Logo

Erste Bilder von der Retro-Classics (Achtung viele Bilder)

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #5035 von Mario
Hallo Freunde,

hier habe ich Bilder vom heutigen Aufbau für Euch.

Na, sind diese Fahrzeuge nicht zum Niederknien? Der BMW seht übrigens auf dem Stand der Initiative:)

Viele Grüße,
Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #5036 von Mario
Schöne Fotos!
Neugier:
Wo ist den ein Foto vom Stand der KULTURGUT MOBILITÄT?

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #5037 von Rolf
Die bekommen alle Fahverbot.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #5038 von Mario
@Bullnose:
schau mal 6. Bild hinten rechts, da hab ich glaub ich was entdeckt!

...ich kenn den stand ja auch nur vom Hörensagen, aber da ist zumindest das Logo zu erkennen.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #5039 von Mario

@Bullnose:
schau mal 6. Bild hinten rechts, da hab ich glaub ich was entdeckt!

...ich kenn den stand ja auch nur vom Hörensagen, aber da ist zumindest das Logo zu erkennen.

hmm... irgendwie haette ich fotos vom stand interessanter gefunden... oder seh nur ich das so? oldtimer hab ich selber zu hause .... :lol:

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #5040 von Mario
da stimme ich Dir zu!

...Ich bin aber eh nicht so\'n Freund von museal (quasi immobil und seiner Bestimmung entzogen) dargebotenem mobilem Kulturgut. Es gehört auf die Straße!

...wobei das ja bei den abgebildeten Teilen was den Gebrauchswert angeht etwas schwierig werden könnte.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #5041 von Mario
Hallo Mario,
schöner Bilder.
Habe eine Bitte:
Könntest du bei den beiden Wagen, die ihr Reserverad außen an der Karosserie befestigt haben, diese Befestigung näher fotografieren?
Wäre nicht schlecht, da ich für meinen FJ eine Reserveradbefestigung bauen möchte und eine Vorlage mit weiterhelfen könnte.
Gruß
BJ43

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #5042 von Mario

Hallo Mario,
schöner Bilder.
Habe eine Bitte:
Könntest du bei den beiden Wagen, die ihr Reserverad außen an der Karosserie befestigt haben, diese Befestigung näher fotografieren?
Wäre nicht schlecht, da ich für meinen FJ eine Reserveradbefestigung bauen möchte und eine Vorlage mit weiterhelfen könnte.
Gruß
BJ43

Was brauchst du denn ? hab bei meinem Super Sport (siehe avatar links :D )auch das Reseverad aussen liegen... kann dir da bestimmt weiter helfen! woher kommst du???

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #5043 von Mario

Hallo Mario,
schöner Bilder.
Habe eine Bitte:
Gruß
BJ43

Was brauchst du denn ? hab bei meinem Super Sport (siehe avatar links :D )auch das Reseverad aussen liegen... kann dir da bestimmt weiter helfen! woher kommst du???

Sorry für\'s off-topic: :wink:
Ich kann da nix erkennen, was für ein Wagen ist das?

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #5044 von Mario

Hallo Mario,
schöner Bilder.
Habe eine Bitte:
Gruß
BJ43

Sorry für\'s off-topic: :wink:
Ich kann da nix erkennen, was für ein Wagen ist das?

Ein Morris Cowley "Bullnose" Super Sport - der direkte Vorläufer von Morris Garage (MG) "Old Number One" (Schwester Modell)

Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden