Logo

Bilder von der Diskussionsrunde auf der Retro Classic...

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #5444 von goggo
Erstmal unser Mario...

Im Hintergrund Frau Busch vom Deuvet.

Mario hat die Bedeutung Peters für die IKM nochmal erleutert und den Zusammenhalt aus den Verschiedenen Verbänden gefordert um die Zukünftigen Aufgaben zu schaffen.

Hier die Runde:

Kenn hier nur von links nach rechts:

VFV ( ? ) - xxx - Malte Jürgen (Motor Klassic) - Mario - Mike Hirschfeld (Deuvet) - Chef vom Berliner Meilenwerk?? - xxx - AVD

Es wurde der Zusammenhalt beschworen und aber auch vor unüberlegten Aktionen gewarnt...

Besser is wenn die Oldtimerfreunde in D mit EINER stimme sprechen da tut sich ein Entscheider in der Regierung leichter und nimmt uns ernster??

Gruas Helmut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #5445 von Mario
Naja: mit einer Stimme sprechen ist ja gut und schön, aber welche Stimme von welcher Institution ????

Da will sich dann jeder profilieren.

Aber: Nix machen und dann behaupten er hätte die Fahrverbotszonen ausgehebelt.... ein Schelm der Böses dabei denkt in Bezug darauf wen ich jetzt wohl meine....

Und was sind denn "unüberlegte Aktionen" ??? Lieber unüberlegte Aktionen als gar keine (meine Meinung !)

Viele Grüße

Michael

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #5446 von goggo
Bin ja gspannt was für eine resolution da heut mit hilfe der Öffentlichkeit rauskommt...

So eine Diskussion kann der Moderator leicht steuern...

Aber zumindest kann jetzt keiner sagen (und das finde ich gut) das alles im Hinterzimmer beschlossen wird...

Helmut

Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden