Tage vorher kam dann von Tripower die Absage: "Der Stammtisch am Abend finde statt, die Ausfahrt vorher aber nicht!" :dry:
Ich staunte dann nicht schlecht, als ich abends mit der Isetta vor unserem Stammtischlokal stand und eine Meute von Corvetten - angeführt durch Tripower - die Straße herauf donnerte. Einer der Corvette Fahrer erzählte mir dann breit grinsend: "Wir haben eine geile Rundfahrt durch den Taunus gemacht!"
Ich weiß heute nicht mehr genau welche Bezeichnungen mir für Tripower in diesem Moment so durch den Kopf gegangen sind, aber es waren animalische... Ich war extrem angepisst! :angry:
Die wollten mich Bremsklotz mit meinen 12 PS einfach nicht dabei haben, wo doch der Anlasser einer Corvette schon mehr Drehmoment entwickelt...
Als dann kurz darauf der Herr Tripower im 'Lustigen Forum' auch noch verlogene Werbung für seinen Oldtimer-Stammtisch machte, bin ich fast explodiert.
U.a. sollte nach seinen Ausführungen eine 'Topolino Bande' zum Stammtisch gehören... Fakt ist, bei O.T.T.O. waren mal zwei ältere Ehepaare mit ihren Fiat Topolino, denen wurde dort der Stammtisch blumig schmackhaft gemacht. Die kamen dann auch einmal (!) vorbei, sind sich völlig fehl am Platz auf dem "Ludenbomder-Stammtisch" vorgekommen und nie wieder dort aufgetaucht. Auch wurden noch andere Fahrzeuge aufgezählt, die gar nicht zum Stammtisch gehörten. Im Ausflugslokal 'Viehweide' finden nämlich mehrere Stammtische statt und deshalb standen manchmal noch Oldies da rum, die mit uns überhaupt nichts zu tun hatten.
Im 'Lustigen Forum' habe ich dann die Wahrheit über den Stammtisch und die linke Nummer mit der Ausfahrt gepostet. :evil:
Resultat: Meine Kritik wurde als unwahr hingestellt. Damit ich das aber nicht mehr kommentieren konnte, wurde ich sofort im Forum gesperrt und meiner Schreibrechte beraubt...
Kurz darauf war der Oldtimer-Stammtisch Geschichte. :whistle:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #38272 von Johnny Burnette
ja das kann ich mir alles sehr gut vorstellen.

Tripower war auch bis ca. 2005 im deutschen Corvetteforum sehr aktiv bis es dann zu Meinungsverschiedenheiten kam und er im Streit das Forum verlassen hat. Einige mir gut bekannte ältere User dort haben noch mehr oder weniger schlechte Erinnerungen an ihn. Zu dieser Zeit muß es in Idstein auch noch ein großes Corvettetreffen jährlich gegeben haben was aber schon lange nicht mehr stattfindet dem aber viele User im Corvetteforum noch immer nachweinen.

Das Tripower dieses Forum verlassen hat verstehe ich nicht da doch der dicke Glatzkopf mit der grauen 58er Corvette der immer zu OTTO kam dort der Admin und Oberlehrer ist.

Stell Dir vor der Gefreite Denker hat mich glatt wiedererkannt nach über 30 Jahren. Wohnt der eigentlich noch in Bonames? Gibts das Zoogeschäft noch?

netten Gruß

J.B.
Mehr
7 Jahre 3 Monate her - 7 Jahre 3 Monate her #38278 von Alteschätzchen
Ahaaa... jetzt verstehe ich einige spezielle Meinungsäußerungen, die ich bisher nicht einorden konnte. :)

Wer Sehnsucht nach Tripower hat:
Hier hat er sich vor knapp einem Monat angemeldet :-)

www.classic-corvetteforum.de/thread.php?...708&hilight=tripower
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Monate her von Alteschätzchen.
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #38280 von Ronnie1958
Das letzte Corvette-Treffen in Idstein hat nach meiner Erinnerung im Jahr 2009 stattgefunden. Über die Gründe, warum es nicht mehr stattfindet, weiß ich nicht mehr Bescheid. Ich erinnere mich aber noch an die ersten Treffen in den Siebzigern, als sich eine Hand voll Leute auf dem Platz unterm Schloss gefunden haben und abends ums große Lagerfeuer herum saßen. Angestoßen wurde das von einem Idsteiner Polizeibeamten, der (ohne abfällig sein zu wollen) reich geheiratet hat und dessen Frau sich auch für das Hobby begeisterte. Der müsste auch schon pensioniert sein und hatte vielleicht keine Lust mehr, sich das anzutun. Letztlich bleibt es ja trotz zahlreicher Hilfezusagen immer an wenigen hängen.

Tripower wollte ich 2011 mal außerhalb der Oldieszene unterstützen und hatte ihn bei OTTO darauf angesprochen. Noch bevor ich ihm alles fertig erklären konnte, kam irgend so ein Typ mit besten Manieren und fiel mir ins Wort. Daraufhin ließ mich 3P quasi stehen und so war's das von meiner Seite. Abgesehen davon ist die Veranstaltung mit den Jahren aus dem Ruder gelaufen. Der Platz überfüllt, Stellplätze wurden mit Klappstühlen freigehalten, manche Autos standen zwei Tage festgeschweißt. Die letzten beiden Male waren wir gar nicht mehr dort.
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #38281 von Johnny Burnette

Alteschätzchen schrieb: Ahaaa... jetzt verstehe ich einige spezielle Meinungsäußerungen, die ich bisher nicht einorden konnte. :)

Wer Sehnsucht nach Tripower hat:
Hier hat er sich vor knapp einem Monat angemeldet :-)

www.classic-corvetteforum.de/thread.php?...708&hilight=tripower

na da haben sich ja die richtigen Flachzangen gefunden :laugh: :laugh: :laugh:
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #38294 von Mario
Mario antwortete auf Zum lustigen Forum
Ich bitte um einen Gefallen, dessen Erfüllung auch garantiert nicht schwer ist: Aus Respekt vor Menschen, die hier im Forum nicht Stellung beziehen können, weil sie nicht angemeldet sind, sollte man Beleidigungen á la "Flachzangen" vermeiden.

Mit der Bitte um Verständnis und viele Grüße
Mario
Folgende Benutzer bedankten sich: Pik7
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #38297 von Ralf
Ralf antwortete auf Zum lustigen Forum
Da das "lustige Forum" nicht mehr zu existieren scheint, könnte man diesen Thread auch einfach schließen. Schließlich hat er seinen Sinn verloren und dient allenfalls dazu, über andere Leute zu reden - wenn man's denn nötig hat, kann man dafür ja einen Thread "Klatsch & Tratsch" einrichten.
Grüße
Ralf
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #38298 von Johnny Burnette
im Prinzip richtig.

Ich würde aber erstmal ne Weile warten. irgendwie bin ich der Überzeugung das der Laden wieder reanimiert wird.
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #38300 von Oskar
Oskar antwortete auf Zum lustigen Forum

Johnny Burnette schrieb: Gibts das Zoogeschäft noch?

Bin gestern dran vorbei gefahren. Die Leuchtreklame "Zoo-Denker" hängt noch, aber der Laden ist wohl schon lange zu.
Wieso hast du den Denker nicht selbst gefragt, wo du ihn doch angeblich getroffen hast... :blink:
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #38301 von Johnny Burnette
ich war von seinem Anblick so geschockt das mir fast der Atem stehen geblieben ist.

Der sah aus als ob er ein Hinterzimmer in der Kaiserstraße bewohnen würde. Ich habe mich nicht zu erkennen gegeben aber er hat mich erkannt. Ich habs an seinem Blick gesehen. Außerdem war ich gerade in einem Gespräch mit einem anderen Bekannten vertieft.

netten Gruß
Ladezeit der Seite: 0.256 Sekunden