Logo

Zum lustigen Forum

Mehr
13 Jahre 2 Monate her - 13 Jahre 2 Monate her #28772 von oldsbastel
goggo schrieb:

So verliert man ja rapide am Wert?? Schon komisch??

Abwarten ...

Was mich allerdings wundert ist, dass niemand vorher für einen Zeitraum X ein paralleles Angebot hochgefahren hat. So haben wir das mit der Übernahme von Teilen der VDI-Nachrichten-Plattform auch gemacht.

Aber unter der Domain muss in der Tat schnellstens etwas erscheinen, sonst ist sie wirklich wertlos.
Letzte Änderung: 13 Jahre 2 Monate her von oldsbastel.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Jahre 2 Monate her - 13 Jahre 2 Monate her #28773 von Johnny Burnette
ich habe mir mal die Zeit genommen (als Privatier habe ich ja genug davon) und mir diesen Thread komplett von Anfang bis Ende durchgelesen und muß sagen ich bin doch sehr erstaunt.

Ich dachte immer die Provokationen und Kneipenpöbeleien durch 2 Fahrer französischer Plastikautos( von denen ich persönlich glaube das sie eine innige Männerfreundschaft führen) und eines 80er-Jahre Japanbikers mit Moderatorenrechten und das wahllose dahingemoderiere eines Blödelmeisters der sich in seinem Profil zwar "RA" nennt mit der ehrwürdigen Advokatenzunft aber vermutlich nichts zutun hat wäre darauf zurückzuführen das man mit meiner etwas kontroversen Schreibweise nicht umgehen konnte aber wie ich lesen mußte gabs die Problematik schon lange vor meinem Erscheinen im "Lustigen Forum". Ich weiß garnicht recht wie man auf den Namen kam Ein treffenderer Name wäre wohl "Sammelpunkt für Profilneurothiker" gewesen.

Aber egal der Laden schließt heute (Gottseidank) und ich hoffe die Netten und Gleichgesinnten die ich dort kennenlernen durfte verliert man nicht aus den Augen.

netten Gruß

Johnny Burnette
Letzte Änderung: 13 Jahre 2 Monate her von Johnny Burnette.
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #28774 von Gordini
oldsbastel schrieb:

goggo schrieb:

So verliert man ja rapide am Wert?? Schon komisch??

Abwarten ...

Was mich allerdings wundert ist, dass niemand vorher für einen Zeitraum X ein paralleles Angebot hochgefahren hat. So haben wir das mit der Übernahme von Teilen der VDI-Nachrichten-Plattform auch gemacht.

Aber unter der Domain muss in der Tat schnellstens etwas erscheinen, sonst ist sie wirklich wertlos.

Hi, es ist aus und eine Aktivierung wird es sicher(lich) nicht geben. Tja, der Wert einer "Internetfirma" kann nur theoretisch beziffert werden und dieser endet dann, wenn man den Stecker zieht. So sehe ich das.

Schöne Grüße
Christoph
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #28775 von TRSurfer
So das OI ist endgültig nichtmehr erreichbar....
irgendwie schade drum

Es gab dort wirklich viele gute Beiträge. Und wenn sich die Profinörgler manchmal zurückgehalten hätten wär´s wohl friedlicher aber auch langweiliger gewesen.

Du Jonny warst ja da auch manchmal anheizer............

Egal
Ich denke, dass eben auch die Profilneurotiker zu einem Forum gehören, auch die die manchmal nicht mitlesen und dann vorschnellen Unsinn posten. Wer nicht mal vorschnell geschrieben hat oder in die falsche Richtung geschossen hat werfe den ersten Stein.

Im OI war das meistens schon OK: Darum sind wohl auch die meisten geblieben.
Was ich nicht verstehe ist, dass sich niemand gefunden hat der es weiter führt. Serverplatz ist ja heute in dieser Grössenordnung nicht unbedingt ein riesiger Kostenfaktor.

Hier weiter zu machen könnte passen. Die Einteilung der Rubriken ist aber m.E. nicht optimal/ergänzungsbedürftig. Mario hat das ja wohl auch mit anderem Hintergedanken angepackt.

genug gelabert

An alle aus dem OI Forum: Haltet mich auf dem laufenden, ich würde gerne wieder von Euch lesen.

mit triumphalen Grüssen aus der Holledau

Peter
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #28776 von Alteschätzchen
Was ist eigentlich jetzt aus dem Volvoniac Forum geworden? Soweit ich mich erinnere, waren die mal ein eigenständiges Forum und sind irgendwann zum OI gekommen. Soweit so schlecht ...
Das Volvoniac Forum war doch eigentlich sehr aktiv und extrem fachkompetent. Ist denn jetzt alles aus diesem Forum für die Tonne?
Gruss, Joachim
Mehr
13 Jahre 2 Monate her - 13 Jahre 2 Monate her #28777 von goggo
goggo antwortete auf Aw: Zum lustigen Forum
Johnny Burnette schrieb:

wahllose dahingemoderiere eines Blödelmeisters der sich in seinem Profil zwar "RA" nennt mit der ehrwürdigen Advokatenzunft aber absolut nichts zutun hat

Johnny Burnette

Werde nicht ganz schlau.. ist RA hier? Nein oder? Hatte der überhaupt mal was mit Oldtimer am Hut?

Was ist eigentlich jetzt aus dem Volvoniac Forum geworden? Soweit ich mich erinnere, waren die mal ein eigenständiges Forum und sind irgendwann zum OI gekommen. Soweit so schlecht ...
Das Volvoniac Forum war doch eigentlich sehr aktiv und extrem fachkompetent. Ist denn jetzt alles aus diesem Forum für die Tonne?
Gruss, Joachim

Also wenn die "Unterforen" nicht informiert wurden ist das scho ganz schön dilletantisch oder??
Letzte Änderung: 13 Jahre 2 Monate her von goggo.
Mehr
13 Jahre 2 Monate her - 13 Jahre 2 Monate her #28778 von Alteschätzchen

goggo schrieb:
ist RA hier? Nein oder? Hatte der überhaupt mal was mit Oldtimer am Hut?

Er hat(te) doch nen Buckelvolvo, oder?
Letzte Änderung: 13 Jahre 2 Monate her von Alteschätzchen.
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #28779 von Ralf
Ralf antwortete auf Aw: Zum lustigen Forum
TRSurfer schrieb:

Die Einteilung der Rubriken ist aber m.E. nicht optimal/ergänzungsbedürftig.

Die Einteilung der Rubriken geben letztlich die User mit dem vor, was sie posten. Wenn sich da neue Schwerpunkte ergeben, führt das automatisch auch zu Änderungen der Rubrikeneinteilung ...
Grüß
Ralf
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #28780 von RaiOrz
Leider hatte ich dieses Jahr so gut wie keine Zeit um hier schreiben zu können, aber mitgelesen habe ich hier immer.
Das "Lustige Forum" dagegen habe ich seit den damaligen Vorfällen überhaupt nicht mehr besucht.

Traurig bin ich also aufgrund dessen Endes nicht wirklich.
Statt dessen freut es mich jetzt zu lesen das viele nette User von dort nun hier "reinschauen".

Es liegt an uns allen, hier die Technik-Ecke mit vielen neuen Themen zu füllen. Ich bin sicher das hier auch auf schwierigere Fragen kompetente Antworten folgen werden, denn ich bin mir ebenfalls sicher das hier sehr viele kompetente Oldtimer-Schrauber regelmäßig reinschauen ... und bereit sind auf Technik-Fragen zu antworten.

Ich versuche jedenfalls demnächst wieder mehr (Technik-) Beiträge zu schreiben, versprochen.

Rainer
Mehr
13 Jahre 2 Monate her - 13 Jahre 2 Monate her #28782 von oldsbastel
@alteschätzchen: Er ka hatte/hat einen Buckelvolvo. Gerrit hat einen Schneewittchensarg.
Letzte Änderung: 13 Jahre 2 Monate her von oldsbastel.
Ladezeit der Seite: 0.363 Sekunden