IKM | Stuttgart und Region
4 Jahre 1 Monat her #44821
von VOLVO aG
VOLVO aG antwortete auf IKM | Stuttgart und Region
Unabhängig von dem heutigen Event auf Ludwigsburger Markung (BREUNINGER; IKEA): Wer von euch wird zum Eventle am kommenden Mittwoch nach Heslach kommen? Könnte man ja durchaus auch über neue Zielorte nachdenken...
~M~
~M~
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
4 Jahre 1 Monat her #44823
von VOLVO aG
... Tja, die Tapferen scheuen keine Mühen, die Albgipfel zu erklimmen, um im lieblichen Neckartal für kurze Zeit zu stranden...
4 Jahre 1 Monat her #44824
von Aquil
Aquil antwortete auf IKM | Stuttgart und Region
Den 10.4. hab ich eingeplant - (für den 8.5. kann ich schon prophylaktisch absagen)
Gruß
Michael
Gruß
Michael
4 Jahre 1 Monat her #44825
von VOLVO aG
Und fast hätte ich es vergessen: Das weibliche Geschlecht ist auch herzlichst willkommen... (Wer verstehen will, wird verstehen.)
4 Jahre 1 Monat her #44826
von VOLVO aG
Also morgen in alter Frische um 18:30 Uhr bei den Gartenfreunden. Eigentlich hatte das dort begonnen, das mit dem H; war ja gut besucht damals. Egal; wir werden uns morgen treffen, in kleiner Runde...
~M~
~M~
4 Jahre 1 Monat her #44829
von RWBrf
RWBrf antwortete auf IKM | Stuttgart und Region
Bis heut Abend
4 Jahre 1 Monat her #44830
von VOLVO aG
Ja bis heute Abend; leider ist das Wetter heute nicht wirklich für einspurige Fahrzeuge einladend. Ich denke, dass wir zumindest vier Personen sein werden. Mal sehen, was es Leckeres als Tagesgericht geben wird.
~M~
~M~
4 Jahre 1 Monat her #44831
von goggo
Leider kann ich nicht teilnehmenb da der Stammtisch innerhalb der Dieselverbotszone ist !
Beschwerden an Stadtverwaltung Stuttgart
goggo antwortete auf IKM | Stuttgart und Region
VOLVO aG schrieb: Ja bis heute Abend; leider ist das Wetter heute nicht wirklich für einspurige Fahrzeuge einladend. Ich denke, dass wir zumindest vier Personen sein werden. Mal sehen, was es Leckeres als Tagesgericht geben wird.
~M~
Leider kann ich nicht teilnehmenb da der Stammtisch innerhalb der Dieselverbotszone ist !
Beschwerden an Stadtverwaltung Stuttgart

Ladezeit der Seite: 0.521 Sekunden