- Forum
- Allgemeines Diskussionsforum
- Veranstaltungen und Tipps
- Kues Cruise Night -- Immer am 1. Freitag im Monat!
Kues Cruise Night -- Immer am 1. Freitag im Monat!
6 Jahre 4 Monate her #44076
von Pik7
Pik7 antwortete auf Kues Cruise Night -- Immer am 1. Freitag im Monat!
Genau. Stammtisch klingt so antiquiert. Deshalb ja auch Cruise Night 
Thomas vergisst gerne, dass er mich schon mehrfach persönlich getroffen hat im realen Leben. Nur dass er immer vor mir wegläuft, weil ich ihn mal gefragt hab, ob ich mit seinen Cougar ne Runde fahren darf...

Johnny Burnette schrieb: Wozu in die Ferne schweifen...
ganz einfach, weil hier regional nichts los ist. Ich wüßte noch nichtmal wo hier ein Stammtisch stattfindet!
und Newby bleibt man eigentlich solange bis man sich persönlich im realen Leben vorgestellt hat.
Thomas vergisst gerne, dass er mich schon mehrfach persönlich getroffen hat im realen Leben. Nur dass er immer vor mir wegläuft, weil ich ihn mal gefragt hab, ob ich mit seinen Cougar ne Runde fahren darf...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 49
6 Jahre 4 Monate her - 6 Jahre 4 Monate her #44078
von Johnny Burnette
wie könnte ich das vergessen, das war bei OTTO. Gibt es das noch???

Der Berglöwe ist mein absolutes Schätzchen, da darf im Gegensatz zu den Vetten noch nicht mal meine Frau mit fahren!

Der Berglöwe ist mein absolutes Schätzchen, da darf im Gegensatz zu den Vetten noch nicht mal meine Frau mit fahren!

Letzte Änderung: 6 Jahre 4 Monate her von Johnny Burnette.
6 Jahre 4 Monate her #44079
von Pik7
Pik7 antwortete auf Kues Cruise Night -- Immer am 1. Freitag im Monat!
OTTO gibt es leider nicht mehr. Aber falls du es mal zur Cruise Night schaffst, zeige ich dir gerne, warum du lieber mir als deiner Frau ein Auto anvertrauen solltest
..

Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 49
6 Jahre 4 Monate her - 6 Jahre 4 Monate her #44080
von Johnny Burnette
ja ich komm dann mit ner Vette. 
Der Dicke von OTTO mit der 58er Vette und sein Spielkamerad mitden Plastikcowboystiefeln und dem roten Mercury Truck laufen im Doppelpack immer in Schloss Dyck rum. Ob die wohl ein Pärchen sind?

Der Dicke von OTTO mit der 58er Vette und sein Spielkamerad mitden Plastikcowboystiefeln und dem roten Mercury Truck laufen im Doppelpack immer in Schloss Dyck rum. Ob die wohl ein Pärchen sind?

Letzte Änderung: 6 Jahre 4 Monate her von Johnny Burnette.
- Forum
- Allgemeines Diskussionsforum
- Veranstaltungen und Tipps
- Kues Cruise Night -- Immer am 1. Freitag im Monat!
Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden