Logo

Zum lustigen Forum

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #32254 von Dannoso
Hallo arondeman,

Du hast es auf den Punkt gebracht. Entweder um 7:00 anreisen und die "Handtücher" auslegen oder fernbleiben und selbst durch die Gegend düsen. Fragt sich was mehr Spass bringt.

Schöne Grüsse
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Jahre 5 Monate her #32255 von StevieP2
Naja.. sicherlich war die Organisation nicht perfekt (man hätte auf jeden Fall noch mehr Fahrzeuge in den Park lassen können), andererseits wollte man halt Szenen wie manchmal in den Jahren zuvor vermeiden, wo zu viele Fahrzeuge im Park waren und die Fahrer dort Kreise gedreht haben.
Ists denn eigentlich soo schlimm, wenn man vorne an den Mainwiesen steht ? Das ist halt der Erweiterungsparkplatz (an dem übrigens dann am Ende wohl fast 40% der Fahrzeuge standen). Man kann ja nicht von "Besucherparkplatz" sprechen, weil er ja immer noch ausschließlich für die Oldtimer reserviert war.
Ich sehe die Opelvillen immer noch als eine der schönsten (weil nicht kommerziell aufgezogen) Veranstaltungen in Deutschland an. Auch die schiere Menge der Fahrzeuge hat zum Glück daran nichts geändert.

Gruß,
Steffen
Mehr
12 Jahre 5 Monate her #32275 von Dannoso
Hallo,

nur so zur Info: es waren 2250 Autos auf dem Opeltreffen. Also alles ganz gemütlich und intim:laugh:

Schöne Grüsse
Mehr
12 Jahre 5 Monate her - 12 Jahre 5 Monate her #32276 von ELO
ELO antwortete auf Aw: Zum lustigen Forum
Ich hab noch ein paar Bilder hochgeladen:
elo.altautobilder.de/index.php?option=co...opelvillen&Itemid=69

.
Letzte Änderung: 12 Jahre 5 Monate her von ELO.
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #34683 von VOLVO aG
Den Unterversicherungs-Check gibt es noch...

Michael
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #34684 von VOLVO aG
siehe:

Dateianhang:
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #34688 von VOLVO aG
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #36216 von Rene E
www.oldtimer-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=28129

Gerrit (Tripower) ist betrübt, daß so wenige (ehemalige) Foristen zu OTTO gekommen wären.
Nun ja, ein wenig Selbstreflexion oder Selbstkritik wäre mal nicht schlecht.
Wenn man Leuten sagt, daß sie unerwünscht sind, man sie aus dem Forum wirft und Beleidigungen durch andere Foristen stehen läßt bzw. duldet. Was erwartet man da?

:lol: :lol:
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #36217 von ChryslerTommy
Selbstreflexion und Selbstkritik sind gute Eigenschaften, die aber vielen Leuten hier und anderswo gut zu Gesicht stehen würden !
Komisch, ich bin noch nie aus irgendeinem Forum rausgeflogen.
Aber ich gehöre auch nicht zu den Menschen, bei denen Stänkern zum Lebenszweck wurde.
Ich finde dieses hin und her Gehetze von einem Forum über das andere einfach nur billig und lächerlich.
So verhalten sich doch nur 13jährige im Fratzenbuch !

Gruß
Tommy
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #36218 von goggo
goggo antwortete auf Aw: Zum lustigen Forum
warst Du im lustigen Forum?
Ladezeit der Seite: 0.303 Sekunden