Logo

IKM | Stuttgart und Region

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #45252 von VOLVO aG

Johnny Burnette schrieb:

goggo schrieb:

buick schrieb: Nach der Welle ist vor der Welle und dieses Spielchen werden wir noch öfters haben. :evil:

Ein Treffen das schon auf 2021 verschoben wurde ist jetzt schon auf 2022 verschoben.... es geht weiter :-(

das wird mit Retro, Techno Classica, Veterama und Technorama genauso passieren. 2021 wird genauso trocken wie dieses Jahr. Mal sehen was für Veranstaltungen nach dem Insolvenzsieb noch übrig bleiben und wann das sein wird!

J.B.

Herr Hermann sieht es doch sehr entspannt, noch: www.retro-classics.de/. Ende Februar '21 dürfte der Spuk noch lange nicht vorbei sein.

---

Ob das neue Gestaltungsbild glücklich ist? Vor allem die persönlichen Bilder in Ellipsen... Abonnieren by dedault

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #45253 von Mario
Die Retro Classics in Stuttgart wurde gestern auf den 08.-11.07.2020 verschoben.
Bzgl. des Gestaltungsbilds bin ich auch nicht allzu glücklich, allerdings ist das einer neuen PHP-Version geschuldet, auf die dieser Internetauftritt aktualisiert werden mußte mit der Folge, daß die Forumsversion damit nicht mehr kompatibel war und nichts mehr anzeigte. Deswegen mußte auch die Forumssoftware aktualisiert werden, die offensichtlich wiederum ein Problem mit dem Template der Seite hat. An einer Lösung bin ich dran, was allerdings dauern kann. Ein Komplettumbau der Seite käme mir jetzt eigentlich ungelegen.

Viele Grüße
Mario

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #45254 von goggo

Mario schrieb: Die Retro Classics in Stuttgart wurde gestern auf den 08.-11.07.2020 verschoben.
Bzgl. des Gestaltungsbilds bin ich auch nicht allzu glücklich, allerdings ist das einer neuen PHP-Version geschuldet, auf die dieser Internetauftritt aktualisiert werden mußte mit der Folge, daß die Forumsversion damit nicht mehr kompatibel war und nichts mehr anzeigte. Deswegen mußte auch die Forumssoftware aktualisiert werden, die offensichtlich wiederum ein Problem mit dem Template der Seite hat. An einer Lösung bin ich dran, was allerdings dauern kann. Ein Komplettumbau der Seite käme mir jetzt eigentlich ungelegen.

Viele Grüße
Mario

DU meinst 08.-11.07.2021....

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #45255 von Mario
Selbstverständlich verschoben auf 08.-11.07.2021.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her - 2 Jahre 10 Monate her #45256 von Johnny Burnette
na, wenn man dann wieder darf komme ich vielleicht im Januar

J.B.
Letzte Änderung: 2 Jahre 10 Monate her von Johnny Burnette.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #45257 von VOLVO aG

Mario schrieb: Selbstverständlich verschoben auf 08.-11.07.2021.

Falls die Veranstaltung überhaupt stattfinden sollte, dürften strenge Regeln gelten.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #45258 von VOLVO aG

Johnny Burnette schrieb: na, wenn man dann wieder darf komme ich vielleicht im Januar

J.B.

Wenn ich die Zahlen des Landesgesundheitsamts Baden-Württemberg, des RKI, der WHO betrachte, bin ich eher skeptisch.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #45294 von VOLVO aG
Das Vereinsheim der Gartenfreunde Heslach e.V. hat seit dem 07.06.2021 wieder geöffnet.
Nachdem die 7-Tage-Inzidenz je 100.000 Einwohner in Stuttgart 37,7 beträgt, gelten weiterhin die Regeln: negativer Schnelltest nicht älter als 24 Stunden, negativer PCR-Test nicht älter als 48 Stunden; vollständiger Impfschutz (+ 14 Tage), vollständige Genesung; maximal 5 Personen aus maximal 3 Haushalten.
Also müssen wir uns noch ein wenig gedulden, bis die die Werte stabil unter 35 betragen. Noch ist der Sommer nicht vorbei.  

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #45296 von buick
Vielleicht wird´s ja im Juli was.
Genesene und Geimpfte zählen nicht bei der Haushalts - und Personenzählerei.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #45297 von Johnny Burnette
wann ist denn der nächste Termin, dann komme ich auch wenn nicht Weihnachten ist.

Ladezeit der Seite: 0.531 Sekunden