Logo

IKM | Stuttgart und Region

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #44907 von VOLVO aG
Thomas,
Parkplätze gibt's. Nun war das Essen in Vaihingen einst aber gut.
Zumindest im August aber noch einmal Heslach.
~M~

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #44908 von Johnny Burnette
das Essen in Vaihingen war für BW sehr gut nur was nützt es wenn ich das Auto nicht verlassen kann. Und zweimal Taxi war mir die Sache nicht wert!!!

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #44909 von VOLVO aG

Johnny Burnette schrieb: das Essen in Vaihingen war für BW sehr gut nur was nützt es wenn ich das Auto nicht verlassen kann. Und zweimal Taxi war mir die Sache nicht wert!!!

Nun ja; 'nen Parkplatz hast du letzendlich gefunden; nebenbei warst du doch pünktlich vor Ort. Andere kamen wiederum deutlich verspätet, sozusagen kurz vor knapp, und die Küche hatte schon fast geschlossen. Was heißt hier für BW sehr gut; ist euer Bundesland da besser aufgestellt? Und wenn, dann heißt es hierzulande "nicht schlecht". Es war ja lediglich ein Experiment, um ein wenig neue Erfahrungen zu sammeln. Pizza/Pizze in den unterschiedlichsten Durchmessern bekommst du inzwischen an jeder Ecke, sogar zum Mitnehmen, sogar ins Haus geliefert. Ob dieser belegte Hefeteigling dann wirklich ein Genuss ist, wäre die Frage. Und auch hier gäbe es deutliche Unterschiede bezüglich der Qualität. Aber wie bereits geschrieben, ein Versuch...
~M~

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #44922 von VOLVO aG
Zur Eriinerung:
Morgen um 18:30 Uhr bei den Gartenfreunden Heslach e. V. - Kelterstraße 58, 70199 Stuttgart -

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #44923 von VOLVO aG
Am 11. September um 18:30 bei den Gartenfreunden Heslach e. V.

~M~

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #44924 von VOLVO aG
Nochmals zur Erinnerung:

Mittwoch, 11. September um 18:30 Uhr
Vereinsheim der Gartenfreunde Heslach e. V.
Kelterstraße 58
70199 Stuttgart

Ein wenig seltsam ist, dass die Onlineausgabe und die Printausgabe der Speisekarte bezüglich des Angebots und der Preise sehr unterschiedlich sind. Hier sollte nachgebessert werden; im Zweifel natürlich kundenorientiert.

~M~

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #44928 von VOLVO aG
Mittwoch, 9 Oktober wäre es wieder einmal, das zwanglose Treffen bei den Gartenfreunden Heslach e. V. Wie gehabt ab 18:30 Uhr.
Nochmals die Adresse:
Vereinsheim der Gartenfreunde Heslach e. V.
Kelterstraße 58
70199 Suttgart

Wegen der aktuellen Wetterlage wieder einmal im Innenbereich

Gruß
Michael

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #44929 von RWBrf
sind wir heute tatsächlich so kriegsstark vertreten?

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #44930 von VOLVO aG

RWBrf schrieb: sind wir heute tatsächlich so kriegsstark vertreten?

Immerhin waren wir ja nach anfänglich widrigen Umständen doch zu fünft. Und sogar das Parken war diesmal kein Problem; mit zwei Fahrzeugen klappt es ja ganz gut. Mehr wäre freilich schwierig.
Ganz verstanden habe ich die Aussage des Pächters bei den Gartenfreunden im Agust noch nicht, denn es hieß, er mache zwei bis drei Wochen im September Urlaub, aber geöffnet bliebe dennoch, da sonst die Kunden zukünftig wegblieben.
Vielleicht jedoch ist sein Pachtvertrag ausgelaufen; und die Gartenfreunde sind bereits auf der Suche nach einem Nachfolger. Gerüchteweise hatte ich das schon Ende Juni vernommen. Mal sehen... Ein kleiner Wechsel des Speiseplans wäre nicht schlecht. Und gestern so auch geschehen, lediglich an einem anderen Ort.

Vorab die nächsten zwei Termine: 13. November und 11. Dezember; Ort(e) noch offen. Unter Umständen wird Thomas (Trier) dieses Jahr auch noch einmal nach Stuttgart kommen; so jedenfalls seine mündliche Aussage.

Viele Grüße
Michael

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #44931 von VOLVO aG
Option für Mittwoch, 13. November:

Hechinger Straße 113
70567 Stuttgart (Möhringen)
0711 / 22091833
Anhänge:

Ladezeit der Seite: 0.572 Sekunden