Logo

IKM | Stuttgart und Region

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #45075 von buick

VOLVO aG schrieb: So: Könnten wir diese ganze Diskussion um Coronaviren, also auch Influenza, hier und dieser Stelle bitte einmal beenden. Eigentlich geht es um Stuttgart und Region.
Grüße
Michael

Auch in Stuttgart und der Region kommt jetzt das Demokratieverständnis unserer Vertreter mehr oder weniger klar zum Vorschein.
Vor 87 Jahren haben sich die schon mal selbst aus der Demokratie verabschiedet.
Folgende Benutzer bedankten sich: VOLVO aG

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #45076 von VOLVO aG
Somit 1933. Und Eugen Bolz - ein Demokrat - wurde in Berlin-Plötzensee 1945 "verabschiedet".

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #45077 von goggo

Johnny Burnette schrieb:

goggo schrieb: Wer sitzt zuhause rum??????

Ich muss arbeiten !

ich dachte der Söder Markus hätte Euch Bayern zuhause eingesperrt. Hat er Dich etwa vergessen? :laugh:

Mich sperrt niemand ein ;-) bin ja Systemrelevant...

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #45078 von VOLVO aG

goggo schrieb:

Johnny Burnette schrieb:

goggo schrieb: Wer sitzt zuhause rum??????

Ich muss arbeiten !

ich dachte der Söder Markus hätte Euch Bayern zuhause eingesperrt. Hat er Dich etwa vergessen? :laugh:

Mich sperrt niemand ein ;-) bin ja Systemrelevant...

Das mag dein persönlicher Eindruck sein.Irgendwie würde ich aber darum bitten, dass ihr - Thomas und Helmut - euch über solche Plattitüden e.g. via Facebook ausstauscht; nicht jedoch hier und an dieser Stelle. Das wäre dem Ernst der Lage durchaus angemessen!

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #45079 von Mario
... oder Ihr geht in die Plauderecke, damit sich im Forum wenigstens etwas rührt.

Diese ständige Maßregelei vertreibt uns noch die letzten Teilnehmer. Dann können wir das Forum gleich zusperren.

Mario
Folgende Benutzer bedankten sich: RWBrf

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #45082 von Johnny Burnette
nachdem wir jetzt mal wieder derart gemaßregelt wurden sollten wir uns vielleicht doch in die Plauderecke verziehen :P :laugh: :laugh:

J.B.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #45083 von VOLVO aG
Thema IKM | Stuttgart und Region
hier: Termine der nächsten Treffen, jeweils um 18:30 Uhr, vorbehaltlich der dann aktuellen Situation
KW 37 - Mi, 09.09.
KW 42 - Mi, 14.10.
KW 46 - Mi, 11.11. (St. Martin)
KW 50 - Mi, 09.12.

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #45084 von Willi

VOLVO aG schrieb: Thema IKM | Stuttgart und Region
hier: Termine der nächsten Treffen, jeweils um 18:30 Uhr, vorbehaltlich der dann aktuellen Situation
KW 37 - Mi, 09.09.
KW 42 - Mi, 14.10.
KW 46 - Mi, 11.11. (St. Martin)
KW 50 - Mi, 09.12.

Welches Jahr ?

Grüße, Willi

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #45085 von Aquil
Ich geh mal von 2020 aus... Für den 14.10. könnte ich mich schon anmelden :woohoo:
Am 9.9. geht’s nicht, da bin ich – so es das Herrgöttle zulässt - in „Urlaub“. Das ist – wie erklär ich das jetzt? - ein nicht notwendiges Verlassen der Heimat, um in einem fremden Land (oh graus!) einer nicht systemrelevanten Tätigkeit zu frönen...
Gruß
Michael

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #45086 von VOLVO aG
Klar 2020; und das Jahr erschließt sich schon einmal wegen des Wochentages Mittwoch. Vielleicht klappt's; falls jedoch nicht, dann eben Im Januar 2021. Man sollte die Hoffnung ja nie aufgeben. Lediglich der Ort wäre noch zu bestimmen.
Gesundheit euch allen
~M~

Ladezeit der Seite: 0.596 Sekunden