Logo

Die Initiative Kulturgut Mobilität e.V. ist eine unabhängige, nichtkommerzielle Interessensvertretung der Oldtimerszene. Sie setzt sich für den Erhalt des historischen mobilen Erbes und der Möglichkeit zur Teilnahme von Oldtimern am Straßenverkehr ohne staatliche Restriktionen ein.

... denn mobiles Kulturgut braucht eine Zukunft!

T3-Konvoi fuhr zum Auto-Museum von Volkswagen

am .

Die Sonderausstellung „30 Jahre Volkswagen Bulli T3“ hat seit ihrer Eröffnung bereits zahlreiche interessierte Gäste in das Auto-Museum von Volkswagen in Wolfsburg gelockt.

Gegenüber dem vergleichbaren Vorjahreszeitraum ist die Besucherzahl um ein Dreifaches gestiegen. Kürzlich fand sich auch eine Gruppe von T3-Fahrern aus der Region Braunschweig/Hannover zum Besuch ein.

Das forumvwbus.de hatte kurzfristig zu der Ausfahrt nach Wolfsburg aufgerufen, dem die Enthusiasten begeistert folgten. Treffpunkt der T3-Fahrer war Braunschweig, von dort ging es im Konvoi in die Wolfsburger Dieselstraße. (ampnet/nic)

Quelle: Auto-Medienportal.net