IKM | Stuttgart und Region
Und wie sieht es mit dem Rest der Belegschaft übermorgen - Mi, 13.11. - aus? 2, 3, 5, 7, 11, 13, 17... Die Primzahlen ... 17, 13, 11, 7 kann man vermutlich abhaken. 2, 3, 5 wären schon nett oder 2+1, 3+1, 5+1.
Da nach Euler 1 keine Primzahl ist, könnte ich mir den Weg nach Möhringen auch ersparen, um im Bella Napoli einzukehren, Cozze sollten sie eigentlich wieder auf der Karte haben, da der November kein Monat ohne den Buchstaben "r" ist.
~M~
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Wegen der zweifelhaften oder verhaltenen Zusagen: Morgen im Bella Napoli um 18 Uhr; somit nicht um 18:30 Uhr in S-Möhringen.
~M~
VOLVO aG schrieb: Termin- und Ortsverschiebung
Wegen der zweifelhaften oder verhaltenen Zusagen: Morgen im Bella Napoli um 18 Uhr; somit nicht um 18:30 Uhr in S-Möhringen.
~M~
Fahrn ma nach Napoli ?????

Viele Grüße
Mario
---
Nun gibt es fürwahr mehrere Kaschemmen in der Landeshauptstadt namens Bella Napoli.
Nur war gemeint:
www.kulturgut-mobilitaet.de/forum/4-vera...ion?start=1340#44739
www.kulturgut-mobilitaet.de/forum/4-vera...ion?start=1410#44854
~M~
Viele Grüße
Mario
So ist die Planung; Tisch für zunächst einmal sechs Personen ist bestellt. Die Option auf weitere Plätze gäbe es jedoch; ich könnte in der kommenden Woche sicherheitshalber auf zehn erhöhen.Mario schrieb: 11.12. wieder in Heslach?
Viele Grüße
Mario
Viele Grüße
Michael
Viele Grüße
Mario
Mario schrieb: Ich versuche, trotz Inventur, zu kommen.
Viele Grüße
Mario
Bitte dann bscheid geben hab dann die Messesachen wieder dabei aus Nürnberg