Logo

IKM | Stuttgart und Region

Mehr
8 Jahre 12 Stunden her #42837 von oldierolli
Hallo, dann bleibt wohl nur die Lösung, es an G7-Gipfel etc. anzugliedern. Dann würde ich auch kommen... Ironischen Gruß. Rolf

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #42847 von ROLAND
.
Hallo Beisammen,
nun Jährt sich also unser Treffen zum 7.ten Male. Das heißt wir haben nun schon ca. 120 Mal das Gelände zum Beben gebracht. Wenn das kein Grund zum Feiern ist :-)
Allerdings nicht als "Big Party", das heben wir uns für den runden "10er" auf, aber ein klein wenig dürfen wir doch alles Stolz sein, das wir zusammen so ein dauerhaftes Projekt in dieser ansonsten doch ziemlich Autofahrerfeindlichen Stadt zum Leben erweckt haben.
Roland (am Eingang), Pat Weidman (man beachte seine Postkarten) , Thorsten Fromme (unser Schreihals am Grill), Angelika Hauer (die neue "Barmaid) und meine Wenigkeit Andreas Modos freuen sich darauf Euch am Freitag wieder begrüßen zu dürfen ....
Ladies and Gentleman start your engine

P.s. Da ich in Speyer mal wieder gefragt wurde ob das ein reine US-Car Treffen seie, NEIN !!! Also wer noch ein paar andere als US Oldies im Bekanntenkreis hat, darf die gerne einladen :-)

.
B)
ubs
sorry falscher Fred ...

.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #42850 von VOLVO aG

oldierolli schrieb: Hallo, dann bleibt wohl nur die Lösung, es an G7-Gipfel etc. anzugliedern. Dann würde ich auch kommen... Ironischen Gruß. Rolf

Aha? Und dennoch!

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #42853 von Mario
Wird morgen nichts bei mir. Handwerker im Haus ...

Viele Grüße
Mario

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #42867 von VOLVO aG
Neuer Versuch im Juli?

~M~

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #42868 von VOLVO aG
Habe da einen wichtigen Termin vergessen, und ich bitte dringlichst auf die ausnahmsweise Terminverschiebung:
Daraufolgender Tag von 11:30 bis 12:30 Uhr. :dry:

Das wäre somit mitten unter der Woche; und für jeden kommod. :(

Die Adoptiveltern meiner Großmutter mütterlicherseits feiern deren Vermählung!

~M~ B) B) B)

Mehr
7 Jahre 11 Monate her - 7 Jahre 11 Monate her #42873 von goggo
B) WANN jetzt

THEMA
Letzte Änderung: 7 Jahre 11 Monate her von goggo.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #42900 von VOLVO aG
Morgen, also der 21. Juli, ab 19:00 Uhr

Vereinsheim der Gartenfreunde Heslach e.V.
Kelterstraße 58
70199 Stuttgart

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #42902 von VOLVO aG
Nachdem gestern die Hölle los wahr, auf zwei Terassen, und nachdem nach einer halben Stunde weder einer von Euch da war, noch eine Fachkraft für den Service Notiz von uns genommen hatte, haben wir uns auf eine topographisch höher gelegene Ebene zurückgezogen mit dem Ergebnis: Es könnte ganz spanndend werden.

~M~

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #42919 von wenzel
Findet im September noch ein Stammtisch statt? Ich weis,war schon lange nicht mehr dabei, aber nur aus aus privaten und beruflichen Gründen.

Ladezeit der Seite: 0.599 Sekunden