Logo

Zum lustigen Forum

Mehr
12 Jahre 5 Monate her - 9 Jahre 11 Monate her #19975 von ROLAND
Zum lustigen Forum wurde erstellt von ROLAND
Vorschlag als Hintergrundmusik beim lustigen FORUM



nur so ein Vorschlag

ROLAND

dass mit Winnie Pooh geht leider nicht mehr



aber der Text ist ja wichtig
Letzte Änderung: 9 Jahre 11 Monate her von ROLAND.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Jahre 5 Monate her #19977 von daggi5
Gott wie geil :laugh:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Jahre 5 Monate her #19981 von daggi5
stimmt, auch der Text könnte passen :laugh:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Jahre 5 Monate her #19982 von ROLAND
OI über OICD

ich finde der Text passt auch



ROLAND
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Jahre 5 Monate her - 12 Jahre 5 Monate her #19991 von b1000mike
Letzte Änderung: 12 Jahre 5 Monate her von b1000mike.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Jahre 5 Monate her #19992 von ROLAND
Von ihm

Gordini



Beiträge: 3125
dabei seit: Sep 2000
Meine Videos (3)
9 von 9 erstellt am: 08.06.08 23:31 Benachrichtigung ist aus
In 6 Wochen 43 und deshalb heute das: de.youtube.com/watch?...m/watch?v=N9i2fqxSjTI

ICH! Ich sitze jetzt im Garten mit einem Klapp-Komputer, ich glaube jetzt ist es passiert, ich werde alt!

ROLAND
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Jahre 5 Monate her #20061 von daggi5
Hallo,
schon mal aufgefallen, wie wenig im Oi Forum noch geschrieben wird ?
Das wird jeden Tag weniger, die Beiträge wirken immer mehr wie Verzweiflungspostings von Oi-Nahestehenden.

Ich verfolge das seit ein paar Tagen und bin echt verwundert (obwohl, eigentlich doch nicht, war vorhersehbar)

Habe mich heute mit zwei anderen Mitgliedern getroffen und übers Oi Forum unterhalten, beide schreiben nicht mehr und lesen, wenn überhaupt noch, dann ganz selten. Beide finden das Verhalten der Administratoren nicht gut, unliebsame Beiträge einfach unter den Tisch zu kehren oder zu löschen, so geht man mit halbwegs erwachsenen und gebildeten Mitgliedern einfach nicht um.

Schade schade, ich sags nochmal, ein Ort, an dem sich markenübergreifend halbwegs normale Leute zur Diskussion (ja, Diskussion,also eine Unterhaltung mit wahrscheinlich verschiedenen Standpunkten, ansonsten wärs ja ein Gebet mit einem Vorbeter) getroffen haben, der über viele Jahre gewachsen ist, einfach so einer , von wem auch immer, verordneten Ideologie zu opfern.

Wenn sich da nicht bald was tut, bleiben die gesperrten, und auch die sehr vielen Sympathisanten, für immer weg.
Ich für meinen Teil habe mich auf die Suche nach Alternativen gemacht und auch gefunden.
Oi Lesen wird jeden Tag weniger, da die Leute, die ich kenne, auch nicht mehr schreiben, das andere interessiert weniger, und so gehts wohl vielen.

Grüße

Gerd

P.S. Mario, sorry wegen dem Posting, schon wieder was über OI, aber so ist das halt...
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Jahre 5 Monate her #20063 von CafeRacer
Hallo Gerd,

das stimmt, ist aber eigentlich nichts wirklich Neues.
Ich war im lustigen Forum seit 2002 mit dabei und damals wurde dort richtig viel gepostet, es ging viel um Technik und man bekam jede Menge hilfreiche Tips.
Aber schon damals gab es "Vorfälle" sowie Beeinflussung der Meinungsbildung durch Zensur wenn auch nicht so dramatisch wie in den letzen Monaten und Wochen.
Ich verfolge im lustigen Forum seit Jahren eine starke Stagnation der Postinganzahl und natürlich auch der Qualität der Postings.
Das ist um so beachtlicher, da durch mit der Zeit eigentlich immer mehr User hinzukommen sollten und eigentlich genau das Gegenteil passieren sollte.
Man kann daran sehr gut erkennen, wie man als Betreiber ein Forum systematisch in den Sand setzen kann, wenn man nicht erkennt dass ein Forum nur und ausschliesslich durch seine User lebt und man diese behandelt wie den letzten Dreck.

Grüsse Jochen
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Jahre 5 Monate her #20064 von Yosemite
Hallo Jochen,

mittlerweile ist der Markt in Sachen Internetforen ziemlich aufgeteilt.

Es ist nicht der erste Fall, wo Betreiber durch ihr Verhalten ihr Forum langsam vor die Wand fahren. Insbesondere wenn aktive User, zu denen auch Kritiker gehören, ausgesiebt werden. Die dann enttäuschten User/Leser gehen dann in die jeweiligen Markenforen zurück und man schaut nur noch ab und zu mal dort vorbei.

So ist das Internet. Die Angebotsvielfalt ist so riesig, da kommt es auf ein Forum mehr oder weniger nicht an.

Gruß
Joe
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Jahre 5 Monate her #20079 von VOLVO aG
Nachdem das inzwischen ein feststehender Begriff ist, sollten wir Lustiges Forum schreiben.

Viel Grüße
Michael
Folgende Benutzer bedankten sich: ROLAND
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.311 Sekunden