Logo

Oldtimerwandern am Sonntag , 12.9.21

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #45317 von Willi
Hallo,
fährt denn sonst noch jemand am Sonntag auf die Tour?
Link zur Beschreibung Detailbeschreibung
Ich finde es sehr spannend, mal so einen Sonntag zu verbringen. Ich habe mir einige Punkte rausgesucht wie z.B. in Steinweiler die Unimogsammlung, Annweiler mit der Oldtimer- Werkstatt Lehmann und das Privatmuseum dort, so wie das Mittagessen auf dem Weingut Mathis in Klingenmünster. Die ganze Strecke wäre zu viel. Ist denn sonst noch jemand Unterwegs ? Wir fahren aus Stuttgart mit vermutlich 3 Jaguar - Fahrzeugen. Ich werde wohl nach vielen Jahren mal wieder einen MK II eines Freundes steuern.
Wer fährt sonst noch und wo muß man unbedingt hin ?

Grüße, Willi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden