Logo

IKM | Stuttgart und Region

Mehr
3 Jahre 9 Monate her - 3 Jahre 9 Monate her #45035 von VOLVO aG

Für acht Personen reserviert, nicht für zu viert, wie auf dem Schild zu lesen ist; letztendlich Restzwo...

Auch die geschmelzten Maultaschen zwo, von einer Qualität, wie ich sie noch nie genießen konnte, und die Zwiebeln erst, dazu noch der Kartaffelsalat. Hut ab!

Wenn ich Kartoffelsalat möchte, mache ihn entweder selbst, oder aber ich hole bei einem Metzger/Fleischer meines Vertrauens welchen. Zwiebeln sollten in einer Pfanne geröstet sein, nicht ein aufgewärmtes Irgendetwas mit schwarzen Rändern. Und die Mautaschen sahen rein äußerlich vertauenserweckend aus, doch dann das Gaumenerlebnis, einfach unbeschreiblich.

Obwohl die Toilettenbenutzung hier nichts zu tun hat, doch hierzu mein/unser letzter Eindruck, denn ein Unwohlduft erster Güte nach Deodorantien in höchsten Konzentrationen, die zumindest meinen Aveolen nicht gefallen haben. Im Grunde fehlt vor der Eingangstür das entsprechende Sicherheitsschild mit Gefahrenhinweisen nach einschlägiger GHS.

Also zusammenfassend nach dem Experiment zwo: Griff ins Klo, auch wenn die auf m/Anregung hin die Duftkomponenten der sanitären Einrichtungen, der für die Männer, überprüfen wollen.

~M~
Anhänge:
Letzte Änderung: 3 Jahre 9 Monate her von VOLVO aG. Grund: Gliederung

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #45036 von buick
Hatte mit dem Essen etwas mehr Glück, der Wurstsalat war o.k., die Bratkartoffeln nach etwas nachwürzen auch.
In bleibender Erinnerung bleibt das aber auch nicht.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #45037 von VOLVO aG
Schwäbische Maultaschen sind als Begriff zumindest seit 2009 geschützt. Natürlich gibt es die unterschiedlichsten Rezepturen und Erscheinungsformen; klassisch wäre jedoch, dass der Nudelteig an allen vier Kanten geschlossen ist, vgl, Ravioli; nicht etwa in der Machart eines Apfelstrudels. Über Bissfestigkeit könnte man streiten, aber mit einer Gabel, gegebenfalls mit einen Löffel, sollte sich diese Teigware zerteilen lassen.
Ungeachtet des Wurstsalats und der Bratkartoffeln, die beim Vorpächter immer auf den Punkt gebracht waren, wären Überlegungen anzustellen. Falls dort, dann vielleicht an einem lauen Sommerabend im Freien; das Ambiente ist nun nicht unschön. Voraussetzung natürlich, dass es bei einem Toilettengang nicht zu Atembeschwerden wegen künstlicher Aromen kommen wird. Die Alternative, in eines der Blumenbeete zu pinkeln, würde den Kleingärtnern bestimmt nicht gefallen... macht mann aber auch nicht und für frau eine absolute Zumutung. Lieber die Blase oder die Lungenbläschen zu strapazieren, müsste jeder für sich selbst entscheiden.

~M~

PS: Die Damentoilette konnte ich / konnten wir noch nicht bewerten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #45040 von VOLVO aG
Heute, am "Schmutzigen Donnerstag" ein neuer Test, kein weiterer Versuch bei den Gartenfreunden... Werde mir einmal die Parksituation ansehen, das Ambiente prüfen und eine Kleinigkeit verzehren. Bericht wird folgen.

~M~

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #45041 von VOLVO aG
Besenwirtschaft in Degerloch

Gut besucht; vor allem Stammgäste. Zwei bis vier Personen sollten auch ohne Reservierung einen Platz finden.
Parksituation wegen des reinen Wohngebiets schwierig, wenn auch nicht unmöglich; kein Anwohnerparken, keine Automaten (Parkraummanagement).
Saison von November bis Mitte März; Pause zwischen Weihnachten und Mitte Januar.
Div. Weine und nichtalkoholische Getränke.
Preise günstig: z. B. Schwäbischer Wurstsalat mit Brot: 6 € .

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #45043 von VOLVO aG
Treffen Mi, 11.03.2020 um 18:30 h nicht im Vereinsheim der Gartenfreunde Heslach e. V.!

> Michels Gauder Besen, Meistersingerstraße 23, 70597 Stuttgart

~M~

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #45044 von VOLVO aG
Heutiges Treffen siehe vorige Mitteilung.

Ort bezüglich 08.04.2020 noch nicht entschieden.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #45045 von VOLVO aG
Nach aktueller Lage der Dinge werden die Treffen am:

08.04.2020 [KW 15]
13.05.2020 [KW 20]
10.06.2020 [KW 24]

ausfallen, s. Anlagen.

~M~

Mehr
3 Jahre 8 Monate her - 3 Jahre 8 Monate her #45046 von VOLVO aG
Letzte Änderung: 3 Jahre 8 Monate her von VOLVO aG. Grund: pdf-Datei zu groß, daher als Link

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #45047 von VOLVO aG

Ladezeit der Seite: 0.335 Sekunden