Logo

Erste Bilder von der Retro-Classics (Achtung viele Bilder)

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #5045 von Mario

Hallo Mario,
schöner Bilder.
Habe eine Bitte:
Könntest du bei den beiden Wagen, die ihr Reserverad außen an der Karosserie befestigt haben, diese Befestigung näher fotografieren?
Wäre nicht schlecht, da ich für meinen FJ eine Reserveradbefestigung bauen möchte und eine Vorlage mit weiterhelfen könnte.
Gruß
BJ43

Was brauchst du denn ? hab bei meinem Super Sport (siehe avatar links :D )auch das Reseverad aussen liegen... kann dir da bestimmt weiter helfen! woher kommst du???

Hallo Bullnose,
helfen kannst du mir nur, wenn deine Reserveradhalterung an der Karosse befestigt ist.
Sollte dies der Fall sein, bitte mal ein Foto ohne Rad machen.
Dankeschön
BJ43

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #5046 von Mario

Hallo Mario,
schöner Bilder.
Habe eine Bitte:
Könntest du bei den beiden Wagen, die ihr Reserverad außen an der Karosserie befestigt haben, diese Befestigung näher fotografieren?
Wäre nicht schlecht, da ich für meinen FJ eine Reserveradbefestigung bauen möchte und eine Vorlage mit weiterhelfen könnte.
Gruß
BJ43

Was brauchst du denn ? hab bei meinem Super Sport (siehe avatar links :D )auch das Reseverad aussen liegen... kann dir da bestimmt weiter helfen! woher kommst du???

Hallo Bullnose,
helfen kannst du mir nur, wenn deine Reserveradhalterung an der Karosse befestigt ist.
Sollte dies der Fall sein, bitte mal ein Foto ohne Rad machen.
Dankeschön
BJ43

der extra - ständer ist nicht an der karosse sondern am rahmen befestigt - aber halt aussen... der aluminium/holzaufbau aussen ist dafür zu schwach! so wie ich den aufbau der abgeb. fahrzeuge kenne, ist dies ident. da teilweise die befestigung in der motorhaube hängen würde.
Mulde im Kotflügel/trittbrett und ständer zum rahmen runter... oder die mulde ist stärker ausgeführt...

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #5047 von Mario

der extra - ständer ist nicht an der karosse sondern am rahmen befestigt - aber halt aussen... ,...

Hallo Bullnose,
wenn es keine gesteigerte Mühe machen sollte, einfach mal ein Foto dieses Reserveradhalters(Ständer) ohne Rad machen, würde mir weiterhelfen.
@MARIO;
falls möglich, bitte ein Bild des Reserveradhalters des Bentleys.
Danke euch
BJ43

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #5048 von Mario
Hallo Peter, ich versuche daran zu denken!!! Ist zwar schwer, ob des (positiven) Stresses, aber ich werde mich bemühen.

Was den musealen Charakter der Wagen angeht, täuscht Euch mal nicht! Ich habe mit fast allen Besitzern gesprochen und fast alle haben mir erzählt, welche Rennen sie damit fahren. Die nehmen ihre Fahrzeuge deutlich härter ran als ich es je wagen würde!

Viele Grüße,
Mario

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #5049 von Mario

Hallo Mario,
schöner Bilder.
Habe eine Bitte:
Gruß
BJ43

Bitte schau mal in die Plauderecke

Gruß Bernhard

Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden