Logo

IKM | Stuttgart und Region

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #44821 von VOLVO aG
Unabhängig von dem heutigen Event auf Ludwigsburger Markung (BREUNINGER; IKEA): Wer von euch wird zum Eventle am kommenden Mittwoch nach Heslach kommen? Könnte man ja durchaus auch über neue Zielorte nachdenken...
~M~

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #44822 von buick
Du wirst wohl mit mir rechnen müssen.

Gruß
Günter ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: VOLVO aG

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #44823 von VOLVO aG
... Tja, die Tapferen scheuen keine Mühen, die Albgipfel zu erklimmen, um im lieblichen Neckartal für kurze Zeit zu stranden...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #44824 von Aquil
Den 10.4. hab ich eingeplant - (für den 8.5. kann ich schon prophylaktisch absagen)
Gruß
Michael

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #44825 von VOLVO aG
Und fast hätte ich es vergessen: Das weibliche Geschlecht ist auch herzlichst willkommen... (Wer verstehen will, wird verstehen.)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #44826 von VOLVO aG
Also morgen in alter Frische um 18:30 Uhr bei den Gartenfreunden. Eigentlich hatte das dort begonnen, das mit dem H; war ja gut besucht damals. Egal; wir werden uns morgen treffen, in kleiner Runde...
~M~

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #44829 von RWBrf
Bis heut Abend

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #44830 von VOLVO aG
Ja bis heute Abend; leider ist das Wetter heute nicht wirklich für einspurige Fahrzeuge einladend. Ich denke, dass wir zumindest vier Personen sein werden. Mal sehen, was es Leckeres als Tagesgericht geben wird.
~M~

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #44831 von goggo

VOLVO aG schrieb: Ja bis heute Abend; leider ist das Wetter heute nicht wirklich für einspurige Fahrzeuge einladend. Ich denke, dass wir zumindest vier Personen sein werden. Mal sehen, was es Leckeres als Tagesgericht geben wird.
~M~


Leider kann ich nicht teilnehmenb da der Stammtisch innerhalb der Dieselverbotszone ist !
Beschwerden an Stadtverwaltung Stuttgart :-(

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #44832 von RWBrf
Ich dachte, Du machst Lieferverkehr?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.425 Sekunden