IKM | Stuttgart und Region
3 Jahre 4 Monate her #45126
von RWBrf
RWBrf antwortete auf IKM | Stuttgart und Region
Gestern hatten wir ein Mini-Treffen in Stuttgart-Möhringen, im Freien. War schön, mal wieder zusammen zu kommen. Mal sehen, wann und wie man so was wiederholen kann – und darf.
Rainer
Rainer
Folgende Benutzer bedankten sich: VOLVO aG
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
3 Jahre 4 Monate her #45128
von VOLVO aG
VOLVO aG antwortete auf IKM | Stuttgart und Region
Mal sehen, wie, wann und wo; ob µ-Treffen, Millitreffen... wieder stattfinden werden. Kilotreffen, so ich mich erinnern kann, gab es am 15.04.2007.
Nur wenn ich in der seriösen Presse so lese, dass die ganze Sache wieder beginnt, aus dem Ruder zu laufen, dürften wir uns auf eine noch längere Durststrecke einstellen.
~M~
Nur wenn ich in der seriösen Presse so lese, dass die ganze Sache wieder beginnt, aus dem Ruder zu laufen, dürften wir uns auf eine noch längere Durststrecke einstellen.
~M~
3 Jahre 4 Monate her #45130
von VOLVO aG
Bis einschließlich zum 31.08. keine Treffen in Stuttgart; danach vermutlich auch nicht. Zwei Haushalte werden nun akzepiert, doch dann ist auch Schluss. Eigentlich schade, aber so ist es nun einmal zur Zeit. Ob das traditonelle Weihnachtstreffen stattfinden wird?
~M~
~M~
3 Jahre 4 Monate her #45142
von VOLVO aG
Weihnachstreffen
Ich würde einmal Mittwoch, den 9. Dezember 2020 um 18:30 Uhr vorschlagen; der Ort wäre noch bestimmen. Evtl. an dem bekannten Ort der Freunde der Botanik. Ein wenig Zeit bis dahin bliebe nun noch; also lediglich wegen der langfristigen Terminplanung.
Falls jemand versehentlich auf den 33. Hamburger Fischmarkt gehofft hatte: ersatzlos gestrichen. Harte Zeiten für die Jever- und die Alsterwasserfans und natürlich auch keinen fetttriefenden panierten Seelachs mit grenzwertigen Tunken im Juli 2020. Schade, schade...
Grüße
Michael
Ich würde einmal Mittwoch, den 9. Dezember 2020 um 18:30 Uhr vorschlagen; der Ort wäre noch bestimmen. Evtl. an dem bekannten Ort der Freunde der Botanik. Ein wenig Zeit bis dahin bliebe nun noch; also lediglich wegen der langfristigen Terminplanung.
Falls jemand versehentlich auf den 33. Hamburger Fischmarkt gehofft hatte: ersatzlos gestrichen. Harte Zeiten für die Jever- und die Alsterwasserfans und natürlich auch keinen fetttriefenden panierten Seelachs mit grenzwertigen Tunken im Juli 2020. Schade, schade...
Grüße
Michael
3 Jahre 4 Monate her #45143
von Mario
Mario antwortete auf IKM | Stuttgart und Region
Ich habe mir den Termin eingetragen, kann allerdings eine Teilnahme (noch) nicht verbindlich zusagen. Je nachdem, wie die Weihnachtsaktivitäten meiner Firma bis dahin aussehen. Von Inventuren bis Weihnachtsfeiern (intern und mit Kunden) ist noch alles terminlich offen.
Viele Grüße
Mario
Viele Grüße
Mario
3 Jahre 4 Monate her #45144
von VOLVO aG
Na wir werden sehen, wie sich die Situation noch entwickeln wird.
Zumindest wird ab dem 2. Juni der Außenbereich bei den Botanikern wieder für einige Stunden geöffnet werden, freilich mit zunächst wenigen Speisen, die selbst an einer Essensausgabe abzuholen wären; später dann der Innenbereich mit Angeboten "à la carte". Der Pächter möchte die Akzeptanz seitens der Gäste zunächst einmal ausloten, was auch verständlich ist.
Auf die monatlichen Treffen im Juni, Juli und August verzichten wir besser einmal. Zumal Großveranstaltungen bis einschließlich zum 31.08. nach derzeitigem Stand ohnehin verboten sind. Das Zusammensitzen an einem Tisch wäre nun auch nur schwerlich vorstellbar.
~M~
Zumindest wird ab dem 2. Juni der Außenbereich bei den Botanikern wieder für einige Stunden geöffnet werden, freilich mit zunächst wenigen Speisen, die selbst an einer Essensausgabe abzuholen wären; später dann der Innenbereich mit Angeboten "à la carte". Der Pächter möchte die Akzeptanz seitens der Gäste zunächst einmal ausloten, was auch verständlich ist.
Auf die monatlichen Treffen im Juni, Juli und August verzichten wir besser einmal. Zumal Großveranstaltungen bis einschließlich zum 31.08. nach derzeitigem Stand ohnehin verboten sind. Das Zusammensitzen an einem Tisch wäre nun auch nur schwerlich vorstellbar.
~M~
3 Jahre 3 Monate her #45145
von buick
buick antwortete auf IKM | Stuttgart und Region
An der Qualität und bei den Maultaschen auch an der Quantität sollte da aber das Potential ausgeschöpft werden,
falls du dich an unsere Bewertung der Florafreunde erinnern kannst.
falls du dich an unsere Bewertung der Florafreunde erinnern kannst.

Folgende Benutzer bedankten sich: VOLVO aG
3 Jahre 3 Monate her #45146
von VOLVO aG
Florafreunde ist ja wirklich nett; fürwahr erinnere ich noch an jenen Abend und die Geschmackserlebnisse auf dem Gaumen. Was die Quantität angeht: Ein Vergrößerungsglas hätte ich noch im Fundus, wobei durch das neue visuelle Erlebnis die Menge unverändert bliebe. Fällt mit gerade Grimm: "Der süße Brei" ein...
Und natürlich auch unvergesslich der Deogeruch auf der Toilette, gegen den selbst eine FFP3-Schutzmaske nichts helfen würde. Vielleicht haben sie inzwischen auch nachgebessert. Meckatzer-Biere hatte er doch angekündigt, als Alternative zum Dr. Oetker-Bölkstoff.
Aber dieser Ort - nicht das Stille Örtchen - war lediglich ein vager Vorschlag.
Und natürlich auch unvergesslich der Deogeruch auf der Toilette, gegen den selbst eine FFP3-Schutzmaske nichts helfen würde. Vielleicht haben sie inzwischen auch nachgebessert. Meckatzer-Biere hatte er doch angekündigt, als Alternative zum Dr. Oetker-Bölkstoff.
Aber dieser Ort - nicht das Stille Örtchen - war lediglich ein vager Vorschlag.
3 Jahre 3 Monate her #45163
von VOLVO aG
Ein Treffen am 8. Juli lönnte man vorsichtig andenken; entweder bei den Floristen und Gemüselandwirten in Heslach oder bei den Fußballern in Möhringen. Bei hoffentlich schöner Witterung dann im jeweiligen Außenbereich.
CoronaVO vom 9, Mai 2020
Auszüge:
"Der Aufenthalt im öffentlichen Raum ist künftig in einer Gruppe mit Angehörigen von bis zu zwei Haushalten oder bis zu zehn Personen gestattet."
"Bei Veranstaltungen und sonstige Ansammlungen außerhalb des öffentlichen Raums dürfen sich bis zu 20 aus mehreren Haushalten treffen."
11. Juli 2020
~M~
CoronaVO vom 9, Mai 2020
Auszüge:
"Der Aufenthalt im öffentlichen Raum ist künftig in einer Gruppe mit Angehörigen von bis zu zwei Haushalten oder bis zu zehn Personen gestattet."
"Bei Veranstaltungen und sonstige Ansammlungen außerhalb des öffentlichen Raums dürfen sich bis zu 20 aus mehreren Haushalten treffen."
11. Juli 2020
~M~
Ladezeit der Seite: 0.601 Sekunden