Logo

IKM | Stuttgart und Region

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #34489 von goggo
Test??

Hier gehts??

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #34508 von VOLVO aG

Test: Hier geht's mitnichten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #34548 von VOLVO aG
Liebe aus der Region,

treffen wir uns noch einmal vor der Retro.

Vorschlag: 16. oder 17. März ab 18:00 Uhr; S-Heslach

Viele Grüße
Michael

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #34552 von Mario
Hallo Michael,

bitte beachte, daß Gerd und Helmut am Wochenende nicht können. Da sie aber wesentlich für den Aufbau des Standes verantwortlich sind, sollten wir die beiden schon im Boot haben.

Wie wäre es am Montag, den 19.03.? Ich muß ohnehin das Messematerial für den Aufbau übergeben und fände es gut, wenn Helmut und Gerd beim Stammtisch dabeisein könnten.

Viele Grüße
Mario

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #34553 von VOLVO aG
Hallo Mario,

guter Gedanke; es war lediglich ein Vorschlag.

Viele Grüße
Michael

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #34554 von arondeman
Will ja nicht querschieeßen, aber ich bin für Zuffenhausen als Treffpunkt (und das sage ich, obwohl Heslach für mich geografisch näher wäre). Der wirklich separate Nebenraum hat schon was. Und der Rest auch.

Termin:Bin ebenfalls gegen Freitag. Der anvisierte Montag wäre für mich OK.

Gruß
S.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #34557 von VOLVO aG
Dann halten wir doch einmal den Montag fest. Ob Zuffenhausen wirklich so heimelig ist, wage ich zu bezweifeln; zumindest sind wir dort ungestört, falls die Glotze nicht läuft.

Viele Grüße
Michael

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #34639 von wenzel
Hallo zusammen
Mir ist es wurscht ob Zuffenhausen oder Heslach. Für Zuffenhausen spricht das Nebenzimmer und preiswerte Küche, für Heslach die Gemütlichkeit, gute Küche, mit wenig Platz und Lärm der anderen Gäste.
Nur, die Wochentage sind bei mir verplant.Da ich oft bis 18.30 Uhr arbeite und als Sport und Organisationsleiter des MSC Ludwigsburg sehr stark beansprucht bin,die Rallyes,Oldtimerveranstaltungen ,Messen und sonstiges zu organisieren bleiben bei mir nur der Montag und Mittwoch möglich,weil ich bei allen anderen Tagen woanders bin und von März bis Oktober fast jedes Wochenende bei irgendeiner Veranstaltung bin.
Das bedeutet aber nicht,dass die IKM sich nach mir richten muß,wenn an diesen Tagen MO, Mitw. die Mehrheit keine Zeit hat und sich lieber Freitags treffen möchte. Werde dann halt nur sporadisch dabei sein können,weil wir am Freitag Club und Vorstandsitzung haben. :huh:

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #34645 von VOLVO aG
Hallo Gert,

wir haben den Montag festgehalten. Die Alternative von wegen der besseren Küche wäre in Stuttgart-Zuffenhausen die andere Gaststätte (Griechische und Schwäbische Küche); Willi, der gute Ortskenntnisse besitzt, hat mir den Tip gegeben. Leider hat diese Lokalität in den Wintermonaten montags Ruhetag; und vermutlich ist jetzt noch Winter. Dann kommst Du ja auch an den bereits bekannten Ort.

Viele Grüße
Michael

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #34735 von VOLVO aG
Mario,

setzt Du den Termin noch bei Veranstaltungen im Forum ein?

Viele Grüße
Michael

Ladezeit der Seite: 0.606 Sekunden