Logo
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: IKM | Stuttgart und Region

IKM | Stuttgart und Region 10 Monate 4 Wochen her #44601

• VOLVO aG
  • VOLVO aGs Avatar
  • Dank erhalten: 78
Noch zwei Tage Bedenkzeit... Gegebenenfalls eine kurze Mail mit Betreff "ja". Irgendwie brauche ich verlässliche Daten bezüglich der Reservierung. Das mag ein wenig komplizierter sein, als es das in der Vergangenheit war; andererseits hat sich das Niveau verbessert. Teilnehmer bislang drei, die natürlich weder zu-, noch absagen müssen.

Bin gespannt
Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

IKM | Stuttgart und Region 10 Monate 4 Wochen her #44603

• VOLVO aG
  • VOLVO aGs Avatar
Inzwischen vier Kandidaten; es gestaltet sich jedoch als relativ schwierig: Forum, Mail, Telefon. Telex ist heute nun ein Nischenprodukt, und die wenigsten hier verfügen über ein entsprechendes Endgerät, welches durchaus ein H verdient hätte.

~M~

IKM | Stuttgart und Region 10 Monate 4 Wochen her #44604

• RWBrf
  • RWBrfs Avatar
  • Dank erhalten: 10
Michael, Du hast das Telefax vergessen. ;) Ist im Geschäftsleben durchaus noch immer verbreitet.

Rainer

IKM | Stuttgart und Region 10 Monate 3 Wochen her #44605

• VOLVO aG
  • VOLVO aGs Avatar
RWBrf schrieb:
Michael, Du hast das Telefax vergessen. ;) Ist im Geschäftsleben durchaus noch immer verbreitet.

Rainer
Wie konnte das nur geschehen? Was es zumindest noch vereinzelt gibt, ist die Rohrpost; in unserem Fall jedoch untauglich.

IKM | Stuttgart und Region 10 Monate 3 Wochen her #44606

• VOLVO aG
  • VOLVO aGs Avatar
So: Habe gerade einen Tisch für fünf Personen reserviert. Den dezenten Hinweis "Hierauf muss ich mich aber verlassen müssen." gebe ich einmal weiter.

Michael

IKM | Stuttgart und Region 10 Monate 1 Woche her #44622

• VOLVO aG
  • VOLVO aGs Avatar
Hallo zusammen,

denkt bitte an den kommenden Mittwoch um 18:30 Uhr in Stuttgart-Rohr. Wie bereits geschildert: Tisch für fünf Personen fest gebucht, nebenbei auch für das Dezembertreffen. Beim vergangenen Mal erschienen zum gemeinsamen Mahl ja lediglich zwei Personen; da es hier gepflegter zugeht als in Heslach, demzufolge andere Regeln herrschen, ist verständlich. Und ich erinnere mich an gute alte Zeiten, in denen wir eine Handvoll (Hand voll) und mehr Teilnehmer waren; dann gab's auch Zeiten, in denen lediglich ein bis zwei Mitglieder vor Ort waren, sozusagen 1/5 oder 2/5 Hand... Bezüglich des Dezembertreffen dürft Ihr gerne bereits im Vorfeld sinieren, ob in Rohr eine Gans in die Röhre geschoben werden soll. Hierauf sollte aber absoluter Verlass sein. Und irgendwie dürften sich einige noch erinnern, dass wir bereits einmal Gans mit Blaukraut und Knödeln hatten, wenngleich an einem anderen Ort. Und ich vermute im Nachhinein, dass der rote Kohl aus einem Hengstenbergglas stammte, doch zumindest aus heimischer Produktion, da Esslingen am Neckar. Die Knödel und der Federviehschenkel: nun ja... Ob es am neuen Ort dann besser munden wird? Wir werden sehen, besser schmecken...

~M~

PS: Nebenbei schrieb sich diese Kreisstadt einst Eßlingen, und in Ermangelung der Versale ß - wiederum eine Gemeine - stand auf den Bahnhofsschildern ESZLINGEN, nicht etwa EßLINGEN oder ESSLINGEN. Ganz schön konsequent die Bahn damals, doch grottenfalsch die Interpretion des ß, da es sich typographisch gesehen um eine Ligatur von Mittel-s und von Schluss-s handelt, somit nicht sz.

IKM | Stuttgart und Region 10 Monate 1 Woche her #44623

• RWBrf
  • RWBrfs Avatar
  • Dank erhalten: 10
siehe #44600 ;)
oder hätte ich besser № 44600 schreiben sollen?
Folgende Benutzer bedankten sich: VOLVO aG

IKM | Stuttgart und Region 10 Monate 1 Woche her #44624

• VOLVO aG
  • VOLVO aGs Avatar
Natürlich № bezüglich der Historie (vgl. H-Kennzeichen). :)

IKM | Stuttgart und Region 10 Monate 1 Woche her #44631

Michael, ruf mich mal an damit wir was abstimmen können. ;)

IKM | Stuttgart und Region 10 Monate 1 Woche her #44634

• goggo
  • goggos Avatar
  • Dank erhalten: 12
VOLVO aG schrieb:
Hallo zusammen,

denkt bitte an den kommenden Mittwoch um 18:30 Uhr in Stuttgart-Rohr.
~M~
z.

Wie schon Tel. Kann nur nachkommen ... es geht wegen der "italienische Angelegenheit" leider nicht früher......
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden