Logo

Jaguar Peter Lindner

Mehr
3 Jahre 5 Monate her - 3 Jahre 5 Monate her #44330 von BJ43
Jaguar Peter Lindner wurde erstellt von BJ43
Als Frankfurter Bub kommt man ja nicht am E Type *vorbei.
Peter Lindner *war ja nicht nur Rennfahrer, sondern auch Jaguar Händler in der Region, u.a. in Frankfurt.



www.zwischengas.com/de/HR/rennfahrerberi...eichen-WI-PL-1-.html

* Ich bin mir ziemlich sicher, dass er auch Alfa Romeo verkauft, gewartet hat, erinnere mich an einen Showroom mit seinem Namen in Offenbach am Bieberer Berg.. Dort stand ein 1967 Alfa Romeo Gran Sport Quattroruote im Showroom in rot, und da ich ein elefantöses Gedächtnis habe, bin ich mir zu
99,9945 % sicher,]dass er mit Alfa ebenfalls etwas zu tun hatte.
www.autocarbase.com/2012/11/alfa-romeo-g...rt-quattroruote.html
( Man findet aber im Netz nichts darüber, seltsam. Vielleicht weiß jemand mehr.)
Zurück marsch, marsch... hi hi, das war Michel Weber in Offenbach am Bieberer Berg . `ne Tasse Kaffee hat geholfen, das nochmal schnell neu zu sortieren :)
www.michelweber.de/geschichte.html

* ne offene Katze stand auch bei uns in der Strasse, länger aufgehalten bei ihr hab`ich mich nie.
Einige Strassen weiter ein Big Healey war schon eher mein Ding :)
Letzte Änderung: 3 Jahre 5 Monate her von BJ43.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her - 3 Jahre 5 Monate her #44331 von Johnny Burnette
außer den bekannten englischen Marken vertrat Peter Lindner auch noch die Marke Volvo. ;)

Sehr schade das er so früh von uns gehen mußte, der hätte es noch weit gebracht wenn ihm nicht ne Felge gebrochen wäre, sehr tragisch!
Letzte Änderung: 3 Jahre 5 Monate her von Johnny Burnette.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her - 3 Jahre 5 Monate her #44332 von BJ43
BJ43 antwortete auf Jaguar Peter Lindner
Noch schnell zu Michel Weber, Porsche 904, dann wären wir fast schon wieder an der B3 ( ihr erinnert euch an den Anfang dort, den ich geschrieben hatte, mit Porsche Glöckler und meiner Faszination für dieses Fahrzeug)
Offenbacher Kennzeichen am Auto OF bedeutet ohne Fürerschein :whistle: :
radical-mag.com/2017/04/30/porsche-carrera-gts/

Letzte Änderung: 3 Jahre 5 Monate her von BJ43.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #44333 von ericstrip
Die Dachform hätten sie beim E auch in Serie bringen sollen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #44343 von Mario
Mario antwortete auf Jaguar Peter Lindner
Richtig, Nils!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden