Logo

Kues Cruise Night -- Immer am 1. Freitag im Monat!

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #44035 von VOLVO aG

Johnny Burnette schrieb: einmal im Jahr was posten reicht hier nicht um eine Kommunikation zu entfachen, finde ich. Zumal das hier ein Vereinsforum ist und die Mitglieder sich mehrfach im Jahr im realen Leben treffen ;)

Vielleicht aber haben diese sich bei den Treffen nichts zu sagen.
~M~

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #44039 von Johnny Burnette
ja genau Michael,

das sind die Leute die auf Treffen und Veranstaltungen auf ihren Klappstühlen hinter den Autos sitzen, mitgebrachte Sachen verzehren und wenn sie angesprochen werden einen absolut gelangweilten Eindruck machen. Dieses Publikum ist der Tod einer jeden Veranstaltung. :laugh: :laugh: :laugh:

Mehr
5 Jahre 10 Monate her - 5 Jahre 10 Monate her #44043 von VOLVO aG
Hast lediglich den wichtigen Warnhinweis vergessen:

Anhänge:
Letzte Änderung: 5 Jahre 10 Monate her von VOLVO aG.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #44063 von Pik7
Ich finde, dafür, dass ich hier nur einmal im Jahr was poste, habe ich eine ziemlich gute Konversation in Gang gebracht :woohoo: Außerdem bin ich im realen Leben bei fast jedem Treffen hier in der Region zugegen und jeder, der will, darf auch mein Auto anfassen, ja sogar drin sitzen oder damit fahren, wenn er lieb fragt. ..... und zu wenig geredet hab ich auf nem Treffen echt noch nie :silly: :laugh:

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #44064 von moritz
Papperlapapp. Hier gibt's nur Stichworte, auf welche hin die Giftschränke der Etikettierungen aufgerissen werden. Hier wird Ordnung gehalten. Für den Fall, daß mal was nachwächst, oder so...

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #44065 von Johnny Burnette

Pik7 schrieb: Ich finde, dafür, dass ich hier nur einmal im Jahr was poste, habe ich eine ziemlich gute Konversation in Gang gebracht :woohoo: Außerdem bin ich im realen Leben bei fast jedem Treffen hier in der Region zugegen und jeder, der will, darf auch mein Auto anfassen, ja sogar drin sitzen oder damit fahren, wenn er lieb fragt. ..... und zu wenig geredet hab ich auf nem Treffen echt noch nie :silly: :laugh:

siehst du, das unterscheidet uns voneinander. Regionale Treffen besuche ich sogut wie garnicht bin aber überregional sehr aktiv. Das nächste Mal in Schloss Dyck mit mehreren Fahrzeugen bei verschiedenen Themenausstellungen. :)

Du kannst ja öfter was posten oder gar einmal zum Stammtisch nach Stuttgart kommen, Newbys sind immer willkommen, gell Michael. ;)

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #44066 von Johnny Burnette

moritz schrieb: Papperlapapp. Hier gibt's nur Stichworte, auf welche hin die Giftschränke der Etikettierungen aufgerissen werden. Hier wird Ordnung gehalten. Für den Fall, daß mal was nachwächst, oder so...

genauso isses, und dich haben wir sogar soweit erzogen das du deine Beiträge jetzt in klar verständlicher Sprache verfasst und nicht mehr im unverständlichen Gebähren eines Kleinstkindes! :laugh: :laugh: :laugh:

Auch du bist herzlichst zum Stammtisch nach Hesslach eingeladen damit wir dich mal persönlich kennenlernen dürfen. ;)

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #44067 von Pik7

Johnny Burnette schrieb: Regionale Treffen besuche ich sogut wie garnicht bin aber überregional sehr aktiv.

Wozu in die Ferne schweifen... :whistle:

Ich verirre mich ja schon mal zu den großen Messen nach Essen oder sonstwohin, aber den Stammtisch hab ich dann doch lieber vor der Tür, sorry. Als Newby tauge ich auch so gar nicht mehr...

Mehr
5 Jahre 10 Monate her - 5 Jahre 10 Monate her #44068 von Johnny Burnette
Wozu in die Ferne schweifen... :whistle:

ganz einfach, weil hier regional nichts los ist. Ich wüßte noch nichtmal wo hier ein Stammtisch stattfindet! :P

und Newby bleibt man eigentlich solange bis man sich persönlich im realen Leben vorgestellt hat. ;)
Letzte Änderung: 5 Jahre 10 Monate her von Johnny Burnette.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #44069 von VOLVO aG

Johnny Burnette schrieb:

Pik7 schrieb: Ich finde, dafür, dass ich hier nur einmal im Jahr was poste, habe ich eine ziemlich gute Konversation in Gang gebracht :woohoo: Außerdem bin ich im realen Leben bei fast jedem Treffen hier in der Region zugegen und jeder, der will, darf auch mein Auto anfassen, ja sogar drin sitzen oder damit fahren, wenn er lieb fragt. ..... und zu wenig geredet hab ich auf nem Treffen echt noch nie :silly: :laugh:

siehst du, das unterscheidet uns voneinander. Regionale Treffen besuche ich sogut wie garnicht bin aber überregional sehr aktiv. Das nächste Mal in Schloss Dyck mit mehreren Fahrzeugen bei verschiedenen Themenausstellungen. :)

Du kannst ja öfter was posten oder gar einmal zum Stammtisch nach Stuttgart kommen, Newbys sind immer willkommen, gell Michael. ;)

Ja schon. Alle sind willkommen; nur hatte ich es immer als Treffen tituliert und nicht Stammtisch, wie diese unsäglichen Stammtische... Nun Thomas, das klingt ja geradezu so, als wärst Du regelmäßig mit dabei; aber im Grunde stimmt's, denn im Dezember hatten wir uns hier nicht nur einmal gesehen. Nebenbei hatte ich mit Pik7 bereits auch schon telefonischen Kontakt.
LG M.

Ladezeit der Seite: 0.290 Sekunden