Logo
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: IKM | Stuttgart und Region

IKM | Stuttgart und Region 3 Wochen 6 Tage her #44907

• VOLVO aG
  • VOLVO aGs Avatar
  • Dank erhalten: 78
Thomas,
Parkplätze gibt's. Nun war das Essen in Vaihingen einst aber gut.
Zumindest im August aber noch einmal Heslach.
~M~
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

IKM | Stuttgart und Region 3 Wochen 3 Tage her #44908

das Essen in Vaihingen war für BW sehr gut nur was nützt es wenn ich das Auto nicht verlassen kann. Und zweimal Taxi war mir die Sache nicht wert!!!

IKM | Stuttgart und Region 3 Wochen 2 Tage her #44909

• VOLVO aG
  • VOLVO aGs Avatar
Johnny Burnette schrieb:
das Essen in Vaihingen war für BW sehr gut nur was nützt es wenn ich das Auto nicht verlassen kann. Und zweimal Taxi war mir die Sache nicht wert!!!
Nun ja; 'nen Parkplatz hast du letzendlich gefunden; nebenbei warst du doch pünktlich vor Ort. Andere kamen wiederum deutlich verspätet, sozusagen kurz vor knapp, und die Küche hatte schon fast geschlossen. Was heißt hier für BW sehr gut; ist euer Bundesland da besser aufgestellt? Und wenn, dann heißt es hierzulande "nicht schlecht". Es war ja lediglich ein Experiment, um ein wenig neue Erfahrungen zu sammeln. Pizza/Pizze in den unterschiedlichsten Durchmessern bekommst du inzwischen an jeder Ecke, sogar zum Mitnehmen, sogar ins Haus geliefert. Ob dieser belegte Hefeteigling dann wirklich ein Genuss ist, wäre die Frage. Und auch hier gäbe es deutliche Unterschiede bezüglich der Qualität. Aber wie bereits geschrieben, ein Versuch...
~M~

IKM | Stuttgart und Region 1 Woche 5 Tage her #44922

• VOLVO aG
  • VOLVO aGs Avatar
Zur Eriinerung:
Morgen um 18:30 Uhr bei den Gartenfreunden Heslach e. V. - Kelterstraße 58, 70199 Stuttgart -
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden