IKM | Stuttgart und Region
VOLVO aG schrieb: So: Könnten wir diese ganze Diskussion um Coronaviren, also auch Influenza, hier und dieser Stelle bitte einmal beenden. Eigentlich geht es um Stuttgart und Region.
Grüße
Michael
Auch in Stuttgart und der Region kommt jetzt das Demokratieverständnis unserer Vertreter mehr oder weniger klar zum Vorschein.
Vor 87 Jahren haben sich die schon mal selbst aus der Demokratie verabschiedet.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Johnny Burnette schrieb:
goggo schrieb: Wer sitzt zuhause rum??????
Ich muss arbeiten !
ich dachte der Söder Markus hätte Euch Bayern zuhause eingesperrt. Hat er Dich etwa vergessen?
Mich sperrt niemand ein

Das mag dein persönlicher Eindruck sein.Irgendwie würde ich aber darum bitten, dass ihr - Thomas und Helmut - euch über solche Plattitüden e.g. via Facebook ausstauscht; nicht jedoch hier und an dieser Stelle. Das wäre dem Ernst der Lage durchaus angemessen!goggo schrieb:
Johnny Burnette schrieb:
goggo schrieb: Wer sitzt zuhause rum??????
Ich muss arbeiten !
ich dachte der Söder Markus hätte Euch Bayern zuhause eingesperrt. Hat er Dich etwa vergessen?
Mich sperrt niemand einbin ja Systemrelevant...
Diese ständige Maßregelei vertreibt uns noch die letzten Teilnehmer. Dann können wir das Forum gleich zusperren.
Mario
- Dank erhalten: 49

J.B.
hier: Termine der nächsten Treffen, jeweils um 18:30 Uhr, vorbehaltlich der dann aktuellen Situation
KW 37 - Mi, 09.09.
KW 42 - Mi, 14.10.
KW 46 - Mi, 11.11. (St. Martin)
KW 50 - Mi, 09.12.
VOLVO aG schrieb: Thema IKM | Stuttgart und Region
hier: Termine der nächsten Treffen, jeweils um 18:30 Uhr, vorbehaltlich der dann aktuellen Situation
KW 37 - Mi, 09.09.
KW 42 - Mi, 14.10.
KW 46 - Mi, 11.11. (St. Martin)
KW 50 - Mi, 09.12.
Welches Jahr ?
Grüße, Willi

Am 9.9. geht’s nicht, da bin ich – so es das Herrgöttle zulässt - in „Urlaub“. Das ist – wie erklär ich das jetzt? - ein nicht notwendiges Verlassen der Heimat, um in einem fremden Land (oh graus!) einer nicht systemrelevanten Tätigkeit zu frönen...
Gruß
Michael
Gesundheit euch allen
~M~