Logo

Autotransportanhänger im Raum Stuttgart gesucht

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #1059 von Mario
Hallo Freunde,

hat jemand der Stuttgarter hier einen Autotransportanhänger, den er mir kommende Woche für eine Fahrt nach Calais borgen könnte?

Peter hat mir seinen freundlicherweise bereits angeboten, wofür ich ihm unendlich dankbar bin. Allerdings steht dieser in Langen bei Frankfurt. Sollte ich im Umkreis keinen bekommen, werde ich natürlich auf sein Angebot zurückkommen.

Viele Grüße,
Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #1060 von Rolf
Muss man die Oldtimer jetzt schon nach Frankreich verkaufen, weil sie hier keiner mehr will? :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #1061 von Mario
Nö, umgekehrt. Jetzt erst recht ;)

Viele Grüße,
Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #1062 von Mario
Ein verfügbarer Hänger steht bei München ! Wenn es was helfen würde, würde ich ihn gerne herleihen (Doppelachser, Niederflu, 2 T Zuladung)

Viele Grüße

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #1063 von Mario
Hallo Michael,

herzlichen dank für Dein Angebot! München ist leider etwas weit weg, da liegt Langen fast auf dem Weg nach Calais. Wenn ich mich allerdings etwas früher geregt hätte ... über die Feiertage war ich in Neu-Esting bei München und hätte den Hänger da locker mitnehmen können.

Viele Grüße und nochmals vielen, vielen Dank,
Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #1064 von Mario
Wenn du schon in Langen rumdümpelst, könnten wir uns doch mal treffen.
Hast du da Zeit und evtl. auch Peter?

Was willste eigendlich in Callais, das U-96 bergen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #1065 von Mario
Hallo Bernhard,

wäre schon klasse, sich zu treffen. Ich muß mich nur über meine Abfahrtszeit im Klaren sein, bzw. das auch mit meinem Beifahrer abstimmen. Es kann allerdings schon sein, daß wir vorbeidüsen, ankuppeln und weiterfahren.

Den Grund meiner Reise allerdings verrate ich als abergläubiger Mensch erst danach ;)

Viele Grüße,
Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #1066 von Mario
Hallo Mario,

In Neu Esting ????? Da wäre der Stadtort des Hängers (und meiner Werkstatt) nur ca. 2 Km weg !!!!

Wenn Du mal wieder in der Nähe bist (und einen Hänger brauchst...) melde Dich.


Viele Grüße und gute Fahrt nach Calais und guten Rutsch


Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #1067 von Mario
Hallo Michael,

in Neu-Esting wohnt die Familie meiner Frau. Da bin ich tatsächlich ab und an. Wenn ich wieder dort bin, melde ich mich gerne bei Dir. Auch wenn ich keinen Hänger brauche ;)

Meine Frau wollte natürlich gleich wissen, wie Du heißt und wo Deine Werkstatt ist:)

Viele Grüße,
Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #1068 von VOLVO aG

Hallo Freunde,

hat jemand der Stuttgarter hier einen Autotransportanhänger, den er mir kommende Woche für eine Fahrt nach Calais borgen könnte?


Hallo Mario,

wann genau geht\'s denn an den Ärmelkanal? Am kommenden Dienstag kann ich mich einmal erkundigen...

Grüße
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden