IKM | Stuttgart und Region
11 Jahre 6 Monate her #35137
von wenzel
wenzel antwortete auf Aw: IKM | Stuttgart und Region
IKM Stammtisch
Nochmal, Treffen am 19.3.2012 ca. 19.30 in Stuttgart-Zuffenhausen SSV Zuffenhausen Gaststätte. Themen: Retro, Jahresversammlung, andere Benzin und Dieselgespräche. Nur zur Erinnerung.
Nochmal, Treffen am 19.3.2012 ca. 19.30 in Stuttgart-Zuffenhausen SSV Zuffenhausen Gaststätte. Themen: Retro, Jahresversammlung, andere Benzin und Dieselgespräche. Nur zur Erinnerung.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
11 Jahre 6 Monate her #35143
von VOLVO aG
VOLVO aG antwortete auf Aw: IKM | Stuttgart und Region
Hallo zusammen,
19:00 Uhr, wenn es möglich ist; sonst wird's wieder so spät. Ich werde vermutlich bereits eine halbe Stunde früher da sein.
Viele Grüße
Michael
19:00 Uhr, wenn es möglich ist; sonst wird's wieder so spät. Ich werde vermutlich bereits eine halbe Stunde früher da sein.
Viele Grüße
Michael
11 Jahre 6 Monate her #35146
von wenzel
wenzel antwortete auf Aw: IKM | Stuttgart und Region
19.00 Reicht mir nicht,arbeite bis 18.30 offiziell ,dann nach Hause, umziehen und los.

11 Jahre 6 Monate her #35151
von goggo
goggo antwortete auf Aw: IKM | Stuttgart und Region
Ich weis ja ned was Ihr für Freizeitarbeiter seit .. aber vor 19Uhr komm ich eh ned raus...
11 Jahre 6 Monate her #35159
von VOLVO aG
Gerade Du hattest für Deine wöchentlichen Dienstagstreffen auf dem Killesberg 19:00 Uhr vorgeschlagen.
Viele Grüße
Michael
Viele Grüße
Michael
11 Jahre 6 Monate her - 11 Jahre 6 Monate her #35193
von goggo
goggo antwortete auf Aw: IKM | Stuttgart und Region
Montag ist nicht DIenstag
)
Vergleiche aperiodischer verlauf...
Aber ich versuche die Schwingungen zu dämpfen...
Allerdings kommt gerade das neue TFIR auf den Markt und ich muss mein Baby wickeln
)
Der extra für euer Museum entwickelte Datenlogger kommt schon langsam in Form , nur so nebenbei Michael.

Vergleiche aperiodischer verlauf...
Aber ich versuche die Schwingungen zu dämpfen...
Allerdings kommt gerade das neue TFIR auf den Markt und ich muss mein Baby wickeln

Der extra für euer Museum entwickelte Datenlogger kommt schon langsam in Form , nur so nebenbei Michael.
Letzte Änderung: 11 Jahre 6 Monate her von goggo.
11 Jahre 6 Monate her #35203
von VOLVO aG
goggo schrieb:
Viele Grüße
Michael
Oha; da kannst Du mir gleich berichten.... Der extra für euer Museum entwickelte Datenlogger kommt schon langsam in Form , nur so nebenbei Michael.
Viele Grüße
Michael
11 Jahre 5 Monate her #35663
von VOLVO aG
Hallo zusammen,
wie wäre der Brückentag 30. April? Zuffenhausen können wir ja wieder einmal andenken; über die Gaststätten dort darf mich Willi, der einen heimlichen oder unheimlichen Heimvorteil besitzt, während des ersten Staus am kommenden Freitag in die Fächerstadt beraten. Dort finden bekanntermaßen ja die regelmäßigsten Treffen statt; leider ohne die HU-Plaketten-Verlosung...
Viele Grüße
Michael
wie wäre der Brückentag 30. April? Zuffenhausen können wir ja wieder einmal andenken; über die Gaststätten dort darf mich Willi, der einen heimlichen oder unheimlichen Heimvorteil besitzt, während des ersten Staus am kommenden Freitag in die Fächerstadt beraten. Dort finden bekanntermaßen ja die regelmäßigsten Treffen statt; leider ohne die HU-Plaketten-Verlosung...
Viele Grüße
Michael
11 Jahre 5 Monate her #35674
von Mario
Mario antwortete auf Aw: IKM | Stuttgart und Region
Hab's mir eingetragen (vorbehaltlich kurzfristiger unerwarteter Änderungen). Benötige nur noch eine Bestätigung, daß es auch klappt, damit ich die Info wieder auf die Homepage setzen kann.
Viele Grüße
Mario
Viele Grüße
Mario
Ladezeit der Seite: 0.582 Sekunden