Logo

IKM | Stuttgart und Region

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #45179 von VOLVO aG
In Ordnung; dann werde ich für den 8. Juli einen Tisch reservieren. Sagen wir einmal für fünf Personen; dann hätten wir einen gewissen Puffer nach oben.
Im Außenbereich wäre es sicher schöner, falls das Wetter mitspielen soltte, was zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch nicht vorausgesagt werden kann.
~M~

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #45180 von VOLVO aG
Was ich jedoch völlig außer Acht gelassen hatte, ist das Waldhorn in S-Vaihingen (Rohr) [diese ständigen Gebietsreformen]; wäre für den August einmal einer Überlegung wert, wenngleich die Parksituation dort recht schwierig ist. Aber zunächst lassen wir es doch bei den Freunden der Heslacher Oper, äh: der Botaniker....

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #45188 von VOLVO aG
Tisch am Mi, 08.07. 18.30 Uhr in Heslach - Außenbereich - ist für vier Personen gebucht. Wobei dieses breite, sehr behäbige, Schwäbisch am Telefon nach Erschwerniszulage klingt, zumindest von einer eventuellen Vergnüngssteuer befreit sein sollte. Als Ureinwohner erlaube ich mir, das zu bemerken.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #45189 von VOLVO aG
Schee isch geschdra gwäh.
Die zweite Chance hat er sich doch durchaus verdient, auch wenn der Toilettenduft nur unmerklich abgenommen hat. Meinetwegen auch Boddschamber; wobei Boddschamberle arg böse wäre, geradezu eine Verhohnepipelung der schwäbischen Hochsprache. Man spürt doch hierzulande die unmittelbare Nähe zu Frankreich, denn wer kehrt schon allwöchentlich den Gehweg; nö, das Trottwar, allenfalls im bayerischen Grenzbezirk Trottoir.
Nun wäre die Frage bezüglich des 12, August. Wenn wieder in einem so überschaubaren Rahmen, böte sich das Waldhorn im Außenbereich an. Falls der Rahmen wider Erwarten unüberschaubar werden soltte, dann doch vielleicht Möhringen. Dort gäbe es à la Karte auch Bert Kamem, man erinnere sich in diesem Zusammehang an die neue Schreibweise Hesslach.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #45206 von VOLVO aG
Nächtes Treffen am 12.08. nicht bei den Gartenfreundenin Heslach, sondern Besen im Grünen in Feuerbach.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #45207 von VOLVO aG
Mi, 12.08.2020, 18:30 h
Besen im Grünen
Burgherrenstr. 107
70469 Stuttgart

Wermutstropfen jedoch: Keine Parkplätze im unmittelbaren Umfeld

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #45208 von Willi
Das ist ja bei mir gleich umś Eck rum :)

Grüße, Willi

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #45209 von VOLVO aG

Willi schrieb: Das ist ja bei mir gleich umś Eck rum :)

Grüße, Willi

Je nach Definition, denn von Zuffenhausen nach Feuerbach sind es schon einige Kilometer. Wermutstropfen bei dem Besen natürlich die fehlenden Parkplätze. Weitere Wermutstrtropfen die Wetterprognose für morgen Nachmittag.
Grüße
Michael

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #45210 von VOLVO aG
Terminverschiebung des morgigen Treffens

Wegen der vom DWD vorhergesagten Wetterlage für morgen Abend findet das Treffen nicht statt, Gewitter im Freien muss man sich wahrlich nicht antun.
Am Mittwoch, dem 09.09. wäre an dort noch eine Option.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #45211 von Willi

Je nach Definition, denn von Zuffenhausen nach Feuerbach sind es schon einige Kilometer.
Grüße
Michael

Das Leben geht weiter :) Inzwischen lebe ich in Feuerbach.

Grüße, Willi

Ladezeit der Seite: 0.621 Sekunden