Logo

Zum lustigen Forum

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #28525 von goggo
goggo antwortete auf Aw: Zum lustigen Forum
Huch Erka und Gerit sind auch gesperrt worden??? Das RA nimmer da ist ist mir auch aufgefallen...

alles ändert sich .. hmm
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Jahre 5 Monate her #28526 von Sierra
Nein, die sind nicht gesperrt worden. erka ist nach NL ausgewandert und Gerrit hat sich "Urlaub" genommen. erka schreibt ganz selten noch was.

Ob überhaupt noch moderiert wird, weiß ich gar net. Jedenfalls nicht spürbar.

Gruß
Michael
Mehr
12 Jahre 5 Monate her - 12 Jahre 5 Monate her #28546 von arondeman
Man soll ja eigentlich nicht nachkarten, wenn der "andere" anscheinend schon in den vorletzten Zügen liegt, aber jetzt muss ich mir aus gegebenem Anlass doch mal meinen Ärger vom Halse schreiben.

Man beachte diesen Link zum lustigen Forum und dort insbesondere die Beiträge 25 bis 30:

forum.oldtimer-info.de/showmessages.afp?...017126&startpoint=21

(sorry, Link funzt wieder mal nicht direkt, also kompletten Link in den browser kopieren und damit aufrufen)

Da hat Mario dankenswerterweise eine existierende Alternative aufgezeigt, nachdem es beim lustigen Forum anscheinend 5 vor 12 ist und halt manche Unentwegte so gar nicht von ihrer dortigen virtuellen Heimstatt lassen können.

Und dann kommt prompt das Genöle: "Wenn dort nicht ständig über Feinstaub, Umweltzonen und u. Ä. lamentiert würde ..."
Ja glaubt denn irgendeiner, irgendwem bei der IKM oder sonstwo mache es aus irgendeinem Masochistentrieb heraus einen HEIDENSPASS, diesen ganzen Umweltzonen- und Reglementierungsmist dauernd mit Argusaugen beobachten zu müssen, auf dass sich da nicht schon wieder groß Ungemach zusammenbraut?
Ich bin sicher, JEDER will sein Oldtimerhobby einfach nur ganz normal genießen und sich am Fahren, Schrauben und Fachsimpeln freuen. Nur gehen davon gewisse Probleme mit gewissen Ökotalibans auch nicht weg, und man kann nur HOFFEN, dass die erreichten Regelungen auf Dauer Bestand haben. Aber in Stein gemeißelt ist das leider nicht. Also muss man eben nolens volens zumindest ein Auge darauf haben und gelegentlich Meinungsaustausch dazu betreiben.

Wenn also jemand bei der IKM wissen möchte, warum es manchmal mit der Resonanz auf die im Interesse ALLER gutgemeinten Mobilisierungsktivitäten nicht so recht hinhaut, dort (siehe Link oben) seht ihr augenfälig die Antwort!
Vogel Strauß, Kopf in den Sand, nur nix Unangenehmes wahrnehmen müssen (man könnte sich ja engagieren müssen....), und irgendwelche Sonderregelungen für Oldtimer regnet es dann ganz ohne Zutun von irgendwem wie Manna vom Himmel!
Oder sollte es sich gar um eine besondere Form des "Ohnemichels" handeln, der da sagt: "Lass mal die anderen machen, Hauptsache ich habe meine Vorteile hinterher auch", oder "Ich wohne ja nicht in einer Umweltzone, also interessiert mich das alles eh nicht"?

Schade drum ...

Aber davon mal abgesehen, es ist schon so, wie Knochentreter im lustigen Forum schrieb: Niemand wird gezwungen, sich zu einem bestimmten Thema zu äußern, niemand wird gezwungen, es auch nur zu lesen, und jeder kann selbst bestimmen, welche Themen er in seinen EIGENEN Beiträgen anschneidet.

Gruß (und die obigen Zeilen für die aus dem lustigen Forum, die hier mitlesen, als klitzekleiner Denkanstoß!)
S.
Letzte Änderung: 12 Jahre 5 Monate her von arondeman.
Mehr
12 Jahre 5 Monate her #28547 von goggo
Wer kommt der kommt und wer wegbleibt bleibt weg - Und??
Mehr
12 Jahre 5 Monate her #28548 von Knochentreter
goggo schrieb:

Wer kommt der kommt und wer wegbleibt bleibt weg - Und??

Genau. Ich komme. Servus aus Wien! ;)
Und ich verspreche auch, bald ein artigeres Avatarbildchen einzustellen!

Cheers,

KT
Mehr
12 Jahre 5 Monate her #28549 von goggo
Bist doch eh scho da?
Mehr
12 Jahre 5 Monate her #28550 von Knochentreter
goggo schrieb:

Bist doch eh scho da?

Nojo, zu sporadisch um's gelten zu lassen! :dry:

Schönen Abend,

KT
Mehr
12 Jahre 5 Monate her #28551 von Ulrich
Knochentreter schrieb:

Und ich verspreche auch, bald ein artigeres Avatarbildchen einzustellen!

Schade. :)
Mehr
12 Jahre 5 Monate her #28554 von cutlass
links lassen sich hier kürzen:
bit.ly/

arondemans link:
bit.ly/hnwYze

gruß, peter
Mehr
12 Jahre 5 Monate her #28561 von ELO
ELO antwortete auf Aw: Zum lustigen Forum
Oldtimer-Info geht voraussichtlich am 21.12. 12:00 vom Netz ....
Ladezeit der Seite: 0.478 Sekunden