Logo

Als der Südwesten fahren lernte

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #42360 von oldierolli
Hallo, am 10.1. gab es 20:15 im SWR Fernsehen o.g. Titel. Da ich wieder mal "aufreißen ging" und meine Aufzeichnungsmedien neu eingerichtet werden müssen, konnte ich nur einige Teile live aufschnappen, War aber eine tolle Sendung mit vielen "meiner" Autos und wie es sich so zutrug mit über 1,5 Promille am Steuer... Der XXX-Sender hat das aber nicht in der Mediathek im Gegensatz zu anderem Mainstream-Blödsinn, und bei JUUHTJUUB isses auch nicht drin. Wer kann da mal "Euren" Sender auf Trab bringen wg. Wiederholung, aber bitte nicht gerade SAMSTAGS! Historischen Gruß. Rolf

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #42361 von ELO
Kurze Googlesuche, drittes Ergebnis:
swrmediathek.de/player.htm?show=8d404830...e4-abd3-0026b975f2e6
Gruß
Michael
Folgende Benutzer bedankten sich: Sierra

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #42362 von arondeman
Habe gerade Ausschnitte angeschaut - sehr nett (offenbar mit Ausschnitten aus der legendären SDR-Reportage "Die wilde Straße" von 1957), hätte man wirklich aufnehmen sollen. Ich habe die Sendung natürlich auch voll verpasst.
Bloß der unsägliche Billy Vaughn als Musik-Hintergrund ... auf die DAuer nicht zum Aushalten ...

Hat denn einer hier die Sendung komplett mitgeschnitten? ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #42363 von goggo
Typisch Glasfahrer :-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #42365 von ELO

arondeman schrieb: Habe gerade Ausschnitte angeschaut - sehr nett (offenbar mit Ausschnitten aus der legendären SDR-Reportage "Die wilde Straße" von 1957), hätte man wirklich aufnehmen sollen. Ich habe die Sendung natürlich auch voll verpasst.
Bloß der unsägliche Billy Vaughn als Musik-Hintergrund ... auf die DAuer nicht zum Aushalten ...

Hat denn einer hier die Sendung komplett mitgeschnitten? ;)

Eventuell mal hiermit probieren:
www.chip.de/downloads/MediathekView_34031575.html

Gruß
Michael

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #42366 von Sierra
Sehr netter Beitrag. Danke für den link.

Gruß
Michael

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #42368 von VOLVO aG
Nach einem DEKRA-Seminar am 10. Januar hatte ich diesen Beitrag des SWR total genossen. Ich könnte versuchen, eine Kopie dieser Sendung auf Datenträger zu erhalten - ohne Umwege über WWW und Hilfsprogramme. Dieses kann ich gerne kommende Woche klären; die Qualität dürfte auf alle Fälle sehr gut sein. Ob kostenfrei oder kostenpflichtig wäre zunächst nachrangig.

~M~

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #42372 von VOLVO aG

arondeman schrieb: ... Bloß der unsägliche Billy Vaughn als Musik-Hintergrund ... auf die DAuer nicht zum Aushalten ...

Wie hieß es früher so schön bei den Filmproduzenten: "Ton ab." Dann halt Ton aus, sozusagen als Stummfilm der 20er untermalt mit einer Kinoorgel, z.B. Wurlitzer; oder aber Erwin Lehn, ganz SDR-verhaftet...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #42373 von arondeman

VOLVO aG schrieb: [oder aber Erwin Lehn, ganz SDR-verhaftet...

Einverstanden. ;)

Oder besser noch (wenn's nach MEINEM Geschmack ginge): Horst Jankowski (natürlich aus seiner VOR-"Schwarzwaldfahrt"-zeit. )

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #42385 von Johnny Burnette
super Sendung, hab ich natürlich aufgenommen nur die ersten 10 Minuten fehlen aber sonst echt klasse.
Folgende Benutzer bedankten sich: VOLVO aG

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.302 Sekunden