IKM | Stuttgart und Region
- BJ43
4 Jahre 8 Monate her - 4 Jahre 8 Monate her #44699
von BJ43
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man sich in einem an der East Coast entstandenen Altmetall Forum,
in dem Leute von allen Kontinenten vertreten sind, in 2018 über Mark Twains Tom Sawyers und Huckleberry Finns Abenteuer kurz unterhält
und man dort jemanden trifft, der einen Bezug dazu hat?
Geht wahrscheinlich gegen Null, oder noch weniger.
Und dennoch ,it happend!
Sein Urgroßvater,oder noch `ne Ur vorne dran, hat diesen Einband The Adventures of Tom Sawyer entworfen/gemalt.
Habe ein Poster daraus machen lassen, hängt jetzt gerahmt hinter Glas(69x89)bei uns an der Wand.
Gut,gell
BJ43 antwortete auf IKM | Stuttgart und Region
BJ43 schrieb: Wo immer ihr rumpelt, macht`s gemütlich.
Zum Ausklang des Jahres ein Stillleben vom Mississippi
Tom & Huckleberry county![]()
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man sich in einem an der East Coast entstandenen Altmetall Forum,
in dem Leute von allen Kontinenten vertreten sind, in 2018 über Mark Twains Tom Sawyers und Huckleberry Finns Abenteuer kurz unterhält
und man dort jemanden trifft, der einen Bezug dazu hat?
Geht wahrscheinlich gegen Null, oder noch weniger.
Und dennoch ,it happend!
Sein Urgroßvater,oder noch `ne Ur vorne dran, hat diesen Einband The Adventures of Tom Sawyer entworfen/gemalt.
Habe ein Poster daraus machen lassen, hängt jetzt gerahmt hinter Glas(69x89)bei uns an der Wand.
Gut,gell

Letzte Änderung: 4 Jahre 8 Monate her von BJ43.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
4 Jahre 7 Monate her #44721
von VOLVO aG
VOLVO aG antwortete auf IKM | Stuttgart und Region
4 Jahre 7 Monate her #44722
von RWBrf

Von mir aus gerne Rohr, das Essen dort hat mir geschmeckt.
RWBrf antwortete auf IKM | Stuttgart und Region

Von mir aus gerne Rohr, das Essen dort hat mir geschmeckt.
4 Jahre 7 Monate her #44725
von VOLVO aG
Gibt's vielleicht noch weitere Meinungen?
4 Jahre 7 Monate her #44736
von buick
buick antwortete auf IKM | Stuttgart und Region
Rohr muss für mich nicht unbedingt sein.
Gibt´s noch andere Alternativen?
Gibt´s noch andere Alternativen?
4 Jahre 7 Monate her #44739
von VOLVO aG
Dann vielleicht doch wieder einmal bei den Gartenfreunden Heslach e.V.; dort waren wir ja nun lange nicht mehr.
Die andere Option wäre noch das Bella Napoli in der Adlerstraße; doch Parkplätze sind an dieser Stelle rar gesät. Wiederum befindet sich dort die Qualität der Speisen auf höherem Niveau.
~M~
Die andere Option wäre noch das Bella Napoli in der Adlerstraße; doch Parkplätze sind an dieser Stelle rar gesät. Wiederum befindet sich dort die Qualität der Speisen auf höherem Niveau.
~M~
4 Jahre 7 Monate her #44743
von VOLVO aG
Falls wir jedoch lediglich drei Personen wären, und so sieht es zur Zeit aus, so wären neue Überlegungen fällig.
4 Jahre 7 Monate her #44749
von Mario
Mario antwortete auf IKM | Stuttgart und Region
Helmut und ich sind dabei. Helmut kommt aufgrund seines VHS-Kurses später. Es gilt die Retro vorzubereiten, bzw. zu besprechen. insofern wäre die Anwesenheit Gerds sehr wünschenswert.
Allerdings möchte ich dringend anregen, ein Lokal mit ausreichend Parkmöglichkeiten auszusuchen. Das letzte Mal war's eine Katastrophe. Ich bin nur mäßg motiviert, nach einem langen und anstrengenden Arbeitstag zigmal um den Block zu fahren, um mein Auto abstellen zu können und 10 Minuten zum Lokal zu laufen.
Viele Grüße
Mario
Allerdings möchte ich dringend anregen, ein Lokal mit ausreichend Parkmöglichkeiten auszusuchen. Das letzte Mal war's eine Katastrophe. Ich bin nur mäßg motiviert, nach einem langen und anstrengenden Arbeitstag zigmal um den Block zu fahren, um mein Auto abstellen zu können und 10 Minuten zum Lokal zu laufen.
Viele Grüße
Mario
4 Jahre 7 Monate her - 4 Jahre 7 Monate her #44750
von VOLVO aG
Hattest Du nicht unlängst geschrieben, dass Du wegen beruflicher Gründe verhindert bist?
Nun gut: Dann wieder einmal in Heslach. Ich bestelle nachher verbinlich für sechs Personen und storniere anderweitige Reservierungen.
Die haben dort auch Parkierungsflächen in ausreichender Anzahl; auch Pizze und Hackfleischgerichte gibt's. Helmut wird also nach dem VHS-Kurs nicht verhungern.
Somit teile diese frohe Botschaft sogleich via Facebook an Gerd und Helmut weiter.
~M~
Nun gut: Dann wieder einmal in Heslach. Ich bestelle nachher verbinlich für sechs Personen und storniere anderweitige Reservierungen.
Die haben dort auch Parkierungsflächen in ausreichender Anzahl; auch Pizze und Hackfleischgerichte gibt's. Helmut wird also nach dem VHS-Kurs nicht verhungern.
Somit teile diese frohe Botschaft sogleich via Facebook an Gerd und Helmut weiter.
~M~
Letzte Änderung: 4 Jahre 7 Monate her von VOLVO aG.
Ladezeit der Seite: 0.600 Sekunden