Logo

Werkstättenverzeichnis

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #21271 von Mario
Werkstättenverzeichnis wurde erstellt von Mario
Liebe Freunde,

was haltet Ihr von der Idee ein Werkstättenverzeichnis aufzubauen, in welchem jeder die Werkstatt seines Vertrauens einträgt und weiterempfiehlt? U.U. sogar mit einer kleinen Beschreibung, was diese Werkstatt auszeichnet? Was ich nicht möchte ist ein Abklatsch der Gelben Seiten, denn nachblättern kann jeder. Nein, es soll was ganz Persönliches werden.

Ich fange dann einfach mal damit an:

1. Auto-Pfeffer, Kirchheimer Straße 8, 73278 Schlierbach, Tel.: 07021/71833
Günstig, kompetent und sehr oldtimerfreundlich. Thomas, der Sohn, ist ein wahrer Meister der Improvisation und hat für jedes Problem eine Lösung parat.

2. Roland Krix, Strahltechnik, Salacher Strasse 94, 73054 Eislingen/Fils, Tel.: 07161/84539, Fax: 07161/84531, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, www.krix-online.de
Günstig, kompetent, pünktlich und zuverlässig. Man kann nach telefonischer Kontaktaufnahme vorab Bilder der zu strahlenden Teile per E-Mail senden, woraufhin man einen Kostenvoranschlag erhält. Ich habe dort für das Strahlen einer Vorderachse samt aller Teile und eines Luftfilters 80EUR bezahlt.

Viele Grüße
Mario

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her - 15 Jahre 6 Monate her #21272 von CafeRacer
Eine sehr gute Idee, da mache ich doch gleich mal mit:

Hofstra Motors
Kfz-Meisterbetrieb
Multring 81
69469 Weinheim
Tel.: 06201-844423
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.hofstramotors.de

Auch wenn das Spezialgebiet bei Porsche 356, 911 und 928 liegt, werden dort mein Volvo und meine Jags ebenso perfekt gewartet und repariert.

Kontaktaufnahme am besten per mail, da das Telefon nur sehr unregelmässig besetzt ist.

Grüsse Jochen
Letzte Änderung: 15 Jahre 6 Monate her von CafeRacer.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden